Vanesa auf Kaufmich - Vorsicht!
Kontaktdaten
Vanesa
64283 Darmstadt
Hotel
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen.

Lange nix mehr gehört. Jetzt bin ich schon recht lange im P6 unterwegs und habe mir eigentlich ein ganz gutes Bauchgefühl erarbeitet, doch manchmal fällt man doch leider noch auf faule Eier rein. So leider auch heute, daher hier mein warnender Bericht.

Ich war bei Vanesa von kaufmich.com, die aktuell in DA residiert.
Hier ihr Profiltext auf KM:

  • Sex & Erotik
Softcore
  • 69
  • Handjob
  • Foto-/Video-Aufnahmen
  • Zungenküsse
  • Girlfriendsex
  • Kuscheln
  • Busensex
  • Lecken
  • Fingern
  • Vaginal-Sex
  • Footjob
  • Dusch-/Badespiele
Hardcore
  • Gesichtsbesamung
  • Facesitting
  • Deepthroat
  • Körperbesamung
Sexy Bekleidung
  • Nylon
  • Highheels
  • Strapse
  • Reizwäsche
Über mich
Hi Boys ... Ich bin die , Sexy Vanesa und erwarte euch!
Du willst ganz besondere Momente erleben ? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich verstehe es meinen Körper bestens einzusetzen wobei du dich zurücklehnen und entspannen kannst oder es auch harter angehen lassen kannst . Genieß den Moment ganz ohne Zeitdruck.
Die Zeit die du mit mir verbringst wirst du nie vergessen und du wünschst dir ein sofortiges Wiedersehen mit mir .
Tabus*
Schmerzen
Ohne Gummi
Schlucken

[Bild: ME15WEWH]

Klingt alles ganz fein - klar. Also geschrieben, gleich Antwort erhalten und Termin für den nächsten Tag vereinbart. Vanesa residiert in einem bekannten Hotel in Darmstadt. Parken kein Problem, Hotel recht anonym, Aufzug ohne Zimmerkarte. Oben angekommen, öffnet mir eine sehr hübsches, teenymäßiges Girl mit einem freundlichen Lächeln die Tür. "Wow", denke ich. Sie ist das Mädchen auf den Bildern, wirkt aber jünger, sehr natürlich und mit Zahnspange (niedliich). Eigentlich ein Volltreffer, also gleich 130 € für 1 Stunde inkl. FM und ZK (!) übergeben. Ich muss hier anmerken, dass mir ZK als GF6 Fan sehr wichtig sind und ich hier ausdrücklich nachgefragt hatte.

Dann Dusche und ab aufs Bett und schon gings los: hier nicht berühren, da nicht berühren, ZK auf keinen Fall usw. Das war keine "Tagesform", sondern der lupenreine Fall von AZF. Mir war das Diskutieren zu blöd, also habe ich sie blasen lassen (ging so), gefingert und ein bisschen geleckt, dann aber schnell abgebrochen, denn zum einen roch sie etwas merkwürdig (nicht fischig oder so aber nach irgendwas ganz komisch synthetischem) und zum anderen war sie komplett abgetörnt. Irgendwie bin ich dann nach einer lustlosen (gefühlten) Ewigkeit endlich gekommen, habe mich massieren lassen (auch nur sosolala) und noch eine Dusche genommen.

Was noch anzumerken ist: die Mails auf KM und SMS Nachrichten kommen immer in einwandfreiem Deutsch, Vanesa selbst spricht aber nur spanisch, überhaupt kein Deutsch und sehr minimal Englisch. Mein Spanisch ist ganz ok, daher ging die Verständigung aber ohne das wird's schwieirg.
Ich kann Euch aber nur raten: Spart Euch den Weg und das Geld. Die Dame ist komplett im falschen Business bzw. wie schon erwähnt eine businessmäßige A(bZock)F(****).

Bis dann, Ork
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,R.-heimer,verweser,Stuart,FINE GENTLEMAN,Thomas071,Cyper,matrix,Oureweller,vonWillsdoch-Auch,Homer J,robinmeloy
Ich hatte Ihre Anzeige im Markt gesehen, und dort mal angefragt.

Als Antwort kam jedoch wieder die typische "Ich bin ab heute im Hotel" Mail mit Preis, die ich schon öfter zu diesem Hotel in Bahnhofsnähe erhalten habe. Vermutlich wechselnde Damen auf der Durchreise mit Textschreiber.

 Einmal war ne Dame ok, so lala, dann nicht mehr getestet.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071
Ohje, das tut mir wirklich Leid für Dich - aber ansprechend finde ich sie ja schon ziemlich… Hat sie eine Metallzahnspange ? Sind ihre Brüste echt oder Silikonisiert ? Ggf. würde ich auch mal einen Versuch wagen …
Zitieren