Anya
0152-10900190
Ich sags wies ist das treffen war für die Tonne. War das schlechteste seit langem. Für mich sehr hohes aufrege potential also reg ich mich doch jetzt am besten mal schön drüber auf. Vielleicht hings auch mit der Uhrzeit zusammen, harter tag gehabt da nimmt die Servicebereitschaft gegen ende erfahrungsgemäß ab. Sie sieht im gründe aus wie auf den Bildern, schon ganz lecker. Aber tattoo auf ihrer linken titte. Warum? ich weis es nicht mein Geschmack ist es nicht aber was solls. Habs auch erst nach Geldübergabe gesehen. Dann erstmal duschen. Blasen war anständig keine Beschwerde. Lecken dann sehr schön top Reaktionen von ihr. Und dann ging's los. 3min Missionar gefickt und es geht schon "give me your milk". Ganz ehrlich ich wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. nähe lässt sie nicht wirklich zu, von küssen ganz zu schweigen obwohl sie es anbietet. Das macht sie nur mit ihrem freund und es ist zu intim. Ja dann biete es halt nicht an. Hab sie also erstmal Missionar bisschen gefickt, dann fragt sie ob ich schon gekommen bin. Nein meine milk ist noch in mir drin also doggy. Sie war gegen ende schon nicht mehr so feucht also frag ich nach Gleitgel. hat sie nicht sagt sie. Egal also doggy dann. ständig mit spucke ans Gummi. Ich wolltes in Missionar beenden da hat sie schon bisschen gestreikt und meinte Hand. ging dann trotzdem noch aber immer wieder Hand dazwischen die ich dann wegnehmen musste gepaart mit diesem milk scheis und das sie nicht mehr feucht war da wusst ich schon das wird alles nix mehr. Ich fick sie also noch ne weile dann zieht sie weg und sagt handjob. Sie wichst mit öl dann meine keule. Das öl hatte sich dann auch wahrscheinlich einfach her telportiert und war beim ficken einfach nicht da. Das war in ner anderen Matrix und nur in der handjobmatrix gibts das. Ich knete also ihre tätowierte titte und schaue ihr teilnahmslos zu wie sie unter stöhnen meinen schwanz bearbeitet. Ich beschließe dann doch einfach es selber zu beenden. Egal nach 25min dann fertig. Ich steh also da und sag ich hab ja noch 5min. Ja aber ich kann ja auch nicht halbe stunde ficken. Ich beschließe jedenfalls die 5min nicht für duschen und anziehen zu nutzen sondern für anziehen und ihr zu erklären was mir nicht gefallen hat. Aber nicht asozial, eher so auf lustig. sie hat wenigstens meinen Punkt verstanden, ob es sie groß tangiert hat wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls mit Küsschen links rechts verabschiedet und raus. Mich kotzt es trotzdem an. Ich leck sie, für mich ja auch schön aber dann der scheiß Zeitdruck und dann mich für dumm zu verkaufen und zu erzählen man hat kein Gleitgel es nerft einfach. Ständig spucke das noch bisschen was rutscht ist fürn arsch. 

https://www.ladies.de/11276464

[Bild: ME15WBH2_t.jpeg] [Bild: ME15WBH3_t.jpeg] [Bild: ME15WBH4_t.jpeg] [Bild: ME15WBH5_t.jpeg] [Bild: ME15WBH6_t.jpeg] [Bild: ME15WBH7_t.jpeg] [Bild: ME15WBH9_t.jpeg] [Bild: ME15WBHB_t.jpeg] [Bild: ME15WBHC_t.jpeg] [Bild: ME15WBHD_t.jpeg] [Bild: ME15WBHE_t.jpeg]
Es bedanken sich: Rheinufer,tailwip,memphis,Cyper,soundstor,ElComandante
(17.01.2023, 01:49)Hornochse schrieb: Sie war gegen ende schon nicht mehr so feucht also frag ich nach Gleitgel. hat sie nicht sagt sie. Egal also doggy dann. ständig mit spucke ans Gummi...

...Sie wichst mit öl dann meine keule. Das öl hatte sich dann auch wahrscheinlich einfach her telportiert und war beim ficken einfach nicht da.

Das macht schon Sinn, Öl ist als Gleitmittel nicht geeignet, da es den Gummi kaputt machen kann.
Ok hast recht wusst ich garnicht. Dann nehm ich das zurück.