Lena
Frage 
Kontaktdaten
Lena
Saarbrücken
+49 1575 2184603
Karte Anzeigen
Hallo,

die Fotos in der Anzeige kommen mir arg bekannt vor.

Über den Namen und die Telfonnr. habe ich hier nichts gefunden.


Hat jemand einen Tipp für mich?

CU
BK


PS. Das mir das nicht einfällt; ich glaube ich werde alt ;-)
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
(16.01.2023, 15:41)BigKarl schrieb: Hallo,

die Fotos in der Anzeige kommen mir arg bekannt vor.

Über den Namen und die Telfonnr. habe ich hier nichts gefunden.


Hat jemand einen Tipp für mich?

CU
BK


PS. Das mir das nicht einfällt; ich glaube ich werde alt ;-)

Hi BigKarl,

soweit ich mich erinnern kann war die Dame früher unter dem Nick "Bella" unterwegs.
Die Bilder kenne ich auch noch, aber leider kann ich dazu nichts mehr finden.

Erectus
Es bedanken sich: BigKarl,siegulix
Hallo Kollegen!

Die Dame hat vor einigen Jahren schon in einer Privatwohnung in einem Mehrfamilienhaus in Malstadt gearbeitet.
Die Wohnung war noch akay. Sie selbst war sportlich schlank (Sixpack) und mit vollem Körpereinsatz bei der Sache. 
Alle Details weiß ich nicht mehr, erinnere mich aber dass sie alle Vereinbarungen eingehalten hat und ich sehr zufrieden war.
Wiederholungsgefahr!
Es bedanken sich: BigKarl,siegulix,GameRover
[Bild: ME15WAKS_t.png]


Ich kann den Thread auch nicht mehr finden.
 Habe diesen Screenshot damals auch gesendet.


Big Karl hatte dazu noch geschrieben, dass der schon älter wäre....aber besser als nix.


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: siola,BigKarl,siegulix
Moin,

vielen Dank!

Genau Bella war der Name aus früheren Zeiten.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Hi, es ist Bella aus Malstatt und sie ist immer eine Sünde wert, macht eine super Performance und hält sich an alles was abgemacht ist
Es bedanken sich: Freelancer,snarky,Nacktschneckenzüchter,Wolf
Bilderdienst

[Bild: ME15WN0B_t.JPG] [Bild: ME15WN0C_t.JPG] [Bild: ME15WN0D_t.JPG] [Bild: ME15WN0F_t.JPG] [Bild: ME15WN0H_t.JPG] [Bild: ME15WN0K_t.JPG] [Bild: ME15WN0M_t.JPG] [Bild: ME15WN0O_t.JPG] [Bild: ME15WN0Q_t.JPG] [Bild: ME15WN0S_t.JPG] [Bild: ME15WN0U_t.JPG] [Bild: ME15WN0W_t.JPG] [Bild: ME15WN0X_t.JPG] [Bild: ME15WN0Y_t.JPG] [Bild: ME15WN0Z_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,Diver,matze,falco02
Hi, hat jemand aktuell Erfahrung mit der Dame? Ihr service ist ja recht umfangreich. Unter "Bella" finde ich leider nix. thx.
Daumen hoch 
ich kann die dame nur wärmstens empfehlen.

vor der namensänderung war ich schon einige male bei ihr, und es war immer ein feuerwerk!

sie ist mit lust und leidenschaft dabei, zk ist standard, gfx vom feinsten, und das beste stück in den hintereingang muss bei ihr auch immer sein  Dodgy.

akrobatisch, variantenreich, versaut.

ich durfte mit ihr auch ein paar ns-spielchen ausprobieren, wobei sie das nur nach lust und laune macht, und es kein schwerpunkt bei ihr ist.

ich freue mich, dass sie wieder auf dem markt ist, und werde sie demnächst auch gerne wieder buchen.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: Wolf,Diver,Lustmolch19,sch.sch,matrix,testthebest,deinhard1980,maikmaurer2,Hagbart
(23.01.2023, 11:41)Freelancer schrieb: ich kann die dame nur wärmstens empfehlen.

vor der namensänderung war ich schon einige male bei ihr, und es war immer ein feuerwerk!

sie ist mit lust und leidenschaft dabei, zk ist standard, gfx vom feinsten, und das beste stück in den hintereingang muss bei ihr auch immer sein  Dodgy.

akrobatisch, variantenreich, versaut.

ich durfte mit ihr auch ein paar ns-spielchen ausprobieren, wobei sie das nur nach lust und laune macht, und es kein schwerpunkt bei ihr ist.

ich freue mich, dass sie wieder auf dem markt ist, und werde sie demnächst auch gerne wieder buchen.

Ns passiv ? Super Body und anal hört sich nach Buchung an Smile
(28.01.2023, 08:00)Saaranal69 schrieb: Ns passiv ? Super Body und anal hört sich nach Buchung an Smile

ja, und ich durfte mal auf ihren körper meinen sekt verteilen, das macht sie aber nicht so gerne. allgemein ist ns tagesformabhängig bei ihr. kann sein, dass sie es eine ganze weile ablehnt und sie dir dann vor dem nächsten date ein bildchen mit einem champagner-glas für die vorfreude schickt  Dodgy

anal macht sie ganz von selbst, da sie es liebt sich stangen jedweder dimensionen in den arsch zu schieben. ob man es möchte oder nicht - sozusagen Lachen 

ansonsten gibt es bei ihr wirklich nichts zu beanstanden. man merkt, dass sie es halb aus finanziellem bedarf und halb aus grundehrlicher naturgeilheit macht. ficken ist nicht nur ihr job sondern auch ihr hobby.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: siola
(28.01.2023, 11:22)Freelancer schrieb:
(28.01.2023, 08:00)Saaranal69 schrieb: Ns passiv ? Super Body und anal hört sich nach Buchung an Smile

ja, und ich durfte mal auf ihren körper meinen sekt verteilen, das macht sie aber nicht so gerne. allgemein ist ns tagesformabhängig bei ihr. kann sein, dass sie es eine ganze weile ablehnt und sie dir dann vor dem nächsten date ein bildchen mit einem champagner-glas für die vorfreude schickt  Dodgy

anal macht sie ganz von selbst, da sie es liebt sich stangen jedweder dimensionen in den arsch zu schieben. ob man es möchte oder nicht - sozusagen Lachen 

ansonsten gibt es bei ihr wirklich nichts zu beanstanden. man merkt, dass sie es halb aus finanziellem bedarf und halb aus grundehrlicher naturgeilheit macht. ficken ist nicht nur ihr job sondern auch ihr hobby.

Wow mega , das freut mich , bietet sie auch ft an ?
das ist bekanntlich nicht erlaubt...
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Guten morgen
Ich war jetzt auch zu die Dame.
Wie gesagt 100% empfehlen…..
Sie macht alle mit. Beim lecken geht sie gut mit, und wenn’s am revanche geht, mache sie eine super geiler BJ.
Wiederholungen 100%
Aber ich glaub nicht das es dir Leonie ist. Léonie war größere.
Aber, am service, ist es genau so offen.
Grüß
Es bedanken sich: Lustmolch19,GameRover
also, aus den fotos heraus handelt es sich 100% um die damalige bella.

außer es hat hier ein rabiater fotoklau stattgefunden...  Verwirrt

eine leoni war glaube ich auch im thread nie ein thema.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: quicker
Kontaktdaten
Lena / Bella
Saarbrücken +30 km
Saarland
0157-52184603
ganztags
Karte Anzeigen
Hallo,
Was kostet denn der Spaß ihr die Stange in den Arsch zu schieben Grübel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11279697


Zitat:37 Jahre | 70A | KF 34 | 165 cm | 50 kg | total rasiert | deutsch | ZK | AV | DT | MMF

Lena
*BITTE KONTAKT NUR ÜBER WHATSAPP ODER SMS, TELEFONIEREN NUR NACH ABSPRACHE!*

Schön, dass du mein Profil besuchst.
Lass mich deine Fantasie beflügeln
und voller Leidenschaft deine Wünsche erfüllen.

Mein Service ist umfangreich
und hat schon einiges zu bieten.

Willst du mehr erfahren, ruf mich an!

Ich bin privat und diskret besuchbar.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

ich glaube mich zu erinnern, dass alles inklusive war, sogar natursekt.

die stange schiebt sie sich ganz von selbst und spontan in den hintereingang, einer gesonderten absprache über extras und zusätzliches taschengeld bedurfte es damals nicht  Lachen

da es schon etliche jahre her ist kann ich nur 80 eur für eine halbe stunde schätzen.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: quicker,siola
(30.01.2023, 12:42)Freelancer schrieb: also, aus den fotos heraus handelt es sich 100% um die damalige bella.

außer es hat hier ein rabiater fotoklau stattgefunden...  Verwirrt

eine leoni war glaube ich auch im thread nie ein thema.

Ich bin einverstanden das die Bilder Style sind gleich …. Bella und Leonie Ware damals die gleiche Person. Eins von der Profile war mehr SM. 
Die Größe stimmt nicht.  
Aber service sheint tauch der gleiche zu sein.
Die Dame ist leider bereits ausgebucht und danach erst einmal eine Weile weg.
Vielleicht hab ich nächstes Mal mehr Glück, um einen Erstbesuch zu starten Smile
Hatte sie vor kurzem direkt angeschrieben, da damals Stammi. Halbe Stunde kostet jetzt leider 120€ (wohl aber All Incl.) Smile

Somit leider aus dem Rennen Unglücklich
Es bedanken sich: hotbiker