Letizia in Trier
Zwinker 
Hi, heute war ich bei / in Letizia...

Sie ist seit heute und zum ersten Mal in Trier. Die Fotos auf ladies.de

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11273695

sind zu 100 % echt und treffend. 100 Euro für 30 Minuten und stolze 200 Euro für 60 Minuten werden aufgerufen. Vorher war sie in Bayern unterwegs und sie will demnächst ihr Tätigkeitsfeld auf Luxemburg ausweiten... Sie ist sehr nett und freundlich, der Service ist gut. Ich denke, die vorgegebenen 27 Jahre werden aber um einige Jahre übertroffen. Leider ist sie nunmal keine 18 mehr und mir unten rum zu weit - und somit blieb mein Saft im Rüssel, das muss aber für andere nix heißen. Die Herkunft Brasilien nehme ich ihr nicht ab, sie könnte gut als Schwedin durchgehen. Sie ist aber auch keine klassische Osteuropäerin, auf keinen Fall aber Latina. Sorry, Rassen gibbet ja nicht mehr... Auch egal  Verwirrt

Viel Spaß mit der Dame...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spaßbremse,schniggi,RheinStreuner,Powerficker1
Kontaktdaten
Letizia
Karl-Benz-Str. 1
Trier
0162-6556843
Karte Anzeigen
Hallo mal paar Daten Gesichert Wink


Zitat:27 Jahre | 85B | KF 36 | 165 cm | 59 kg | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa

Letizia
NEU NEU NEU NEU!

Sexy LETIZIA!

Sexy, zierliche Brasilianerin!

Sie ist ein super liebes, sympathisches Girl 26J. aus Brasilien
und voller Leidenschaft!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kann den Bericht vom Kollegen Goethe genau so bestätigen.
Sie sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern, etwas fülliger ist sie geworden aber immer noch sehr hübsch. Alter denke ich Anfang 30.
Spricht gutes Englisch, Deutsch keine Ahnung. Nett und gesprächig ist sie, baut eine freundliche aber trotzdem geschäftsmäßige Atmosphäre auf.
Dann auch sehr professioneller Service aber keine Abzocke sondern korrekt. Fand die Tan-Lines die sie hat ziemlich sexy.
Ob sie Brasilianerin ist k.A., kann schon sein finde ich.
Kann man hingehen. Ich werde es aber wohl kein zweites Mal, obwohl es absolut okay war, es hat nur jegliche Illusion gefehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte,Powerficker1
Also ich fand es eher ungut. Ohne Aufwärmen direkt den Gummi auf den halbsteifen gezogen, kurzes  blasen und dann aufsatteln. Ich war noch nie so schnell nach der Geldübergabe in einer Dame. Flutschi muss wohl vorher eingeführt worden sein. In der Tat ist die Dame relativ weit gebaut, so zog sich der GV dann ziemlich in die Länge (was ich dann doch ok fand). Am besten war dann Finale im Doggy, mit Blick auf den doch recht ansehnlichen Körper. Abstriche bei den gemachten Brüsten - da stehe ich auf Natur. Wenigstens durften die abgegriffen werden.

Mit Reinigung vor- und hinterher war ich nach 30min wieder vor der Tür und habe 100 Euro bezahlt, was ich trotz hoher Netto-Fick-Zeit nicht nochmal wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte,siola,RheinStreuner,Powerficker1