Khloe Lenox
Traurig 
Die Bilder von Khloe auf der Perlenseite hatten es mir eigentlich angetan. Hübsches Gesicht mit Ausstrahlung und ein netter, erotischer Körper nett verpackt. Einen Bericht zu ihr hatte ich aber keinen gefunden und deshalb war Pionierarbeit angesagt:

Also kurzer Hand zu den Perlen gefahren und mir alle Modelle vorstellen lassen (- aber schon mit dem Hintergedanken, Khloe näher kennen zu lernen). Sie kam bei der Vorstellungsrunde schon sehr lustlos rüber - da hätten bei mir schon die Alarmglocken läuten sollen.

Naja, ich wählte sie trotzdem und buchte bei ihr einen 45min Service. Die Konversation mit ihr fiel knapp, aber höflich aus. Ich wurde nach der Geldübergabe von ihr direkt zur Dusche geordert. Sie blieb einfach im Zimmer zurück. Nach der Rückkehr hat sie ihr Negligé abgelegt und begleitete einen nackisch ins Bett. Kurz wurde angeblasen und der Gummi schnell und vorsorglich montiert. Küssen und Streicheleinheiten waren bei ihr Fehlanzeige. Danach legte sie sich auf den Rücken und stellte sich quasi tot. Nähe wollte sie nicht aufbauen und lies die Streicheleinheiten quasi über sich ergehen. Sie blieb dabei ständig auf Distanzkurs. Kurz zusammengefasst - alles, was danach folgte war langweilig und routiniert. Sie lies den Rest schnell über sich ergehen. Der Spaß blieb dabei auf der Strecke.

Naja, professionell war das nicht. Und vielleicht war es heute auch nicht ihr bester Tag (morgen fährt sie Richtung Heimat), aber eine B-Probe ist es mir aber nicht wert. Die 100 Euro schreibe ich einfach ab.

Fazit: Somit war das meine eher negative Erfahrung mit ihr - zu teuer für einen eher lustlosen und nicht professionellen Service. Ihre Setcard stimmt leider nicht mit der Realität überein.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,tailwip,Nervvy11,Hunter77,BigBoobLover,spritzbert,pizzaboy,Alex47,Homer J,marquis,Eastlover
Kontaktdaten
Khloe Lenox
Offenbach
0172 39 89890
Karte Anzeigen
Dann sollten wir den Thread mal mit Links und Bildern füllen.....

https://archive.ph/L4JLb
https://meine-perlen.com/ladies/erotikmo...hloe-lenox
https://meine-perlen.com/ladies/profile-...ikmodel-en


[Bild: ME15W86Z_t.jpg] [Bild: ME15W870_t.jpg] [Bild: ME15W871_t.jpg] [Bild: ME15W872_t.jpg] [Bild: ME15W873_t.jpg] [Bild: ME15W874_t.jpg] [Bild: ME15W875_t.jpg] [Bild: ME15W876_t.jpg] [Bild: ME15W877_t.jpg] [Bild: ME15W878_t.jpg] [Bild: ME15W87A_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: bluefish,Homer J
Danke für deinen Bericht. Meine Erfahrungen bei den Perlen waren, dass am Ende der Woche und gegen Abend die Damen oft einfach durch waren, übermüdet, platt, genervt. Die werden mit Terminen zugeballert wie mir Damen schon persönlich sagten, das ist echt nicht gut. Am Wochenanfang und bis in den Nachmittag scheint die bessere Wahl zu sein....
Zitieren
Gude,
da über die Dame wenig zu finden war, mal den Test selber durchgeführt. Kontakt und Termin problemlos per Homepage ausgemacht. Den Tarif gewählt und Uhrzeit vereinbart. 
Pünktlich vor Ort wurde mir Einlass gewährt und erst einmal etwas Smalltalk mit der netten Empfangsdame betrieben Dann kurze Zeit darauf ab ins Verrichtungszimmer und aus den Klamotten gepellt. Dusche wurde angeboten, und wie immer gerne angenommen.

Abtasten, berühren der Brüste und bespielen dieser. Gefiel Ihr gut wie Sie bestätigte. Dann Sie sich mal dem kleinen Mann gewidmet. Da war ich doch perplex... perfektes Gebläse, Abwechslungsreich, Gehänge mit einbezogen Schaft rauf und runter. Also insgesamt [Bild: winke.gif] 2+. Schon mal sehr gut dachte ich mir.

Dann habe ich mich mal um Ihre leckere saubere Pussy gekümmert. Erstaunt, die junge Dame hat Ihre Beine maximal gespreizt und dann noch Ihre Pussy mit beiden Händen geöffnet, so dass die Liebesperle bestens bearbeitet werden konnte. Das gefiel Ihr ebenfalls gut, den Lauten nach zu urteilen (oder sehr gut gespielt). Ihre Bewegungen wurden immer unruhiger und nach einer Weile wurde mein Kopf leicht zur Seite gedreht. 

Dann in Doggy Stellung schön geknattert. Hält gut dagegen und hat auch nix dagegen wenn es heftiger und laut wird.
Hat dann nicht mehr lange gedauert, bei dem Anblick Ihres Hinterns und die Tüte gefüllt.

Etwas AST und nach eingehaltener Zeit mich verabschiedet, mit der Option das ganze zu wiederholen.
Bilder sind realistisch, wobei Ihr leichter Bauchansatz dort nicht zu sehen ist. Mich hat es nicht gestört.

Insgesamt sehr gute Leistung. Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,memphis,Cyper,caipiII,matrix
#5
Hi Community, war heute bei ihr und im großen und ganzen ist es alles bei ihr solide. Hübsches Gesicht, nette Stimme ein bisschen schüchtern hört sich das an. Body ist kurvig wo man schön küssen und greifen kann. Vor dem Akt hat sie Musik angemacht und bisschen Stimmung zu machen indem sie hinter mir getanzt hat und ich dürfte ihre Schulter und booty küssen. Blowjob war sehr angenehm und GV mit Reiter, Doggy und Mission alles solide. Danach haben wir über privaten geredet und haben uns gegenseitig Massiert. ZK gab es nicht , glaube einfach weil wir beide noch am abtasten waren.

Würde ich ein zweites Mal sie besuchen, ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Menschlich völlig Einwandfrei die Khloe aber dieser Leidenschaft Funke war nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,marquis,matrix
Ich war letzes mal bei Khloe und muss leider die andere bewertungen bestätigen... sie ist sehr passiv, und körperlich außer Form.

Nicht empfehlt Unglücklich
Zitieren