Ana bei Rosen-Lux
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ana
Mainzerstr.93a
Darmstadt
Hessen
Deutschland
0152-28089083
Karte Anzeigen
Die Anzeige lautet auf 
Ana 20J. Vip Class

5*****STERNE Girl (18+)!
Sie hat einer super Figur mit einer schönen großen Oberweite!
Ana ist eine Bl*s-Prinzessin, sie liebt ausgiebige Z*ngenspiele ! Sie ist vers. und zugleich hingebungsvoll.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Ana 20J. Vip Class" in Darmstadt auf Ladies.de
 gesehen hast!


_________________________________


So, jetzt muss ich doch direkt leider ein Negativbericht los werden! So leid es mir tut.
An dem Service und Verhalten der Dame, die derzeit bei den Rosen unter Ana mit relativ heißen Bildern inseriert, ist nichts VIP und mitunter eines der schlechtesten Nummern, die ich in einer Wohnung und insbesondere bei den Rosen erlebt habe.

Nach der Begrüßung durch die Hausdame durfte ich erstmal ein Weilchen warten bis sie mich abholte. Im Zimmer kurz die Zeit vereinbart und 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. Dann entschwand sie wieder für relativ lange Zeit. 

Ich duschte kurz und kam zurück ins Zimmer. Normalerweise wurde ich von den Rosenladies immer abgeholt  und wieder ins Zimmer begleitet.

Im Zimmer angekommen ein fließbandartiges, ja fast schon mechanisches Ausbreiten der ganzen Utensilien auf dem Bett. Es hatte was wie die Vorbereitung einer Zahnarzthelferin im Behandlungszimmer und das Ausbreiten der Werkzeuge Und Utensilien.

Dann wurde ich direkt aufs Bett gebeten und ich ahnte schon dass es kein Hit werden würde. Was dann kam war absolut unpassend und eigentlich eine Sauerei. Auf dem Bett auf Betthöhe lag ihr Handy und es dudelte ein Streamingdienst oder Internetradio mit Lauter Werbung Und vor allem einem permanenten vibrieren durch eingehende Nachrichten. Währrend sie mit Öl und Händen in meinen niederen Regionen unterwegs war, machte sie kurz Pause und drückte irgendwas auf dem Handy rum und machte nach ca 10 Sekunden erst weiter nachdem ich sie bohrend ansah.

Nicht nur dass keine Stimmung aufkam, sie saß nur kniend oder im Schneidersitz neben meinem Becken und dachte sie könnte die Halbe Stunde manuell abarbeiten.

Kurz bevor ich sie auffordern wollte mal ihren Körper und Mund einzusetzen! Sagte sie sie hätte ne Idee.... und wischte das Öl erstmal mit nem Tuch ab und gummierte auf und beugte sich so über mich dass ich nichts sehen konnte und fing zu blasen an. Wobei blasen konnte man es nicht wirklich nennen. Die Lippen berührten die Eichel kaum oder gefühlt nur wie ein Kuss. Trotzdem ging der Kopf kräftig hoch und runter und simulierte Hub. Und auchbhier wieder machte die Hand die meiste Arbeit. Trotz intensiver Bilder und Gedanken im Kopf kam 0 Stimmung auf und noch schlimmer keinerlei Gefühle auf.

Also entgegen der Anzeige mit VIP war es eher ein lustloses, im Kopf anwesenden und null Interesse an der Dienstleistung am Kunden orientiertes Verhalten. Die Krönung waren die permanenten leeren Blicke us dem Fenster, währrend dem Handjob der eigentlich auch wieder so schlecht und kaum spürbar war um den überhaupt Handjob zu nennnen.

ZK oder Küsse gab es von Anfang an keine. Weder GF6, nochnirgendne andere Stimmjng kam auf. Anfassen war nur am Rücken, Beinen und bisschen Brüste erlaubt und möglich. Sobald man mehr versuchte wurde sich geschickt umpositioniert...

Der permanente Blick zum Handy wenn es vibrierte, killte die Stimmung und der einzige Gedanke, den ich die ganze Zeit hatte war "alter ist das schlecht... so was hab ich noch nicht erlebt..."

Zum Restlichen:

Das Aussehen weicht sehr stark von den Bildern ab. So sportiv muskulös wie auf den Bildern ist er leider nicht mehr. Das Gesicht ist jetzt wesentlich breiter und etwas rundlich. Auch der Rest vom Körper ist nun eher runder. Nicht dick! Aber eben nicht mehr so sportlich wie auf den Bildern. Und die Fotos sind sehr vorteilhaft aufgenommen, man sollte immer die Körpergröße im Augen behalten die gefühlt 1,60 war.

Bei den Gesprächen war sie nicht unfreundlich sondern fragte schon nach warum nix geht, aber es war eher weil sie es musste als dass es sie interessierte, oder besser machen wollte, denn die Sorge kam leider erst zum Schluss als alles schon vorbei war.

Es tut mir leid und ich schreibe ungern negative Bewertungen, aber in der Summe war hier alles in allem einfach viel zu viel am Kunden und Service Dienstleistung vorbei.

Daher für mich -1 Wiederholungsfaktor. Ich möchte nicht alles schlecht reden, wie gesagt in den Gesprächen davor und danach war sie freundlich und weder schnippig, noch frech oder ähnliches. Aber das reicht eben nicht für eine Dienstleistung mit so einen Stundensatz. 

Ich schreibe die Rezension gerade auf einem mobilen Endgerät und es klappt irgendwie das Einbinden der Bilder nicht recht (hochladen).
Ich werde diese morgen nachreichen. Aber derzeit findet man die Anzeige bei ladies noch unter Ana und Darmstadt.

Nächstes mal werde ich wieder zu Sandra o.Ä. gehen.das war bisher immer zuverlässig ne gute Nummer und sehr Kundenorientiert.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,FSHFan,Investor,mrpopp,Thomas071,R.-heimer,Homer J,DrumStick,Asadatschi,der derf,toemi,lust6,GF256,testmaster,Taschenrechner
Kontaktdaten
Ana
Mainzer Str. 93a
Darmstadt
0152-28089083
Karte Anzeigen
Als Dank für den ehrlichen und detaillierten Bericht, reiche ich stellvertretend mal die Bilder sowie die Anzeige nach...

[Bild: ME15W0HC_t.jpg] [Bild: ME15W0HD_t.jpg] [Bild: ME15W0HE_t.jpg] [Bild: ME15W0HF_t.jpg] [Bild: ME15W0HG_t.jpg] [Bild: ME15W0HH_t.jpg] 


Ana 20J. Viper Class

Alter:20 Jahre

Geschlecht:weiblich

Größe:165 cm

Oberweite:75 D, natur

Typ:osteuropäisch

Konfektionsgröße:36

Status:geimpft

Intimbereich:total rasiert

Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:braun

Haut:mittel

Sprachen: Englisch nglisch, Spanisch

Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für: Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,der derf,dr-house,Homer J,toemi,lust6