Friends by Michelle "Herzklopfen in the Dark"
Kontaktdaten
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Hessen
0176-24610940
info@friendsbymichelle.com
Karte Anzeigen
Hallo massagefreunde,

hier muss ich auch noch einen Bericht von letztem Monat nachreichen.

"Herzklopfen in the Dark" wollte ich schon länger mal ausprobieren. Also am 20.12. ganz unkompliziert über die Kontaktbox auf der Webseite für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht. Ein paar Stunden später per Email bestätigt bekommen.
Die Lage am Rande des Industriegebiets und die Parkplatzsituation sind erste Sahne. Direkt rein in den Hof und ab unters Carport. Geklingelt, von der Hausdame geöffnet bekommen und kurz besprochen das ich einen Termin für "Herzklopfen in the Dark" (mit Spezial plus) habe. Sie hat mich dann in das Zimmer rechts am ende des Flurs geführt. Im Zimmer habe ich mich ausgezogen und sie hat mich dann gegenüber ins Bad geführt. Bisschen nervig ist die Maske, aber naja. Das Bad scheint vor mir gut frequentiert gewesen zu sein. Trotz offenem Fenster war alles angelaufen und der ganze Boden war klitschnass.  Lachen
An der Tür geklopft das ich zum abholen bereit bin. Eine andere Frau hat mich dann wieder zurück ins Verrichtungszimmer geführt. Ich habe mich auf die Matratze gelegt und Sie hat mir zuerst die Augen verbunden und mich anschließend an Armen und Beinen gefesselt. Sie hat leise Musik an und das Licht ausgemacht und ist verschwunden. Kurz danach kam die erste Fee rein, hat sich auf mich gesetzt und mir direkt mal die Zunge in den Hals gesteckt. Das geht gut los dachte ich mir. Sie hat dann ein bisschen b2b massage gemacht und mir dann noch Ihre Brust in den Mund gesteckt. Ich hab wie wild geleckt das ich iurgendwie etwas Luft druch den Mund bekomme bekomme, weil Sie Ihre Brust mit einer Hand wirklich richtig in meinen Mund gespresst hat. Dann ist Sie nochmal runter gegangen und hat schön Spezial+ gemacht, dass konnte Sie sehr gut.

Dann steht Sie auf und geht. Es hat wieder kurz gedauert. Ich schätze mal so 30 Sekunden bis maximal 1 Minute und die nächste Fee kam rein. Sie hat sich neben mich gesetzt und erstmal schön warmes, ja fast schon heißes Öl, auf meinen Körper verteilt. Sehr angenehm. Auch von Ihr gab es danach kurze küsse die aber nicht der rede wert waren. Dann wieder b2b, mit Öl zwischen unseren Körper war das schon geiler als zuvor. In die b2b massage hat sie immer wieder einen leichten tittenfick mit eingebaut. Das war schon klasse. Auch Sie hat meinen kleinen Freund kurz Oral verwöhnt. Sie konnte das aber bei weitem nicht so gut wie die erste Dame.
Dann verschwand auch Sie wieder.
Kurze Zeit später das gleiche Spiel von Vorne. Aber die Fee die diesmal rein kam, hatte gut was auf den Rippen. Geil dachte ich mir. Ich muss ja sagen, dass ich auf Curvy/Molly/BBW oder wie man es auch immer nennen mag stehe. Wie sich später raustellen sollte war das Shiny. Hier auch wieder das gleiche, b2b und Spezial plus und nach kurzer Zeit ist auch Sie wieder verschwunden. Dann kam die letzte Fee rein. Ich kann nicht sagen, ob es nochmal eine andere Fee war, oder vielleicht die erste oder zweite die im Zimmer war. Sie setzte sich zwischen meine Beine, ölte meinen Freund nochmal gut ein und hat es dann mit Spezial+ und einem wirklich guten Handjob zu Ende gebracht. Sie hat schön langsam weiter gewixxt bis ich komplett entladen war. "Bravo" sagte sie nur. Das war übrigens das einzige Wort was in der ganzen Zeit gesprochen wurde.
Sie hat mich dann noch gesäubert und ist danach gegangen.

Gleich drauf kam die Hausdame die mich am Anfang empfangen hat rein und hat mich losgebunden. Sie fragte ob es mir gefallen hatte. Mein Grinsen sagte wohl schon alles.
Sie führte mich wieder in die Dusche. Nachdem ich fertig war und ins Zimmer zurück gebracht wurde, habe ich mich angezogen und kurz gewartet.
Dann kam Shiny rein. Ich fragte ob ich Ihr das Geld geben sollte, da meinte Sie gerne, ich war ja auch beteiligt.

Alles in allem sehr gelungen. Preise wie auf der Webseite angegeben 95 für 30 mit Spezial plus.  Wenn ich wieder mal Bock drauf habe, werde ich es sicher nochmal buchen.
Gefesselt mit verbundenen Augen da zu liegen hat schon was.
Aber als nächstes sind jetzt erstmal Lauren und wenn ich denn mal einen Termin bei Ihr bekomme Tammy dran.

Bei Shiny würde ich jetzt kein Einzeldate buchen. Für meinen Geschmack ist Sie mir doch viel zu klein und das Gesicht und Ihre Dreadlocks die Sie an dem Tag hatte haben mir nicht so gefallen. Aber das nur am Rande.

So long
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Homer J,letshavefun,caipiII,spritzbert,surffreak,R.-heimer,Hal222,,ThommyOhh2,Marc Aurel,Thomas071
Kontaktdaten
Friends by Michelle Massagestudio
Messenhäuser Str. 6
63128 Dietzenbach
06074-4810415
info@friendsbymichelle.com
Karte Anzeigen
Die Adresse die du da angibst ist aber schon länger nicht mehr aktuell, da der Laden nach Dietzenbach umgezogen ist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsfreund,Homer J
(12.01.2023, 21:09)Lustwandel schrieb: Die Adresse die du da angibst ist aber schon länger nicht mehr aktuell, da der Laden nach Dietzenbach umgezogen ist.

Das ist korrekt. Copy/Paste Fehler Weia
Zitieren
An der alten Adresse in Heusenstamm massieren jetzt mit Lia, Annabel und Paulina 3 bekannte Damen aus der Alten Belegschaft. Jedoch nur mit vorheriger Terminabsprache.

Annabell 
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1132807

Lia. 
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1145958
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren