Anays in Saarbrücken
Ich hätte sie gern besucht aber leider kam keine Antwort von ihr.
Zitieren
Kontaktdaten
Anays
Völklingen
Saarland
0152-18027706
Karte Anzeigen
Gestern bekam ich die Nachricht, dass Anays endlich wieder auf dem Weg ins Saarland ist.
Diesesmal aber nicht in Saarbrücken, wie sonst immer, sondern in Völklingen, also ca. 10min entfernt.
Heute Mittag dann natürlich direkt zu ihr.
Die Adresse kannte ich nicht und sie ist auch zum ersten mal da.
Parken kann man direkt vor der Tür, oder wem das nicht zusagt, der kann auch umliegend diverse Parkmöglichkeiten finden.
Sie war, wie eigentlich immer, super drauf und ich hab mich eh gefreut ohne Ende, dass sie wieder da ist.
Da wir uns so lange nicht gesehen haben, musste der Smalltalk erstmal warten.
Ich bin sofort ins Bad, welches dank ihr, sauber ist und relativ modern.
Also schnell geduscht und wieder ab zu ihr.
Da gabs dann auch kein halten mehr und die erste Runde war wie erwartet schnell vorbei, die Freude war einfach zu groß.
Aber das war mir von vornerein klar, deshalb hab ich ausreichend Zeit für diverse runden eingeplant.
Die Zeit verging wie im Flug und irgendwann ging die Sonne dann auch unter und es wurde wieder Zeit sich zu verabschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Oswald50,saugeiler24j,Spatz,siola,Metallfan
Kontaktdaten
Anays
Regensburg
0152-18027706
Karte Anzeigen
Anays ist aktuell in Regensburg besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
Aktuell wieder in Saarbrücken

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-12098554
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Andi0505,Spatz
und schön anzusehen ist sie auch:

[Bild: ME17RN4F_t.JPG] [Bild: ME17RN4G_t.JPG] [Bild: ME17RN4H_t.JPG] [Bild: ME17RN4I_t.JPG] [Bild: ME17RN4J_t.JPG] [Bild: ME17RN4K_t.JPG] [Bild: ME17RN4L_t.JPG] [Bild: ME17RN4M_t.JPG] [Bild: ME17RN4N_t.JPG] [Bild: ME17RN4O_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Andi0505,Spatz,siola
Hallo,
Auch Ich war letze Woche auch bei ihr und kann denn Vorredner eigentlich nur zustimmen.

Ich war für eine Stunde zu 150 Euro bei ihr.

Ich persönlich finde sie in natura hübscher als auf den Fotos.

Das Blasen war variantenreich, das lecken von mir schien ihr auch gefallen zu haben , zumindest hatte ich das Gefühl.

1. Runde Reiten und Doggy, wo bei ich nicht wirklich lange aushielt.

In der Pause kann man sich mit ihr Recht gut auf Deutsch unterhalten , allerdings sollte man etwas langsamerer Reden, das sie einem nicht so schnell folgen kann.

2. Runde Missio und wieder Doggy, ging allerdings  auch nicht all zu lange ( kein Wunder bei dem Anblick)

Eventuell werde ich sie nochmals besuchen, allerdings muss ich auch sagen, so ganz schien es wohl nicht zwischen uns zu passen oder es lag halt daran dass ich bei ihr zum Ersten mal war ( vllt. sieht das ja bei der B Probe anders aus) mal sehen

Aber im Grunde ist sie ein Liebe mit der man denke ich wenn man sich mehr kennenlernt, viel Spass haben kann

Grüße  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Diver,Einlocher,Andi0505,Lustmolch19,siola,Homer,disillusioned,StevenSB,Spatz
Ich war diese Woche erstmals bei Anays. Es ist gar nicht so einfach, einen Termin bei ihr zu bekommen. In der vorangegangenen Woche hatte das leider nicht geklappt. Diesmal klappt es über whats app. Kurz vor dem Termin fragt sie nochmals nach, ob man tatsächlich vorbeikommt.
Sie residiert in einem Zimmer in der Nähe von Saartoto. Die Verrichtungsstätte ist sauber genug, nur etwas überhitzt.
Anays selbst ist tatsächlich so hübsch wie auf den Bildern. Der Po ist zwar nicht ganz so straff wie auf den Fotos, aber insgesamt ist die Figur top und vor allem die Titten sind ein Traum.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 Euro.
Ich schätze Anays auf Anfang 20. Sie ist nett und definitiv keine AZF. Küssen habe ich nicht erfragt, ich kann dazu also nichts sagen. Ich glaube aber, dass es mit leidenschaftlichen ZK bei ihr schwierig werden könnte. Generell sind Leidenschaft und / oder Illusion nicht ihre Stärke. Man hat nie den Eindruck, dass man bei einer versauten geilen Freundin ist.
Aber man kann sie überall berühren, ohne dass sie rumzickt. Auch mehrmalige Stellungswechsel sind kein Problem. Nach Missio und Doggy (beides relativ unspektakulär) habe ich sie dann in den Reiter gebeten. Und das macht sie grandios. Sie reitet super und auch ausdauernd und ihre tollen Titten kann man dabei auch super abgreifen. Deshalb dauert es dann auch nicht mehr lange. Nach meinem Höhepunkt steigt sie dann auch schnell ab und gibt mir ein Zewa zum reinigen. Anschließendes kuscheln ist nicht ihr Ding.
Anays macht jetzt erstmal Urlaub und geht dann wieder auf Deutschland-Tournee. Im Sommer will sie dann auch wieder in Saarbrücken sein.
Ich werde sie dann wohl wieder besuchen. Sie ist definitiv keine leidenschaftliche Servicegranate, aber sie hält, was sie verspricht und ist wirklich nett und sehr hübsch. Und wenn sie dich reitet, ist das ein Traum.
Das ist mir 80 Euro wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Cyper,Satellite,Einlocher,Andi0505,siola,Metallfan,Finger,falco02,disillusioned,lostinxs2005,saartester,Spatz
Ich habe eine Frage. Ich lese zwar, dass sie keine aufgespritzten Lippen haben soll, aber ist dem wirklich so? Für mich sehen sie gemacht aus.
Naturtitten habe ich verstanden.
Sie ist doch wieder in SB und reizt mich jetzt.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12149609
Zitieren
Es bedanken sich: Satellite
(04.04.2024, 16:29)Pfalzindianer schrieb: Ich habe eine Frage. Ich lese zwar, dass sie keine aufgespritzten Lippen haben soll, aber ist dem wirklich so? Für mich sehen sie gemacht aus.


Ich habe mir die Fotos im Vergleich angeschaut. Leider ist die technische Qualität der Fotos sehr, sehr schlecht. Bei dem einem Teil der Fotos wirkt dieses (Ober)Lippe bearbeitet, sei es per App oder auch manuell. Bei den anderen scheint man zu "ahnen", dass hier nichts manipuliert wurde. Einfach bei jedem Foto auf maximal reinzoomen.
Zitieren
Es bedanken sich: Satellite
Bei ihr ist alles Natur, kein Silikon, kein Botox etc.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Spatz,Metallfan
Ich habe mich um einen Termin bemüht. Es ist bei den Bemühungen geblieben.
Sie antwortete zunächst mit einer Serviceliste, welche die preislichen Rahmenbedingungen beinhaltete. Auch einen Termin konnte ich ergattern, diesen verschob sie dann aber. Offenbar hatte sie eine lukrativere Anfrage erhalten.
Die dürftige Kommunikation zog sich über gut 3 h hin. Am Schluss stand ich ohne Terminvereinbarung da.
Ich habe sie aus meiner Wunschliste gestrichen. Ich muss mir das nicht bieten lassen, dass ich betteln muss um mein sauer verdientes Geld loszuwerden.
Hiermit Warnung: Lasst euch nicht zum Narren bzw. Liebeskasper machen und lauft ihr nicht hinterher. Wenn ihr nach einer halben Stunde keinen Termin habt, dann lasst es. Und seid vorsichtig mit einer längeren Anreise, es könnte sein dass sie einem zahlungskräftigeren Kunden den Vorzug gibt.
Wie immer, Hype in Foren tut dem Service nicht gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Cyper,Satellite
Mir ging es ähnlich. 2023 ein paar Mal angerufen und sie nicht erreicht.
Im März in der ersten Woche auch kein Erfolg. Dann hat es geklappt über whats app und es hat sich gelohnt (s. Bericht). Aber laut eigener Aussage macht sie nicht zu viele Termine (wohl auf Grund der für ihre Generation verbreiteten Auffassung zur work-life-balance).
Mir hat es zwar gut gefallen, aber ich gebe Pfalzindianer Recht: Man muss sich nicht verarschen lassen und andere Mütter haben auch schöne Hurentöchter.
Ich werde wieder hingehen, wenn sie im Saarland ist und ich unproblematisch einen Termin bekomme.
Weiß übrigens jemand, wo sie diese Woche gastiert?
Zitieren
Es bedanken sich: Satellite
Kontaktdaten
Anays
Regensburg
Bayern
0152-18027706
Karte Anzeigen
Die Süße ist diese Woche in Regensburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer
vielen Dank - das ist dann doch ein wenig zu weit :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Satellite