Katy top
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katy
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Abend.

Ich hatte Katy bereits besucht.
Terminvereinbarung war über WhatsApp problemlos möglich, sie antworten auch recht schnell und genau.
Also Termin vereinbart und ab nach SB. 
An der Adresse angekommen, sollte ich mich nochmals melden.
Sie öffnete mir die Tür und wir gingen nach oben. Nach dem Serviceabsprache bat sie mir noch das Bad an, was ich auch annahm.
Sie ging auch noch ins Bad um sich zu waschen.

Zimmer: Das Zimmer ist jetzt nicht besonders eingerichtet- Luftmatratze, Tisch, Stuhl aber sauber. Reicht aber.

Katy: Sie ist eine wirklich sehr hübsche mit einem super Körper. Nicht zu dünn und nicht zu viel. 

Der Akt: Wir begaben uns auf die Matratze und sie begann mit einem Herrlichen Blasen. Schön tief und nass.
             Nach einer Weile ging es dann ans eingemachte, Sie bat mich darum auf sie zu kommen, natürlich tat ich das auch gerne Burn

             Sie war auch bereits feucht und das einlochen klappte ohne Hilfsmittel.
             Da ich merkte das ich nicht mehr lange durchhalten würde, bat ich sie doch bitte auf mich zu kommen um mich zu reiten. Herz
             Wie ihr euch schon denken könnt, dauerte es nicht lange bis zum Sch(l)uß!!


Nach der Reinigung, noch ein paar nette Worte gewechselt und hab mich dann verabschiedet.

Bezahlt habe ich 50 Euro für 20 Minuten.

Ich hätte gerne noch Bilder hinzugefügt, weis aber leider nicht wie das Funktioniert. Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,sch.sch,Bus1980,Lustmolch19,siegulix,testthebest,falco02,Mendosa,lostinxs2005,disillusioned
In ihrer Anzeige steht nur Haus-/ Hotelbesuche, nehme an dies trifft dann laut deiner Beschreibung nicht zu?
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980
Kontaktdaten
Katy
Saarbrücken
Saarland
0155-10088688
nur Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Hier die Anzeige mit Bildern
Anleitung von disillusioned findest du auf der Startesite

Katy
Katy- Neu in deiner Stadt!!!!


Ich Mache unsere gemeinsame Zeit für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich biete dir ein Verwöhnungsprogramm der Extraklasse. P*re Sinnlichkeit und jede menge Spaß! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Katy" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen



[Bild: ME15VEV7_t.JPG] [Bild: ME15VEV9_t.JPG] [Bild: ME15VEVB_t.JPG] [Bild: ME15VEVC_t.JPG] [Bild: ME15VEVF_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Bus1980,siegulix,siola,,disillusioned,Spatz
#4
(10.01.2023, 22:03)GSX29 schrieb: In ihrer Anzeige steht nur Haus-/ Hotelbesuche, nehme an dies trifft dann laut deiner Beschreibung nicht zu?

Genau, ich hab sie in ihrer Wohnung besucht!
Zitieren
Verstehe ich das richtig dass sie ihre Dienste auf einer Luftmatratze anbietet?
Zitieren
#6
(14.01.2023, 17:05)Herrbert schrieb: Verstehe ich das richtig dass sie ihre Dienste auf einer Luftmatratze anbietet?

Genau
Zitieren
Hallo alle
Ich habe die Dame auch mal besucht. 130 Euro für 60 Minuten
Nach der geldubergabe hatte ich sofort der Gefühl sie schon lang zu kennen.
Was dann folgte war eine tolle stunde zart und hart gf6.
Sie küsst leidenschaftlich mit zunge, hat kein beruhrungsangste und bläst toll.
Ich bin in der Stunde 2 mal stark gekommen und sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren.
Sie spricht sehr gut Deutsch und English, ist sehr nett und lustig und hat ein toller körper.
Wer geile rundungen mag ist bei ihr richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,disillusioned,Petrucc123456,saugeiler24j,Diver,Lustmolch19,falco02,saartester,lostinxs2005,testthebest,sch.sch,Spatz,ArnoNuehm66,Sebmue
#8
Hey könntest du eventuell was über ihr Aussehen berichten ?
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Katy ist schlanker als auf den Bildern, skinny. Aber kein Optikkracher. Aber ist ja auch Geschmackssache.

Wohnung war ziemliches Chaos.

Sie war bei mir auch sehr nett, echt bemüht und bei allem gut mitgegangen. Super französisch kann ich bestätigen.

 Nur ZK bei mir eher zurückhaltend, ich denke sie schänt sich etwas für ihre schlechten Zähne, die bald neu gemacht werden sollen, wenn wir weiter fleissig hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Sebmue
Ich hatte auch Mal Kathy besucht gehabt. 1 Stunde sollte mich 130 Rubel kosten. Kommunikation verlief per WhatsApp. In der Kommunikation machte sie einen motivierten Eindruck. Verabredet und auf geht's. Habe die Dame damals in der Dudweiler Str. Besucht.

In der Bude angekommen, öffnete mir Kathy die Tür, sie war freundlich und sichtlich motiviert Geld zu verdienen. Das gefiel mir. Aber: in echt sieht die kathy doch etwas ranzig und verbraucht aus. Ich denke, würde die abends am tedox stechen, wäre sie mit der Konkurrenz optisch im Einklang.

Was aber für mich total verstörend war die Verrichtungsstätte. Also bei allem Respekt. Ich sollte die alte in einer Chaos Wohnung auf irgendeiner ranzigen Matratze vögeln. Die Bude sah aus wie eine crack-bude aus amerikanischen filmen... Ich habe ihr deutlich kommuniziert, dass ich die da nicht ficken werde. Ihr gefiel das nicht, weshalb sie dann frech wurde. Sie wollte das nicht so verstehen, dass ich es ablehnte mit ihr jetzt hier Sex zu haben...

Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich hatte nicht so viel Druck, habe auch irgendwo einen Anspruch an mich selber. Dachte, dass ich mir noch allen möglichen scheiß bei ihr einfange.
Von mir persönlich gibt es für Kathy keine Empfehlung...
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,carnifex,quicker,saartester,tonka,siola,falco02,lindner,Sebmue
Danke für die ganze Nachrichten.
Ich hab die Mädchen auf der Radar un wäre in der gleich Fall gewesen ohne ihre Berichte
Danke
Schone Wochenende
Zitieren
Servus Männer,
ich war heute mal auf Spritztour Smile mit dem Stahlross, nachdem die Schwüle sich verabschiedet hat macht das etwas mehr Spaß als bei den tropfentreibenden Temperaturen. Beim üblichen Check auf dem Tedox-Parkplatz konnte ich nichts ausmachen was die Lendenmuskel reizen würde. Da fiel mir dieser Thread ins Auge und das ich mal irgendwo aufgeschnappt habe das Katy ganz in der Nähe werkeln würde. Also per WA die Gute angefunkt, schnelle Antwort und kurzfristig einen 30 Minuten Termin gebucht.

Zum Mädel:

- Skinny stimmt
- Optikkracher liegt im Auge des Betrachters - die Frau hat halt Vergangenheit - Sympathie Faktor hoch 
- Sauberkeit ok
- Location auch ok, die Verrichtungsstätte war eine Bettcouch und die hat mich ohne Probleme ertragen Smile, ich bin ja eher Kubik-Skinny  Mad man merkt Ihr auch an das eine schönere Location für Sie erstrebenswert wäre...aber so doll scheinen die Geschäfte nicht zu laufen. 

Zum Service:
Blowjob 5stern
Fuckin 5stern
ohne Berührungsängste, Sie ist immer darauf bedacht das man sich wohlfühlt und wer gibt bekommt von Ihr viel zurück.

Fazit: eine sehr aufmerksame und motivierte Dienstleisterin bei der man in der gekauften Zeit auf seine Kosten kommt, wenn einem die Frau und das Ambiente zusagt.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,siola,Nacktschneckenzüchter,saartester,sch.sch,falco02,lostinxs2005,yogi117,lindner,Sebmue
Sind die Bilder denn echt? Nach Skinny sieht das nämlich nicht aus.
Zitieren
Bilder sind echt, was am Tattoo zu erkennen ist. Nur da noch mit ein paar mehr Kilos.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Peterstaler,lindner
Wollte sie schon öfters mal besuchen, aber die Berichte hier und im Nachbarforum zu ihrer Optik (verbraucht, schlechte Zähne) haben mich bis jetzt leider abgehalten...
Zitieren
Es bedanken sich: fox