h_sv_8-LadyNights Sofia aus Bulgarien
Kontaktdaten
Sofia
Scholvinstr. 8
Hannover
Ladies Night, 1. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Etwa um die Mittagszeit war ich bei Sofia. Sie ist im Ladies Night im 1. OG, Zimmer B, also im letzten Zimmer auf der rechten Seite, zu finden. Ich war gleich hin und weg, denn ich fand, dass sie eine wunderschöne Frau ist. Vereinbart habe ich 50 € für eine halbe Stunde. 

Nationalität: Bulgarien 
Haare: schwarz, rückenlang 
Figur: Konfektionsgröße 34, A-Körbchen, makellose Figur
Größe: ca. 1,65 m 
Alter: geschätzt Anfang 20
Gesicht: bildhübsch 
Intimbereich: rasiert
Verständigung: auf Deutsch nur schlecht möglich 

Nach dem Ausziehen habe ich mich am Waschbecken etwas frisch gemacht. Sie hat sich ihre Dose in der Dusche durchgespühlt. Dann ging es auf das Bett. Ich wollte sie gerne lecken. Aber das kostet 20 € extra. Also habe ich darauf verzichtet. 

Sie hat einen Conti drübergezogen und abwechselnd geblasen und gewichst. Beides hat sie sehr gelangweilt und eher schlecht gemacht. Insgesamt war sie sehr distanziert. Trotzdem ist es ihr gelungen, dass mein Schwanz aufgestanden ist. Ich habe während ihrer Bemühungen ihre Muschi und ihre Brüste gestreichelt. 

Sie hat sich dann etwas geflutscht. Also ging es dann in die Missi. Hierbei war sie recht teilnahmslos. Sie war sehr eng, so dass ich schon nach kurzer Zeit gekommen bin. Sie hat den Conti entsorgt und wir haben uns dann getrennt gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und verabschiedet. 

Fazit: Ich war nach ca. 15 Minuten wieder auf dem Flur. Insgesamt kann man das als reinen Optikfick abhaken. Sofia war sehr kühl und reserviert. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DerGilb,M0rty,Klark-Kent,Waldemar,Yannick,LongDong10,dude999,HSV96N7,sch.sch,Ifuck,Erich1951,mr. melon,Xatax,Chefinski,BFA30,grifi,Fox23
Ich bin mit ihr auch im Gespräch gewesen. Mein Bauchgefühl hat mir allerdings signalisiert es doch besser sein zu lassen. Sofia sieht mit Sicherheit sehr gut aus und hat einen Top Body, allerdings verspricht sie im Türrahmen Dinge die sie Minuten später garantiert nicht einhalten wird  Brakelamp!

So long
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,M0rty,grifi
Das kann ich so nicht bestätigen. Was sie mir versprochen hat, hat sie auch eingehalten. Allerdings ist sie die ganze Zeit eher kühl und distanziert geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi