Französische Geschäftsfrau
Frage 
Moin Kollegen, 

Auf ladies inseriert eine französische Geschäftsfrau privat mit französischer Nummer. 

Geschlecht: weiblich
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Frankreich
Intimbereich: total rasiert
Haare: rotblond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch Französisch Mad

0033-621505149

Hat irgendjemand eine Idee dazu. Klingt verlockend aber auch irgendwie nach einem Fake ?

So Long
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan
Kontaktdaten
???
Darmstadt
Hessen
0033-621505149
Karte Anzeigen
Also hier :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11260564

Exklusiv und Privat nur für kurze Zeit
Äußerst attraktive, französische Geschäftsfrau, Anfang 40, sucht die exklusive Abwechslung.
Besuchbar, privat und exklusiv, keine Wohnung, kein Club, ganz diskret!
Nur seriöse Anfragen/Zuschriften werden beantwortet von seriösen solventen Geschäftsmännern ab 50 Jahren.
0033-621505149

Weitere Details und Fotos nur nach Kontaktaufnahme.
Mobil 0033-621505149 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Exklusiv und Privat nur für kurze Zeit" in Darmstadt auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Frankreich
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotblond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Französisch
Alle Angaben ohne Gewähr

[Bild: 11260564-a1f4ixh.jpg] [Bild: 11260564-a2g9cuo.jpg] [Bild: 11260564-a3s3e3k.jpg] [Bild: 11260564-a452caw.jpg]

Naja,optisch nicht gerade sehr ansprechend Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,ooooo,FSHFan,der derf
Eine Geschäftsfrau.. sie kann ja durchaus im Pay6 Geschäft zu Hause sein, das ist keine 'geschützte' Berufsbezeichnung.
Sie sucht solvente Geschäftsmänner ü50, was auf deutsch heißt "ich verlange viel Kohle, kommt mir nicht mit Quicky unter einer Stunde".
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,ooooo
Wenigstens stimmt die Vorwahl :-)
Zitieren
Es geht aber niemand dran, denn Sie erinnert mich an jemand vor 22 Jahren....
Zitieren
Ich finde sie rattenscharf, aber leider scheint es unmöglich sie zu kontaktieren.
Zitieren
Jetzt mit neuer Mobilnummer: 0151-29118912
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan
Die französische Geschäftsfrau inseriert wieder.


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-11278923

Finde sie auch interessant. Jegliche Info dankbar angenommen.
VG
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000
Erinnert mich äußerlich irgendwie an Arline
Zitieren
Hat die denn noch niemand gebügelt…….
Zitieren
(22.05.2023, 19:42)caipiII schrieb: Hat die denn noch niemand gebügelt…….

Ich glaube nicht, das sieht eher nach "geliftet" aus.
Vielleicht haben wir hier nicht so viele solvente Geschäftsmänner ü50
Zitieren
Es bedanken sich: caipiII,pfl.
Jetzt auch hier zu finden und auch ein Blick in Ihr Gesicht. Und mit deutlich mehr, bzgl. Service, etc.
https://www.kaufmich.com/p/nanette_francais
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,tuebingen2000
Ich hatte zwischendrin mal schriftlich Kontakt mit ihr. Sie scheint wohl in Groß-Umstadt, und nicht in Darmstadt, zu werkeln. Ich habe sie aber nicht gestestet, weil mir das irgendwie zu weit weg ist bzw. es hat sich einfach nicht ergeben.
Zitieren
Kontaktdaten
Nanette
Nanette

Dann werde ich hier Mal den Lichtschalter anmachen. Ich hab sie besucht. Mein Bericht wird anders als sonst. Weil das Date auch anders war. "Privat bei einer Luxus Hobbyhure!!!" , lautet die Headline. Oder " Das erste Date mit der Kollegin ...  eine Affäre beginnt!"
Sie hat mich voll gereizt. Die Anzeige ist komplett anders wie man das bei Ladies kennt. Nicht "EIN"nacktes Bild, privat und diskret, französische Geschäftsfrau. Den Akzent einer französischen Kollegin hatte ich dabei im Eiweiß Klumpen gehört.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-11278923
Tel. 0151-29118912
https://archive.ph/L2qSz
Deshalb habe ich sie über WA angeschrieben. Es kommt ein Standard Text der fast alles beinhaltet. 200€ die Stunde , 150€ die Halbe, besonders interessant für mich der letzte Satz. "Alles kann, nichts muss". Aber alles Safe ... Was mir wichtig ist!
Es entsteht ein Dialog um etwas über dich zu erfahren. Das macht sie um die Sympathie ab zu checken. Einfache Selektion! Es muss für sie passen. Sie ist wählerisch, will selbst dabei Spaß haben war mein Eindruck. Typisch Geschäftsfrau ... Geld verdienen und warum nicht dabei auch befriedigt werden. Achso ... nein Französin ist sie nicht. Hat aber lange in Paris gelebt. Was zu ihrem Luxusleben passt!
Das Haus ist ein ganzes Stück weg von Darmstadt. Vom Kollegen oben schon erwähnt. Eine Luxushütte mit Außenpool und riesigem Grundstück. Entsprechend eingerichtet. Einfach Toll!
Empfangen hat sie mich im Sekretärinnen/Geschäftsfrauen Outfit. Hohe Schuhe, schwarze Halterlose, kurzer Rock und Blazer. Wow ...das Gesicht ist hübsch. Die Haare etwas kürzer und nicht so rötlich wie auf den Bildern. Sie schreibt in ihrem Standardtext auch klar, dass sie keine 20 ist sondern Mitte 40. Das will sie jeden auch wissen lassen um nicht falsche Erwartungen zu wecken. Für Mitte 40 ist sie hübsch. Nein sogar sehr hübsch und heiß finde ich. Ihre Brüste (B-cups Natur, wie alles an ihr) und der Hintern haben der Schwerkraft Tribut zollen müssen. Für ihr Alter aber mehr als passabel. Der Bauch flach und schlank. Sie ist sportlich und so sieht sie auch aus.
Ich hatte gleich ein gutes Gefühl. Erst Recht nach dem Gespräch vorab, und habe dann die Stunde gewählt. Am Ende war ich deutlich länger im Haus.
Nach der Unterleibswäsche ging es im Stehen mit küssen los. Erst sanft und nach abtasten kam auch die Zunge zum Einsatz. Dabei habe ich sie langsam entkleidet. Schon hier hab ich gemerkt sie genießt selbst. Der Atem, die Augen, der Körper haben das reflektiert. Dann ging es nach unten. Sie nun nackt nur in den Nylons immer noch stehend. Meine Hände, Lippen und Zunge waren überall. Irgendwann ging es auf der großen Couch weiter mit Zungenküsse. Die Hände und Finger gingen auf Wanderschaft bis sie in ihrer wirklich engen Mumu ihren Platz gefunden haben. Die Zunge kam irgendwann zur Hilfe. Im Pay 6 hab ich noch nie so lange eine Frau gefingert und geleckt wie bei ihr. Wie bei einer Affäre halt! Wenn ich zu ihr hoch geschaut habe, habe ich gesehen wie sie es genossen hat. Ihre Wangen gerötet vor Erregung. Wer Dirty Tina kennt weiß was ich meine. Nur sie ist hübscher als Tina. Der Body sowieso.
Inzwischen war schon fast eine halbe Stunde verstrichen. Sie hätte sich ewig von mir fingern und lecken lassen wenn ich nicht um Revanche gebeten hätte. Zum Höhepunkt hab ich sie nicht gebracht. Schade eigentlich. ? Der Blow Job war mit Eier lecken, saugen ... variantenreich. Außergewöhnlich empfand ich ihn nicht. Dafür ihre enge Muschi als sie sich auf mich gesetzt hat. Es dauert einen Moment bis sie meinen Schwanz mit voller Tiefe in sich hatte. Zu mir runter gebeugt und ich sie von unten gestoßen. Dabei geküsst und ihre Titten hat sie eigentlich auch immer selbst mit bearbeitet. Sehr geil! Weiter ging es im knienden und danach im stehendem Doggy. Leichtes Spanking ... No worries. Zum Glück habe ich (meistens) die totale Orgasmus Kontrolle über mich. ?
Danach in die Missio. Sie drückt dabei ihren Unterleib gegen dich. Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich dann hier auch abgeschlossen. "Das war sportlich!" hat sie danach gemeint, und fasse das Mal als positiv für sie auf. Für mich sowieso ?
Das Vorspiel war mehr als extended. Leider, und das ist der einzige Kritikpunkt, das Nachspiel war kurz. Hätte noch gerne ein bisschen geschmust und sie gestreichelt. Aber anziehen war angesagt.?
Mein Fazit fällt positiv aus. Was ich erhofft hatte, hatte ich gefunden. Die Chemie hat, denke ich, aber auch gepasst. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin. Da geht noch viel mehr!
So long
P.S. Das Geschilderte sind meine eigenen subjektiven Eindrücke. Das kann in keinster Weise auf Jedermann übertragen werden
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tenderhand48,Asadatschi,Cyper,albatros,stockings,Thomas071,Jack Sparrow,Muehlgarten,R.-heimer,FSHFan,dabully,caipiII,andypiano,testmaster,master1,toemi,zööm,zap,pfl.,Tommel69,lust6,tuebingen2000,der derf,letshavefun,getwatta,,bluefish,SpassVögler,Alex47
Istces jetzt Darmstadt, ein ganzes Stück weg, Groß-Umstadt oder gar Bad König (kaufmich)?
Waum wird um den Ort so herumgeredet?
Jedenfalls danke für die sonstigen Informationen :-)
Zitieren
Wenn sie den Ort in der Anzeige nicht konkret nennen will, sollte dieser hier auch nicht beschrieben werden. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Tommel69
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich war auch schon bei Nanette und kann den schönen Vorbericht nur bestätigen 
Vg Tommel69
Zitieren
@Tommel69

ist ja schön, dass Du bestätigst, aber lieber wäre uns, wenn Du Deine eigene Erfahrung mit der Dame schreiben würdest.
Quasi ein weiteres Puzzleteil, dass das Gesamtbild abrundet.

Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,tailwip
Moin Kollegen,
nachdem ich diesen Thread hier gestartet habe, will ich nun auch einen Bericht beisteuern.
Tailwip hat schon einen ausführlichen Bericht geliefert und ich werde nur meine Erfahrungen ergänzen.

Terminabsprache ging problemlos und in sehr netter Konversation über WA. Man bekommt eine Adresse genannt, welche aber nicht das endgültige Ziel ist, sondern vor Ort wird die richtige Hausnummer genannt. Die Treffen sind absolut Privat, sowas habe ich bisher nur einmal bei Simona, aus Wiesbaden erlebt.
Diskretion ist oberste Prämisse!
Empfangen hat sie mich ebenfalls in einem heißen Businessdress. Man könnte den Bericht auch unter die Überschrift „Geiler fick mit meiner Versicherungsvertreterin“ veröffentlichen.

Nach dem Empfang lief alles sehr entspannt und unkompliziert ab. Ich fand sie ebenfalls sehr attraktiv. Für die Action haben wir uns auf das große Sofa begeben. Sie lässt sich definitiv gerne verwöhnen. Manchmal kam sie mir noch etwas schüchtern bzw. unsicher vor aber das hat es noch authentischer wirken lassen. Ihr französisch ist komfortabel und ich muss sagen, dass trotz 100er blowjobs die ich schon bekommen habe, immer wieder mal eine Variation dabei ist, die ich noch nicht kannte…….unglaublich.
Sex gab es in verschiedenen Stellungen mit Abschuss auf den Brüsten und im Vergleich zu tailwip gab es eine nette After sex Konversation. Dass das Ganze keine ich werfe eine Gurke in den Gang Veranstaltung ist, wurde ja auch schon beschrieben. Gebucht hatte ich 1h zu 200€. Alles andere macht auch keine Sinn.

Insgesamt ein gelungenes Date, nur die abgelegen Location steht wohl einem häufigeren treffen im Wege.

So Long
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,toemi,Homer J,Checkka,tailwip,bouma,der derf,letshavefun,lust6,dito,haumiblau,getwatta
Engel Engel Engel
Zitieren