erster Besuch im neuen Jahr
Hallo, erst mal ein gutes neues Jahr zusammen . 
Mich hat es die Tage  nach Bella Italia verschlagen  (genauer gesagt ins Rom) . Es gibt eine neue  Rezidame , die noch  eingelernt werden muss . Sie macht ihre Sache eigentlich schon ganz gut soweit .
Der Eintritt kostet mittlerer Weile 50 Euro Grübel  dafür bekommt Mann eine VIP Karte geschenkt die einen Monat gültig ist.
Die Umkleiden  sind mittlerer weile fertig und recht schön geworden, nur die Duschen sind noch eiskalt in der Umkleide  trotz auf wärmster Stufe  Verwirrt Verwirrt .
Am Anfang so ungefähr 2- 2 1/2  Stunden glich das Rom einer Gaysauna ,wenn die Rezidame und die Bardame  und der Service nicht weiblich wäre  hätte Mann meinen können es ist  Männertag . Keine einzige Dl  war zu sehen  Heul Heul . 
Nach und nach kamen dann die Dl`s aus ihren Betten gekrochen  Müde Müde .
Erst mal lecker zu Mittag gegessen , Speck und Bratwürste mit Salat . Am Anfang waren es nur 2 Dl`s wovon eine gleich zum Dattelautomat ging .
an der Theke gesellte sich alsbald  Andrea aus Rumänien zu mir , wir kamen kurz ins Gespräch das natürlich in einem Zimmergang endete .
Andrea ist so ca. 170 cm groß ,Sie hat schwarze schulterlange Haare , Sie war im Gesicht mit Makeup geschminkt   ,Tattoos habe ich auch welche gesehen  
BFA für 1/2 Std machten wir aus und begaben uns in einen der oberen Zimmer . Die Treppe hoch  links rum wurden die vorderen Zimmer renoviert , es war abgesperrt  .
Im Zimmer angekommen zogen wir uns aus und küssten uns innig mit Zunge , berühren durfte ich Sie  auch überall  Engel
Sie hat einen wunderschönen skinny Body für ihre Größe .
Auf dem Bett angekommen wurde erst mal richtig gefummelt geküsst gewichst geleckt und geblasen .
Gefickt wurde in Reiter und Doggy wo das ganz in einem gefüllten Pariser endete .
Am Spind angekommen übergab ich ihr 50 Euro .
Am besagten Tag war ein Saunameister da wo ich einige Saunagänge mit ihm zusammen  und anderen Dreibeiner genoss.
Am Empfang wäre ich beinahe noch über eine Dl gestolpert die gebückt am Boden irgendetwas aufhob  Rot werd Winke
später gesellte sie sich noch zu mir und stellte sich als Siri oder Shiri ??? Grübel Grübel aus der Türkei vor .
Sie hat schon vor Corona Zeiten  im Rom gearbeitet  Grübel  Sie würde mich kennen  , aber ich hatte irgendwie keine Erinnerung 
an ihr   Grübel Grübel
An fummeln und tiefe Zungenküsse gab es schon im hinteren Bereich des Roms  von ihr .
Siri oder Shiri?? ist ca 160 cm klein groß ? etwas stämmig  hat schwarze Schulterlange Haare  zu einem Dutt zusammen gebunden .
im Zimmer angekommen ging es mit blasen und lecken so richtig los . Gefickt wurde in Missio und Doggy  am Spind unten angekommen gab es 50 Euro
Mit Siri oder Shiri ?? muss ich jetzt nicht  nochmal  aufs Zimmer , mir hat es leider so gar nicht gefallen  mit ihr .
Zum Abendessen gab es leckeres geschnetzeltes  mit Erbsen, Reis ,Schupfnudeln zu essen , die Salate sind neuerdings alle oberhalb beschriftet  Idee
Es gab zwischendurch immer wieder mal Kuchen , Obst , Würstchen Leberkäse  zu essen .
 so ging ein Nachmittag im Bella Italia  zu Ende 

Winke Winke Gruß Chris983 

Ps: die Dl Bella  habe ich nicht gesehen , auch Camelia schein noch zu Urlauben
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,hans69,Hörbi,Vanguard,haumiblau,SirFuckAlot,memphis,tiger1,Stuart,albatros,ooooo,atlantisfan,Marc Aurel,Spitz81,Knarf0012,Alexx,Gebegern,merlingoe
(03.01.2023, 11:46)Chris983 schrieb: an der Theke gesellte sich alsbald  Andrea aus Rumänien zu mir , wir kamen kurz ins Gespräch das natürlich in einem Zimmergang endete .
Andrea ist so ca. 170 cm groß ,Sie hat schwarze schulterlange Haare , Sie war im Gesicht mit Makeup geschminkt   ,Tattoos habe ich auch welche gesehen  
BFA für 1/2 Std machten wir aus und begaben uns in einen der oberen Zimmer . Die Treppe hoch  links rum wurden die vorderen Zimmer renoviert , es war abgesperrt  .
Im Zimmer angekommen zogen wir uns aus und küssten uns innig mit Zunge , berühren durfte ich Sie  auch überall  Engel
Sie hat einen wunderschönen skinny Body für ihre Größe .
Auf dem Bett angekommen wurde erst mal richtig gefummelt geküsst gewichst geleckt und geblasen .
Gefickt wurde in Reiter und Doggy wo das ganz in einem gefüllten Pariser endete .
Am Spind angekommen übergab ich ihr 50 Euro .

Hi Chris983
Danke für den Bericht...bin etwas irritiert ob der von Dir beschrieben Andrea...sie gute "alte" Andrea ist ohne Schuhe deutlich kleiner, immer sehr elegant unterwegs aber leider auch als etwas unterkühlt bekannt.
Ist bei Dir Andrea aufgetaut oder hattest Du das Vergnügen dann doch mit einer neuen?  Grübel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
(03.01.2023, 15:48)Ale3x schrieb:
(03.01.2023, 11:46)Chris983 schrieb: an der Theke gesellte sich alsbald  Andrea aus Rumänien zu mir , wir kamen kurz ins Gespräch das natürlich in einem Zimmergang endete .
Andrea ist so ca. 170 cm groß ,Sie hat schwarze schulterlange Haare , Sie war im Gesicht mit Makeup geschminkt   ,Tattoos habe ich auch welche gesehen  
BFA für 1/2 Std machten wir aus und begaben uns in einen der oberen Zimmer . Die Treppe hoch  links rum wurden die vorderen Zimmer renoviert , es war abgesperrt  .
Im Zimmer angekommen zogen wir uns aus und küssten uns innig mit Zunge , berühren durfte ich Sie  auch überall  Engel
Sie hat einen wunderschönen skinny Body für ihre Größe .
Auf dem Bett angekommen wurde erst mal richtig gefummelt geküsst gewichst geleckt und geblasen .
Gefickt wurde in Reiter und Doggy wo das ganz in einem gefüllten Pariser endete .
Am Spind angekommen übergab ich ihr 50 Euro .

Hi Chris983
Danke für den Bericht...bin etwas irritiert ob der von Dir beschrieben Andrea...sie gute "alte" Andrea ist ohne Schuhe deutlich kleiner, immer sehr elegant unterwegs aber leider auch als etwas unterkühlt bekannt.
Ist bei Dir Andrea aufgetaut oder hattest Du das Vergnügen dann doch mit einer neuen?  Grübel


Es handelt sich um eine andere Andrea, wie im Bericht beschrieben hat diese neue, schwarze Haare.
Dunklere Hautfarbe, ist seit ca. November im Rom.
War selbst noch nicht mit ihr, bekommt aber von anderen Besucher gute Noten.
Die blonde Andrea, die du meinst, ist ja voll unterkühlt, könnte viel mehr Geld machen, wenn sie auftauen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Marc Aurel,Brustmolch
(03.01.2023, 15:48)Ale3x schrieb:
(03.01.2023, 11:46)Chris983 schrieb: an der Theke gesellte sich alsbald  Andrea aus Rumänien zu mir , wir kamen kurz ins Gespräch das natürlich in einem Zimmergang endete .
Andrea ist so ca. 170 cm groß ,Sie hat schwarze schulterlange Haare , Sie war im Gesicht mit Makeup geschminkt   ,Tattoos habe ich auch welche gesehen  
BFA für 1/2 Std machten wir aus und begaben uns in einen der oberen Zimmer . Die Treppe hoch  links rum wurden die vorderen Zimmer renoviert , es war abgesperrt  .
Im Zimmer angekommen zogen wir uns aus und küssten uns innig mit Zunge , berühren durfte ich Sie  auch überall  Engel
Sie hat einen wunderschönen skinny Body für ihre Größe .
Auf dem Bett angekommen wurde erst mal richtig gefummelt geküsst gewichst geleckt und geblasen .
Gefickt wurde in Reiter und Doggy wo das ganz in einem gefüllten Pariser endete .
Am Spind angekommen übergab ich ihr 50 Euro .

Hi Chris983
Danke für den Bericht...bin etwas irritiert ob der von Dir beschrieben Andrea...sie gute "alte" Andrea ist ohne Schuhe deutlich kleiner, immer sehr elegant unterwegs aber leider auch als etwas unterkühlt bekannt.
Ist bei Dir Andrea aufgetaut oder hattest Du das Vergnügen dann doch mit einer neuen?  Grübel

Hi Ale3x 
wie vermutet ist es Wohl eine Neue Andrea . Jedenfalls wahr die Begrüßung mit dem Personal an der Theke von ihr sehr herzlich . Mann Kannte sich untereinander  Sie ging erst zum Dattelautmaten und anschließend wieder zur Theke .
Dort setzte Sie sich wie beschrieben zu mir und es nahm seinen lauf .
Mir kam sie auch nicht unterkühlt vor, sondern Service orientiert  geht auf Kundenwünsche ein 
Winke Winke Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Ale3x
Die blonde Andrea die schon länger dort arbeitet, ist nicht nur meiner Meinung nach " unterkühlt".

Von der neuen hat das niemand behauptet.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch