Dreier MFF
Frage 
Tag und ein gesundes neues Jahr noch.

Ich suche in Hannover und Umgebung ein Dreier MFF wo die Frauen auch aktiv sind ,Küssen Fingern usw.?
 Stehe auf schlanke u. jüngere Frauen.Bieten eigentlich Inna und Gizmen aus der Agentur Stern ein Dreier an ?
Danke für euere Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
#2
Also ich weiß das Sandra und Gizem einen Dreier anbieten. Aber ob die beiden auch aktiv sind, kann ich dir nicht beantworten. Alles andere kann man ja erfragen wenn man anruft.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,freewilli
Also die kleine Inna aus der Agentur bietet sowas an, da sie auch auf Frauen steht.
Mit wem sie aktiv sowas machen würde, weiß ich nicht (zumindest nicht mit ihrer Schwester, dann nur normalen Service).

Inna ist aber wohl erst ab Freitag für zwei Tage in Hannover in der Agentur Stern.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,freewilli
Okay ,danke aber Sandra ist nicht in der Agentur
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Wenn Thai-Jenny eine ihrer „Freundinnen“ zu Besuch hat, dann geht eigentlich immer was…… Schlank und Jung ist allerdings immer relativ Wink, wobei ich denke, dass sowohl Jenny als auch Lydia als schlank durchgehen und mindestens Lydia auch als jung.

euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,freewilli,hilfsknecht
Ist denn Thai- Jenny noch aktiv? Aktuell sind keine Anzeigen geschaltet. Oder kommen nur noch Stammkunden zum Zug?
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Al-B.
(02.01.2023, 17:38)Tomausbs schrieb: Tag und ein gesundes neues Jahr noch.

Ich suche in Hannover und Umgebung ein Dreier MFF wo die Frauen auch aktiv sind ,Küssen Fingern usw.?
 Stehe auf schlanke u. jüngere Frauen.Bieten eigentlich Inna und Gizmen aus der Agentur Stern ein Dreier an ?
Danke für euere Hilfe

Also wenn du bei diesen Wünschen fündig wirst, bitte unbedingt berichten.
Zitieren
Also Gizem bietet auf jeden Fall dreier mit Sandra an, allerdings ohne Lesben spiele. Ob Gizem mit anderen Mädels was macht, kann ich leider nicht sagen, nur das sie nicht auf Lesben spiele steht.
Vielleicht macht sie ja bei anderen ne Ausnahme.
Drück dir die Daumen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,freewilli
(02.01.2023, 20:36)tomi240271 schrieb: Ist denn Thai- Jenny noch aktiv?

Zur Zeit im Urlaub aber über die Telefonnummer 0176-87032342 ist sie sonst zu erreichen.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271
Wenn Jenny nicht mit Nummer inseriert und sie somit veröffentlicht, würde ich sie hier auch nicht offen in das Forum schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch
Es ist ihre bekannte Diensttelefonnummer aus dem Link zu ihrem Thread in Post#5.  Also nix geheimnisvolles. Was soll passieren, ausser, dass kein Termin zustande kommt? Ich jedenfalls konnte sie darüber auch als Nicht-Stammi mit Erfolg kontaktieren.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,tomi240271
Sandra bietet immer den Dreier mit Gizem an.... Wer aber im Moment nach Sandra sucht, bitte beachten: Sie ist bis zum 22.1. im Urlaub.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,treg