Ella - wird ein einmaliges Vergnügen bleiben
Kontaktdaten
Ella
Schwalbenrainweg 41
Aschaffenburg
06021 40 11 88
Karte Anzeigen
Ella

wie in der Überschrift erwähnt - Es wird wahrscheinlich ein einmaliges Vergnügen bleiben  (aber dazu etwas später)

[Bild: ME15SUBJ_t.jpg] [Bild: ME15SUBK_t.jpg] [Bild: ME15SUBL_t.jpg]

Bilder vs. Realität
Wenn ich nur Bild 1 und 2 gekannt hätte, dann hätte ich sie nicht erkannt. Das Gesicht tja... m.E. anders, aber trotzdem sehr hübsch. Sie war sehr gebräunt, ganz im Gegensatz zu Bild 1 und 2. Die Brüste sind wie auf dem Photo und sehr gute Arbeit des Doktors. Die Figur - Wahnsinn - wie auf Bild 3. Einziges Manko - Schwangerschaftsstreifen.

Zur Action - Kurzversion
  • ZK reichlich - allerdings ohne jemals den Eindruck von Nähe oder GFS aufkommen zu lassen
  • FM bei mir - War in Schulnoten eine 2- 
  • Französisch bei Ihr - schauspielerische Leistung 3-
  • Missio und Reiterchen erfolgreich abgeschlossen - aber auch hier nie GFS feeling
  • Nette Massage angeboten bekommen und genossen

Französisch: 4stern
Verkehr:       4stern
ZK                3stern

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 € 

Fazit: Es war alles da, aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit viel bessere Termin mit GFS Feeling (wenn auch von den Damen gut geschauspielert) . Oder die "Chemie" hat zwischen uns nicht so wirklich gepasst.

Wiederholungsfaktor: 25%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zööm,Ausdauerniete,tiger1,Lustwandel,Hunter77,klaro,lecker