Ariane - Neu in deiner Stadt
Kontaktdaten
Ariane
Saarland
Deutschland
0176-79809873
Karte Anzeigen
Hallo, ich war die Tage bei Ariane gewesen. Sie wollte 80 Euro die halbe Stunde. Alles inklusive.
Zeitdruck gab es keinen. Im Gegenteil, sie wollte mit dem Quatschen, Erzählen danach gar nicht mehr aufhören. Ich war froh wie ich nach ner Stunde endlich bei ihr raus war. Optisch hat man hier eine schlanke Frau Ende 40 vor sich. Was mir bei meinem Besuch auch bewußt war und ich darauf auch mal wieder Bock hatte. Beim Ficken kann man sie sich einfach so nehmen, wie man möchte. Sie geht gut mit und hält auch ordentlich dagegen. Ich hatte sie zum Vorspiel geleckt und danach gleich in Missio heftig durch gepoppt. Blasen lies ich mir von ihr keinen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Unpop,M0rty,siola,GameRover,hotbiker,falco02,tiger1,saartester,
Hier mal der Link zur Anzeige

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11086225


[Bild: lbjy6l3n.png]


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Unpop,siola,The_Incredible_Hulk,falco02
Sieht sie denn so aus wie auf den Bildern? Es gab in einem anderen Forum einen Bericht, der war desaströs, was das Äussere betrifft.
Zitieren
(31.12.2022, 12:36)Unpop schrieb: Sieht sie denn so aus wie auf den Bildern? Es gab in einem anderen Forum einen Bericht, der war desaströs, was das Äussere betrifft.

Hab mir die Fotos mal angeschaut - sieht auf den meisten Bildern recht fertig aus. Und dann die Blicke, geradezu das Gegenteil von einladender Erotik Smile
Zitieren
Kontaktdaten
0176-79809873
Seltsame Bilder! Alte Tel zur Recherche: 0176-89094527
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,saartester
Ik, da bleib ich lieber weg.
Zitieren
Hallo

Ich hatte die im Dezember mal getestet.

Lasst es am besten bleiben. Hat faule zähne und wirkte etwas verpeilt.
Sie ist in einem hotel in Saarlouis zu besuchen.
Als ich dort war musste ich mich melden damit sie mich holen kommt.
Ist wahrscheinlich mit ihrem Maker dort, der ist zuerst aus dem Hotel gekommen und hat sich in ein auto gesetzt. Kurz darauf ist sie rausgekommen.
Zum akt kann ich nur sagen das sie gut geblasen hatte und hat auch alles geschluckt. Zum sex hatte ich keine richtige lust gehabt.

Bezahlt hatte ich 50 Euro für 20 min.

Auf jeden Fall wird es keine Wiederholung geben.

Bilder stimmen soweit vom alter würde ich sagen über 40.
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,siola,,RobGordon
Mir kommt sie bekannt vor. Kann es sein, dass die vor 6-8 Jahren in Dudweiler privat unterwegs war und bei KM inseriert hatte?
Zitieren
Hi Leute,

nen Fuffi für nen ordentlichen Blowjob finde ich absolut in Ordnung. Und ne bisschen verpeilte Else im Hotel - das hat doch auch mal was ;-)

Gruß
Euer Rob
Zitieren
Kontaktdaten
Ariane
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Jetzt wohl in der Landeshauptstadt angekommen

[Bild: ME16A7EI_t.JPG] [Bild: ME16A7EJ_t.JPG]


Anzeige bei Ladies.de enthält jede Menge Bilder. Die Fotos sind...hmmm... sagen wir mal... interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,Cyper
War vor eine Woche bei ihr in einem Hotel in Saarbrücken. Kontaktaufnahme per WhatsApp freundlich.Körper eigentlich ganz ok bis auf eine große OP-Narbe am Bauch, weiche Haut. Sie ist zärtlich und bläst mit angenehmem Grip. Allerdings ist das Gesicht sehr verbraucht, die Zähne kaputt. Lässt einen an die Reeperbahn oder so denken. Unter verpeilt hatte ich mir etwas anderes vorgestellt also eher hyperaktiv. Sie hat aber das Temperament von Prinz Valium. Und die labert die ganze Zeit monoton von Oma und co., was sehr stimmungstötend ist. Hab sie dann irgendwann in der Missio gekolbt, da hat das Gelaber wenigstens aufgehört.Hab nach wenigen Minuten abgetrotzt, Muschi hatte wenig Grip. Ich glaube ich habe ihr anfangs zu viel Zeit zum Labern gegeben, am besten steckt man ihr gleich den Schwanz ins Hurenmaul. Hab 80 Euro für 30 Minuten gezahlt. Fand es zusammenfassend nicht das Geld wert. Ich gehe nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Einlocher,siola,saartester,steventylor