Jahresbilanz 2022
Hi,

ich war immer ein freudiger Leser der bisherigen Jahresbilanzen, aus diesem Grund habe ich in 2022 auch mal Buch geführt und kann folgende Rückmeldung zu Schäferstündchen @home und @auswärts abgeben

Hintergrund der Statistik für mich war neben einer Übersicht auch die Tatsache, dass mein Weibchen daheim nicht so möchte wie ich und ich so Vergleiche ziehen kann

@home - 19 Aktivitäten, wobei 1 HJ und 18 mal GV in die Statistik eingeht

@auswärts - 33 Aktivitäten

Nicht berücksichtigt habe ich Besuche im Imsomnia in Berlin sowie im Fire & Ice Bruchsal, wo ebenfalls jeweils was ging

Bei den auswärtigen Aktivitäten unterscheide ich zwischen käuflichen Damen (9 verschiedene) und Bekannten (2)

Bei den käuflichen Damen gab es in der Summe 11 Besuche (in Mannheim Dzhudi, Diana, Angela / in Speyer Sissi u. Gina, Alexa / sowie 2 Besuche bei ChinaMassage in Ketsch).
Es gab 29 Abschlüsse in verschiedener Art welche mich in der Summe 1.630 € zzgl. 30 € Tip gekostet haben.

Bei den bekannten Damen gab es 21 Abschlüsse, ebenfalls in unterschiedlicher Art, wobei unter Freunden ein BJ mit Schlucken natürlich ein Highlight ist.

Zeitaufwand für die außerehelichen Aktivitäten waren knapp 17 Stunden.

Im Fazit bin ich mit der Ausbeute für 2022 zufrieden, die Gesamtzahl der Abspritzer ohne selbst Hand angelegt zu haben liegt bei 69 - wobei ich diese Anzahl in 2023 gerne noch etwas steigern würde.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby in 2023 und freue mich auf viele neue und spannende Geschichte welche ich hier lesen werde
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,MMikee,siegulix,spider6,tiger1,siola,Gimbla,mygirl,Jan_Meyer,tailwip,Fossy,Homer,alex25,Barney Stinson
Bei mir ist das Thema einfacher: Hab ich 2022 zuviel Geld für Pay6 verbrannt? Viel zu viel, gut fünfstellig. Hätte ich das Geld sinnvoller ausgeben können? Definitiv. Werde ich 2023 was dran ändern? Nein. Warum? Es macht mir Spaß. Allein der Gedanke, ohne die vielen Muschis leben zu müssen, ist ein Albtraum. Sind das gute Vorsätze, die ich empfehlen kann? Auf keinen Fall!

In diesem Sinne: Guten Rutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Homer J,MMikee,Tollbinich,siegulix,Gere6,spider6,Kleeblatt91,tiger1,siola,wolle,ackermann21,Jan_Meyer,tailwip,jörgen on tour,Fossy,Homer,Barney Stinson,JohnBig,MaTT
15 Dates, 2100€ - war ein schwaches Pay6 Jahr für mich. Aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen konnte ich leider nicht so viele Dates machen, wie ich gerne gewollt hätte. Dazu hat meine Neuentdeckung des letzten Jahres, Alison Luxxx (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1113247), anscheinend ihre Karriere beendet.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,tiger1,siola,Jan_Meyer
#4
Jede Woche 1 mal. Preislich von 50€ bis 150€ alles dabei. Wobei 150€ die Ausnahme und 50€ der Regelfall waren. 
Habe ich schlechtes Gewissen? Irgendwie schon.
Wird sich das bessern? Denke irgendwann ja, aber nicht in 2023.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,MMikee
Moin Gemeinde  Winke

In 2022 nur Auswärtsspiele da Beziehung beendet.  Brakelamp
33 Aktionen für knapp 3.000,-€  Engel
Kein Club  Grübel  nur Haus, Laufhaus  Mad  und rollende Bumsbude.  Pst
Relativ zufrieden und will nix groß ändern.  Lachen
(Hoffe noch Berichte nachzureichen)  Verwirrt

Gruß R.-heimer  Winke
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jan_Meyer,MMikee,MaTT
#6
Jetzt wirklich? Führt ihr auch noch Tagebuch darüber? Na ja jedem das seine. Ich bereue nichts und habe nicht mitgezählt und auch nicht die Kosten nachgerechnet. Ich habe mich entschieden, Dienste dieser Art in Anspruch zu nehmen. Und dass das Geld dafür auch gespart werden könnte, ist wohl jedem klar. So ähnlich wie beim Rauchen. Das Geld könnte man sparen. Oder? 2023 geht es definitiv weiter. In diesem Sinne. Guten Rutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Jan_Meyer,MMikee
Ganz selten Fkks nur noch. Hab wieder einen Kreis bekannter Leute in Swingern, da erlebe ich mehr.
Wenn man wen kennt, ist es als Singlemann einfacher. Labern an der Bar und ab dafür ... und durch die Bekannten lernt man wieder irgend wen kennen.
Manchmal gibt's Absagen na und ? Dafür klappt manchmal bei einer wo es nie klappen dürfte.
Spannende Abende , mehr als nur poppen... Ok, aussuchen geht eher nicht. Oder nur begrenzt.

P6 :
War letztens im Fb und hab nicht berichtet : 70 E , 25 min bei der Dame und wieder nach Hause. Entsaftet. Blonde Brasilianerin : Nett, hübsch und alles ok. Zuhause schon wieder vergessen. War Geld gegen Leistung. Wie bei einem Handwerker. Ich geh wieder, aber nur selten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,R.-heimer,Jan_Meyer,Homer,MMikee,alex25
Ich gehe bis auf einige Ausnahmen zweimal die Woche ficken....immer 100 Euro pro Date...und fast immer Latinas ..ich habe 2 Stammfrauen zu denen ich meistens gehe ....beide schauen nicht auf die Uhr . Deswegen werden jedesmal 2 Stunden daraus, inklusive Unterhaltung und Kaffeetrinken.....
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,MMikee
Kann aktuell nicht mitlesen war aber auch in 2022 Aktiv und habe mitte März aufgehört akribisch Buch zu führen wie die letzten Jahre.

Komme locker auf 5 Stellig in 2022, dank neuen Job interessieren mich diese Ausgaben nicht mehr da immer noch genug übrig bleibt und ich die Club Aufenthalte immer mehr zu schätzen gelernt habe.

Ab Januar möchte ich aber wieder mitzählen. Was mir aufgefallen ist ich probiere seltener neue Damen und gehe lieber zu Stammfrauen dafür aber deutlich längere Buchungen
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Homer,MMikee
Seine Ausgaben im Überblick zu halten ist an sich keine schlechte Sache, seien wir ehrlich es wird einfach alles teuerer und der ein oder andere muss nachdenken wo das Geld jetzt lieber hin geht. 

Allerdings kann man das ganze auch als Hobby ansehen und andere Menschen stecken ebensoviel Geld in Auto, Sport etc.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,siola,MMikee
Bilanz? Noch beschissener als 2021 schon, was aber irgendwie auch keine große Überraschung war.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Das Fazit ist nicht gut: Das Angebot wird hier immer schlechter. Ein paar Favoritinnen haben aufgehört oder kommen nicht mehr her. Interessantes Neues für mich kommt nicht wirklich nach.
Zitieren
Auswahl gibt's im RMG genug. Die Fkk sind voller Damen. Sharks, beispielsweise, hat genügend, bis hin zu Models.
Man lässt es sich aber gut entlöhnen.  Aber Stuart hat recht : Preisdiskussionen sind sinnlos. Man bezahlt, oder eben nicht. Das ist subjektiv.
Zitieren
(06.01.2023, 12:50)someonex schrieb: Auswahl gibt's im RMG genug. Die Fkk sind voller Damen. Sharks, beispielsweise, hat genügend, bis hin zu Models.

Erwartet man neben der Optik aber etwas mehr als den Hauch einer Illusion von Sympathie, wird die Luft bei den halbwegs attraktiven Neuzugängen des letzten Jahres aber schon deutlich dünner. Daran ändern leider auch Preisforderungen von 4-5 CE pro Stunde nichts. 
Das ist für mich die eigentliche Verschlechterung der letzten Jahre bei unserem Hobby.


Und zum Topic: 

Ich führe nicht genau Buch, habe aber 2022 aber sicherlich deutlich mehr Geld ausgegeben als 2021. Aus dem o.g. Grund aber nahezu ausschließlich mit mir bekannten Stammdamen.
Zitieren
Das stimmt. Einer der Gründe, nicht mehr in Fkks zu gehen. Lieber weniger schöne Damen im Swinger.
Zitieren
Aufgrund der in vielen Clubs  gestiegenen Zimmerpreise habe ich meine Zimmerzeiten deutlich gekürzt. Oft nur 30 min, gerne auch mal 60 min. Längere Sessions wie früher gerne mal durchgeführt, wurden bis auf wenige Ausnahmen komplett gestrichen. Öfter als früher wurden auch mal Angebote, Aktionen und Happy Hour bewusst mitgenommen
Ein radikaler circa 7 wöchiger Komplettrückzug vom P6 im Sommer 2022 entlastete das Budget deutlich.
Zitieren
Jahresbilanz ist das Thema des Threads. Können wir bitte dabei bleiben und nicht immer wieder in Preisdiskussionen und Jammerei über gestiegene Preise und die guten alten Zeiten abdriften? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Gere6
Jahresbilanz: Hab den Überblick verloren über soviele gekaufte Muschis in allen Preisklassen! Und werde in 2023 so viele wie möglich ficken.

Das letzte Hemd hat keine Taschen und eine Beziehung möchte ich nicht.

Gebt Gas Freunde!
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,R.-heimer,dude999
Ich führe nicht Tagebuch aber ich habe mal versucht Revue passieren zu lassen.

Dürften so knapp 50 Buchungen bei ca. 30 Damen und gut 10 kEUR gewesen sein.
Liegt im Rahmen.

Werde dieses Jahr mal Buch führen.

Erfolgreiches 2023!
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,MaTT