Thai Ann
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ann
Bremen
0152-12307365
Karte Anzeigen
Mal wieder eine Thai in der Nähe des Hauptbahnhofs getestet. Im Netz gab es nur einen Nichtbericht aus Niedersachsen bei Ladies, wo die Dame nicht anwesend war - vielleicht also nur eine Scheinfrau? Das war definitiv nicht der Fall in Bremen. Sie hat ein Singleappartment in dem bekannten Wohnblock mit der einstelligen Hausnummer. Geklingelt, per Handy in die richtige Etage gelotst und die Frau aus den Bildern macht mir tatsächlich auf (Bilder 5-6 passen gut, bei den anderen Bildern ist das einzige optische Manko - ein faltiger Bauch vermutlich nach Geburt - nicht zu erkennen. Das Alter ist auch im Rahmen (vermutlich in den 30ern).
Also Service top, für den 2022-er Bremer Normalpreis: 50-4-quicky, 80-4-30, 130-4-60 sind im Angebot und nach Extras braucht man nicht zu fragen (kein Anal - bei Thais ein Zeichen, dass sie nicht umgebaut ist)
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mojito34,sch.sch,Johnny Bonesome,Klark-Kent,RheinStreuner,r2d2,DanTheMan
Bilderdienst :-)

[Bild: ME15SFKK_t.JPG] [Bild: ME15SFKL_t.JPG] [Bild: ME15SFKM_t.JPG] [Bild: ME15SFKN_t.JPG] [Bild: ME15SFKO_t.JPG] [Bild: ME15SFKP_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,M0rty,The_Incredible_Hulk,Klark-Kent,hans6,DanTheMan,aliman
Kontaktdaten
Ann
Munster
Niedersachsen
0152-12307365
Karte Anzeigen
Jetzt mit zwei neuen Bildern und gleicher Nummer in Munster zu besuchen.

[Bild: ME163L2I_t.jpeg] [Bild: ME163L2J_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Cyper,Klark-Kent,Mister Alf,DanTheMan
Kontaktdaten
Ann
LK Wolfenbüttel / Haverlah ?
Niedersachsen
0152-12307365
Karte Anzeigen
Na wenn das mal stimmt mit der Adresse Grübel

Entweder neue Adresse,oder nur für Verwirrung sorgen ?

Ist wohl jetzt neue Mode im Bereich SZ WF PE
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Obereumelnase
Hallo zusammen, bin ganz neu hier.
Hätte zur "Entjungferung" gerne meinen ersten Bericht abgegeben.
Das muß nun warten, da ich diese Location unverrichteter Dinge verlassen habe.
Im Wohnungsflur und im Wohnraum (von dort geht es dann ins Verrichtungszimmer) hängen Kameras.
Ich hoffe, die Frage ist hier statthaft und ich verletze nicht gleich zu Anfang die Forumsregeln: Wie geht Ihr denn mit sowas um?
Ich fühlte mich jedenfalls derart unwohl, daß ich trotz sympathischer Dame gegangen bin.
Dank und Gruß!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Hallo, dass habe ich schon in einigen Wohnungen gesehen,  soll sicher für ihre Sicherheit sein. Solange die Kamera nicht im Verrichtszimmer ist, habe ich kein Problem damit. Ich wollte sie eigentlich anschreiben weil ich morgen in der Nähe bin. Ist denn die Adresse richtig? Havelah??? Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Obereumelnase,Jan_Meyer
Kameras außerhalb der Verrichtungszimmer sind ganz normal. Das findest du überall in Laufhäusern und Wohnkomplexen. 
Das dient eher dazu, dass sich die SDL vorher Ihre Kunden angucken kann und es im Notfall Aufnahmen vom Kunden gibt. 

Und bei manch einem Gesindel, was sich so herum treibt, fühle ich mich durch die Kameras ein Stück weit sicherer.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Auch ich habe es schondes öfteren gesehen das Kameras im Eingangsbereich-Fluren der Wohnungen angebaut waren.
Diese waren dann aber auch so verbaut,das sie für jeden Gast ersichtbar waren.

Klar soll es auch zur Sicherheit der Frauen sein,aber bei der heutigen Kameratechnik sind sie teilweise so klein das man sie auch einfach überall verstecken kann.
So vielleicht auch in den Verrichtungszimmern und da bin ich mir nicht immer sicher ob dies dann auch der
Fall ist.

Manche sehen das dann als Verfolgungswahn Lachen 

Muß halt jeder für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer
Hallo zusammen,
Danke für Eure Antworten. Dann werde ich mal tätig und berichte Euch danach.
@stefan13: Ja, Havelah stimmt. Es handelt sich um ein Mehrparteien-Wohnhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: stefan13,Jan_Meyer
Kurze Ergänzung zur Lokalisation:
Komme nicht aus der Ecke, bin nur nach Navi gefahren.
Habe Havelah + Straße + Hausnummer eingegeben und bin angekommen.
Bei genauerer Betrachtung ist es schon wenige KM vom Ortszentrum des winzigen Ortes Havelah entfernt (<10min).
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,stefan13
So, hier nun mein erster Bericht.

Ich versuche das Erlebte etwas zu strukturieren:

Termin:
Vereinbarung per Whattsapp, pünktlich dagewesen, sofort empfangen.
Zum Antesten 80 Euro für 30 Minuten vereinbart.

Lokalisation:
Parken an der Straße. Das Gebäude ist ein normales Wohnhaus für mehrere Parteien.
Alles ist (von mir subjektiv empfunden) sehr sauber.
Im Wohnungsflur und im „Wohnzimmer“ hängen deutlich sichtbar angebrachte Kameras.
Im recht kleinen „Verrichtungszimmer“ habe ich keine gesehen.
Wer sich jedoch in dem „Wohnzimmer“ (durch welches man hindurch muß, um ins „Verrichtungszimmer“ zu kommen) auszieht und wer das Bad benutzt, befindet sich im Erfassungsbereich der Kameras und wird ggf. im Adamskostüm zum Filmhelden.

Begrüßung:
Sehr freundlich, strahlendes Lächeln, Geldübergabe, Handtuchübergabe, Badezimmer.

Optik:
Die Fotos sind eindeutig echt aber branchenüblich etwas überholt. Das Alter schätze ich auf Ende 30.
Der Bauch ist mehr geworden, hat an Spannung verloren und ist ziemlich faltig (vermutlich mehrere Schwangerschaften).
Die Brüste sind nicht gepimpt, hängen mittlerweile etwas und werden von angenehm großen Nippeln inmitten der auf den Fotos gut erkennbaren Warzenvorhöfe gekrönt.
Ann ist deutlich dunkler, als es die Fotos vermuten lassen. Die Haut ist angenehm weich und ihre Muschi sauber rasiert. Orangenhaut habe ich nicht entdeckt.
Alles in allem bin ich einer für meine Augen attraktiven Frau begegnet, die meine ohnehin aufgestaute Geilheit weiter beflügelt hat.

Extras:
Zusätzliche Dienstleistungen (z.B. ZK, NS, Anal) gibt es offenbar nicht.

Zum Programm:
Da man meinen Druckstatus zum Besuchszeitpunkt in etwa mit dem einer Magnum-Champusflasche am Siedepunkt und nach halbstündigem Stehen auf einer Rüttelplatte vergleichen kann, war mir klar, daß a) eine halbe Stunde für das erste Treffen locker reichen würde und ich b) sicher keine halbe Stunde bis zur Befreiung benötigen würde.
Nach der Säuberung also ins „Verrichtungszimmer“, Hut auf und erstmal im Stehen richtig schön anblasen lassen. War eigentlich nicht nötig, tat aber trotzdem gut.
Wir haben dann zeitnah in die 69er gewechselt (sie oben). Keine Ahnung, wie sie es geschafft hat, das Ding komplett in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Konnte mich kaum auf das Lecken ihrer sauberen Möse konzentrieren, welches sie zwischendurch immer wieder mit Lauten quittiert hat, die zumindest die Illusion von Geilheit gut inszeniert haben.
Im nächsten Schritt begab sie sich auf alle Viere, Oberkörper nach unten und streckte mir ihren Hintern entgegen. Also Doggystyle eingelocht. Die Mischung aus einem guten Grip in ihrer Muschi, gutem Gegenhalten ihrerseits und dem Anblick ihres geilen Arsches brachte mich dem ersehnten Zenit der Gauß`schen Erregungskurve in Riesenschritten näher. Also hörte ich irgendwann auf, sie, ihren Hüftspeck greifend (und um möglichst tief in sie eindringen zu können), immer wieder an mich zu ziehen. Ich bat sie in Rückenlage und vögelte sie im Missionar. Etwas kräftigeres Greifen und Kneten ihrer Titten kam mutmaßlich ganz gut an. Der Blickkontakt zu ihr trug dazu bei, daß es dann nicht lange dauerte, bis ich die ganze aufgestaute Ladung gefühlt in sie und de facto in den Conti abschoß. Ich habe dann schön in ihr ausgezuckt.
Reinigung, kurzer Smalltalk, halbe Stunde um, nette Verabschiedung.

Fazit:
Optisch nicht (mehr) perfekt, für mich trotzdem attraktiv, keine Extras, freundlich, geil abgespritzt und zufrieden gefahren.
Hoffe, der Bericht ist ok für Euch. Ansonsten bitte gerne konstruktive Kritik.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,mojito34,toomm,harry9,Adi,latinastecher,sch.sch,hans6,Klark-Kent,mr. melon,Erich1951,Erlenking,stefan13,Sneaker,R.-heimer,Cyper,DanTheMan,Shangrila,Gelegenheitsgänger,Jan_Meyer,Der Bummler,norddeutscher,kleinerf
Guter Bericht!
Du hast alleine dadurch schon gepunktet, dass du nach der Frage/Besuchsankündigung auch tatsächlich einen geschrieben hast. Das passiert selten genug. Big Grin
Gerne mehr davon!
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Obereumelnase,Zauberlümmel,Jan_Meyer
Die hatte ich auch auf meiner Liste.
Sie hatte mir auch die Speisekarte geschickt + Extras (Preise waren Standard)
Aber Haverlah konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass in dem Dorf was läuft.
Als ich endlich Zeit hatte war die gute schon weg (wohl nur 2 Wochen anwesend)
Jetzt werkeln da 2 neue Thais, deren Servicekarten mir allerdings nicht zusagen.
Und irgendwie stehe ich gerade auf Thai - Milfs...........was ist bloß los mit mir :-)
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Hallo zusammen also warum die Haverlah schreiben versteh ich nicht . Es ist in Salzgitter . Da Salzgitter viele „Stadtteile“hat die Lokation ist in Salzgitter Bad . Die anderen Anzeigen mit Lengede befinden sich in Salzgitter Lebenstedt
Zitieren
Es bedanken sich: aliman
(24.07.2023, 15:17)Stechfliege55 schrieb: Hallo zusammen also warum die Haverlah schreiben versteh ich nicht . Es ist in  Salzgitter . Da Salzgitter viele „Stadtteile“hat die Lokation ist in Salzgitter Bad . Die anderen Anzeigen mit Lengede befinden sich in Salzgitter Lebenstedt

sind den die Locations diskret?
in SZ -leb gab es mal eine Thai Location, wenn man da hin wollte musste man erstmal an einer Kneipe vorbei im Sommer saßen die Gäste natürlich draußen.
Zitieren
Die Location in Havelah liegt etwas zurück gelegen von der vorbeiführenden Straße. Eine unauffällig wirkende Wohneinheit mit mehreren Eingängen. Man vermutet kein Puffgewerbe oder ähnliches in diesen Häusern. Ich hatte ihre Mitbewohnerin letzte Woche besucht. Vor der Tür
stehend angerufen und schon öffnete sie die Tür mit dem Hinweis schön leise zu sein. Im Treppenhaus stand auch ein Kinderwagen. Von daher scheint es wirklich ein ganz normales Wohnhaus zu sein. Ich denke das es diesen Wohnungspuff noch nicht all zulange gibt. Ich fand die Location jedenfalls sehr angenehm … Havelah gehört zu Sz Bad!
Zitieren
Es bedanken sich: aliman,Klark-Kent,Zauberlümmel,Jan_Meyer
sieht aus wie eine Ausschnittvergrößerung eines Bildes oben...
[Bild: ME16OKBV_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel
Ann Minden / Porta

Ann gastiert nun in Porta
In Ihrer Annonce nennt sie zwar den Ort Minden, das beschreibt aber nur die nächst größere Stadt.
Ihre Verrichtungsstätte liegt in einem sehr ländlich gelegenen Einfamilienhaus in einem Ortsteil nahe Porta, das sie zusammen mit anderen Thais bewohnt.

Die in den vorangegangenen Post`s erwähnten Kameras sind auch in dieser Wohnung am Hauseingang installiert, in der Wohnung selber habe ich keine Kameras wahrgenommen. 
Wer sich daran stört der muss halt wegbleiben, wer heute tanken will, oder Geld am Automaten abhebt wird zwangsläufig auch gefilmt.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,sch.sch
Kontaktdaten
Ann
Minden
NRW
0152-12307365
Karte Anzeigen
das liegt aber dann in NRW - Minden und Porta (Westfalica)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent
Hab gestern mit Ihr geschrieben, sie ist in 2 Wochen wieder in Porta Westfalica, bis dahin gastiert Ann noch in Holzminden.
Ann
Zitieren