Isabella ( Agentur Stern )
#1
Kontaktdaten
Isabella
Raiffeisen Str. 4
30161 Hannover
0178-3797601
Karte Anzeigen
So noch ein Bericht nachreichen. 5. Tag und wieder Agentur Stern. Isabella soll mich heute überzeugen. Termin per WhatsApp und pünktlich aufgeschlagen. Isabella öffnet die Tür. Sie ist etwas distanziert. 130€ übergebe ich ihr für 1 Stunde. Gehe mich waschen. Dann treffen vor dem Bett. 

Isabella steht da und ist weiter zurückhaltend. Ich streichel Sie. Zieh ihr BH und String aus. Küsse Sie leicht. Versuche Sie nicht zu sehr zu fordern. Knete ihre kleinen festen Brüste. Leck die Nippel die dann deutlich hart werden. Aufs Bett. Ich verwöhne weiter. Langsam beginnt Isabella mein Schwanz zu kneten. Sie wird auch immer aktiver. Küsse folgen. Dann rutscht Sie nach unten und startet ein durchaus angenehmen Blowjob. 

Ich genieße das eine Weile. Dann zieh ich Sie zu mir. Küsse und leg Isabella auf den Rücken. Schiebe mein harten langsam in ihre Pussy und ficke Sie. Sie stöhnt sehr dchön. Und immer lustvoller, je mehr und tiefer ich Sie stoße. Die kleinen Tittchen wackeln leicht. Isabella stöhn immer heftiger. Ich nehme Sie auch etwas härter Ran. Ich sehe Sie an und Bums Sie kurz ziemlich heftig. Das führt zum ersten Abschuß. Auszucken. Küssen und dann neben Sie legen. Gummi wird entsorgt. 

Ich unterhalte mich mit Isabella. Die jetzt nicht mehr ganz so zurückhaltend ist. Wir küssen uns und beginnen dann in der 69er. Schönes gefühlvolles Blasen. Ich lecke ihre Pussy. Das geht sehr lange so. Dann will Isabella wohl ficken. Denn Sie setzt sich in umgekehrter Reiter auf mein Schwanz. Geiler Ritt. Dann ficken wir noch in mehreren Stellungen bis wir in der Löffelchen landen. Dort geht es dann gut zur Sache. Und nach einiger Zeit kommt dann auch der zweite Abschuß.

Ich darf wieder auszucken und noch etwas ihre Tittchen kneten. Es gibt ein paar Küsse. Dann geht's wieder kurz waschen und anziehen. Wir reden etwas und Isabella begleitet mich zur Tür. Das Date war OK. Allerdings war die Illusion nicht so gut und die Distanz doch spürbar. Auch wenn Sie dann aufgetaut ist war es in dieser Fickwoche die nicht ganz so überzeugende Performance. Eine Wiederholung wird es wohl ehr nicht geben. Da ich doch es mehr mag wenn die Illusion da ist. Trotzdem kann ich sagen das Isabella nett war. Und vielleicht hat die Chemie einfach nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tomi240271,Harry6,ackermann21,Klark-Kent,Waldors,Heini,xraw,Smartie,mr. melon,El Loco,Yannick,Chefinski,Zungenfee,Erich1951,gecko71
Isabella
GANZ NEU !! ABSOLUT HEISS!!!!


Ich verstehe es meinen Körper bestens einzusetzen wobei du dich zurücklehnen und entspannen kannst oder es auch härter angehen lassen kannst. Genieße den Moment bei mir ganz ohne Zeitdruck.
Die Zeit die du mit mir verbringst wirst du nie vergessen und du wünscht dir ein sofortiges Wiedersehen mit mir. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Isabella" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

[Bild: 11241179-a6ygf36.jpg] [Bild: 11241179-a50hi2v.jpg] [Bild: 11241179-a4kqiqq.jpg] [Bild: 11241179-a3gffo6.jpg] [Bild: 11241179-a29gecz.jpg] [Bild: 11241179-a1mvecd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Heini