Dilara64 - Hot Baby sucht..
Kontaktdaten
Dilara64
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hab im örtliche OnlineMARKT eine Anzeige dieses jungen Mädels gefunden und sie vor einer Weile noch spontan abends besuchen können. Treffen finden in der privaten Wohnung statt nähe TU, normales Mietshaus.

Auf der Anzeige wirkt sie propper, stabil, junges Teeniegirl, und beschriebt doch recht blumig ein schönes Date.
Real ist sie unheimlich schüchtern, ungeschminkt, zieht sich vorsichtig aus, von einer Dom oder Dev Spielerei die sie beschriebt, keine Spur. Also eher schüchtern+unscheinbar Girl Next Door.
Der Bauch hat deutlich Spuren vermutlich vom abnehmen, die Brüste schön handlich, ähnlich auf dem Foto. Jedoch wenig Selbstbewusst und doch sehr ruhig und vorsichtig. 


Ein Date kostet 150, die kurze Variante wohl 100-120. Die Bude ist nicht recht spartanisch eingerichtet, wobei man auch aus wenig was schickes machen könnte. Ein Bett in der Ecke, Ein Regal mit paar Klamotten und Zeug, die Aktion findet auf dem ausgezogenen Sofa statt welches vom Couchtisch mit Aschenbecher, Kippen etc. flankiert wird. Es wird geraucht.

Die Aktion an sich alles recht zaghaft, keine Initiative von ihr sondern vorsichtiger BJ, dann Missio oder Doggy. Weil die ganze Situation schon wieder skurril war, dann versucht baldigst zum Abschluss zu gelangen.

Eigentlich eine recht vielversprechende Gelegenheit in der Stadt, Wiederholung bin ich mir noch nicht sicher. Könnte etwas mehr Drive haben die kleine..

Noch jemand dort gewesen, der berichten kann, ob sie auch anders drauf ist?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Spider1hb,Cyper,Homer J,Thomas071,DrumStick
Hat die kleine in letzter Zeit noch jemand getestet? Aktuell anscheinend nicht mehr so gut erreichbar, ist die noch aktiv für Treffen?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Ich würde doch mal behaupten mit einfachem Suchen findet man folgende Anzeige....

Hot Girl Dilara | erotik.markt.de
Zitieren
Meine Frage war nicht ob sie inseriert, sondern ob sie jemand getroffen hat?
Es ging darum, das zwischen früher gefühlt Daueronline und jetzt nur alle paar Tage, ein deutlicher Unterschied ist. Anzeige online heißt ja nicht das sie datet.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Hatte vor kurzem Kontakt zu ihr. 
Sie antwortet immer recht schnell. Ein treffen kam dann jedoch nicht zustande, da ich beschlossen habe Abstand von der Dame zu nehmen
Zitieren
Chekka, dein Bericht (Danke) ist schon etwas her. Dein link führt zu keiner Anzeige.

Ist es diese Dilara?

https://erotik.markt.de/darmstadt/sie-su.../65e60dc2/

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000
Ja richtig, sie hat eine neue Anzeige mit anderer Headline. Ist aber derzeit kaum online, keine Reaktion.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,tomab2000