Pretty Nähe MHH
Zwinker 
Kontaktdaten
Pretty
Hannover Roderbruch
0157-51013123
Karte Anzeigen
Hi!

Vor ein paar Tage hatte ich ein schönes Date mit Pretty.
Als ich eintrat stellte sich sich kurz vor. Ich fand sie wirklich sehr hübsch, nett und freundlich.
Daher gab ich gern 70 Euro für ihren Service.
Das war dann GV, Blasen, Küssen und Lecken. Zum Ende sollte es eine kurze Massage sein.

Wir knutschten schon vor dem Bett rum. Schnell war sie nackt. Da zeigte sich dann ihr wunderschöner Body.
Der ist toll und entspricht 100% ig den Fotos. Also schlank mit einem schönen Busen.

Sie war sehr verschmust und fing mit Blasen an. Das war prima. Dann wollte ich lecken. Sie hockte auf meinem Gesicht und blies weiter.
Das war ein tolles Gefühl.
Dann ging es mit GV weiter. Erst ließ ich sie reiten. Das tat sie gut. Dabei küßten wir uns ein paar mal. Ich küßte ihre Titten und knetete den kleinen Arsch.
Dann gin es in der Missi weiter. Mit Küssen, Titten lecken und schönen Bewegungen ging es dem Ende zu. Ich spritzte ins Gummi und war sehr zufrieden.
Anschließend gab es eine kurze kräftige Massage.

Das Date war echt top.

[Bild: ME15S4SE_t.JPG] [Bild: ME15S4SF_t.JPG] [Bild: ME15S4SG_t.JPG]

[Bild: ME15S4SH_t.JPG] [Bild: ME15S4SI_t.JPG] [Bild: ME15S4SJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Zauberlümmel,toomm,640i,mr. melon,Yannick,Harry6,Klark-Kent,Cyper,Chefinski,Zungenfee,Waldemar,tomi240271,1966calle,dieter2001,M0rty,Stefan66,Heini,Brad,Tom Harding,r2d2,gunny-highway,Sneaker,HGV,sch.sch,LongDong10,wayne123,RheinStreuner,Ole,Al-B.,MuschMusch,Bademeister,Saxonian,Erich1951,morten,Clemenza,Dermitdemmagicstick,cunilungus,reeyees,BTF,memphis,Mac,hot96,maxxx23,Frauenfreund,JoeCool2903,Erlenking,tiger1,harry9,DanTheMan,treg
Ich war auch bei Pretty. Ich kann Driver's Bericht nur zustimmen. Sie ist eine Süße mit tollem Körper. Schüchtern und nett. Leider kann sie kaum Englisch oder Deutsch. Ansonsten lief es bei mir genauso ab wie bei Driver. Bezahlt 70/4/30.
Hab kurz ihre Kollegin gesehen, müsste Anna gewesen sein. Auch sehr hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Yannick,Driver66,Al-B.,Klark-Kent,Heini,M0rty,Bademeister,HGV,Erich1951,grifi,tomi240271,morten,memphis,sch.sch,hot96,Saxonian,Erlenking,DanTheMan
War auch bei der DL.
Wie schon von Driver beschrieben: Sehr hübsch, nett und freundlich, wie ich finde natürlich, 70 Euro für 30 Minuten.
Service: Auch wie von Driver beschrieben.
Aber: Vorm Verkehr leider geflutscht und ......mit diesen"Massagen" kann ich leider nichts anfangen Dodgy 
Die lasse ich bei der B-Probe wohl mal weg Verwirrt und versuche auch Flutschi zu verhindern. Lachen

Sonst paßt hier für mich alles.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66,mr. melon,Erich1951,Zauberlümmel,Rodney,Yannick,cunilungus,Klark-Kent,sch.sch,Clemenza,M0rty,Erlenking
Danke für die tollen Berichte! kurze Frege: sind die Brüste natur?
Zitieren
Es bedanken sich: hot96
Der Busen ist Natur.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,hot96,sch.sch,Klark-Kent,Clemenza,Saxonian,Erlenking,DanTheMan
Ich habe Pretty einmal bei WhatsApp angeschaut bzw. angeschrieben. Ihr Profilbild ist aus dem Profil von Anna aus diesem Beitrag: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=207273

Weiß jemand mehr darüber?
Zitieren
Die beiden arbeiten an der selben Adresse
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: hot96,sch.sch
Hallo zusammen, habe grad mal bei Pretty angerufen. War aber am Telefon so schlecht zu verstehen. das vielleicht ein Kollege  die Adresse mal per PN mir schicken kann .Das wäre super. Danke .
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Die Adresse steht sicher nicht ohne Grund nicht in der Anzeige.
Schreib Sie über WhatsApp an. Dann bekommst Du die Adresse, Namen der Türklingel.?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MuschMusch,dude999,ackermann21
Über WhatsApp Termine zu machen, funktioniert top.
Sobald man ein Termin hat wird die Adresse und Klingel geteilt.

War letzte Woche für eigentlich eine Stunde bei Pretty habe aber um 30min verlängert (insgesamt 200€) und die Bilder sind echt und man muss sagen das war ein sehr gutes Erlebnis, die erste Runde war GF6 mit viel knutschen. Sie macht bei allem voll mit, blasen war sehr schön mit EL und sie ließ sich ohne murren lecken und fingern. Danach gab es schönen sex in verschiedenen Stellungen, bis ich das Gummi füllte.

Die zweite Runde wollte ich es dann härter und wilder. Das war auch kein Problem für pretty, nach kurzer Pause und einer kurzen Massage ging es mit sehr wildem knutschen wieder los. Ich setzte mich an die Bettkante und sie kniete sich dazwischen und schwupps war mein Freund in ihrem Mund, diesmal war der BJ sehr tief mit DT und sehr viel spucke, ich musste sie einbremsen sonst hätte ich es nicht mehr halten können. Ich legte mich auf das bett und sie setzte sich ohne Aufforderung auf mein Gesicht und begann auf meinen gesucht zu reiten, das war schon sehr geil. Als sie schön feucht war, gab es noch ein bisschen Pussy sliding. Anschließend konnte ich sie schön hart in allen Stellungen durch nehmen. Meinen Saft durfte ich noch auf ihre titten verteilen.

Kann die nette Dame nur empfehlen, sehr sympatisch und sie hat einen richtig geilen Körper!
Werde die Tage aufjedenfall Mal wieder vorbei schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Greenhorn69,MuschMusch,Erich1951,toomm,Yannick,Heini,Zauberlümmel,sch.sch,tiger1,Erlenking,El Loco,harry9,matrix,DanTheMan
ok, dann werde ich das auch so versuchen.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Gestern per WhatsApp nach einen Termin für heute morgen 9 Uhr gefragt , sehr schnelle Zusage bekommen , mit der Preisliste und einem Foto von Anna .
Pünktlich angekommen , freundlicher Empfang , Anna stand schon im Flur .
Als ich dann sagte ich wolle aber zu Pretty hieß es ok , kleinen Moment .
Ich wurde in ein Zimmer geführt , kurz danach erschien Pretty , sicher nicht so hübsch wie Anna , aber mädchenhaft , schlank , gepflegt . Service besprochen und bezahlt . 30/70€ mit ZK . Getrennte Waschung , sauberes Bad mit allem was man braucht , Prettty duscht auch noch kurz .
Direkt aufs Bett und sofort zärtliche , innige ZKs , gegenseitiges streicheln .
Dann ein für mich perfektes französisch mit EL und streicheln der Eier .
Pretty hat sich so positioniert , dass Titten , Arsch und Möse gut abzugreifen war . Mittelfinger nass gemacht und vorsichtig in die warme , schön nasse , nicht geflutschte Muschi geschoben , sie blies weiter .
Dann aufsitzen lassen , Titten schön gestreichelt , schöner Grip , weitere ZKs , nach einiger Zeit in die Doggy gebeten , vorsichtig getackert , Gummi gefüllt .
Entfernung des Contis von ihr , kurzer Smalltalk .
Verabschiedung im Zimmer , dann Richtung Haustür und der Aufpasserin begegnet , als ich gefragt wurde ob alles ok , Daumen hoch .
Ich werde wohl Montag die Anna ausprobieren , trotz etwas längerer Anfahrt , klasse Service und sehr wohl gefühlt .
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,toomm,sch.sch,Saxonian,Heini,tiger1,Yannick,Waldemar,dude999,Erich1951,Erlenking,mr. melon,El Loco,harry9,matrix,DanTheMan
So, nun mal mein erster Bericht oder besser nur ein Feedback.
Auf Grund der positiven Berichte über Pretty, habe ich sie heute Abend auch besucht und wurde nicht enttäuscht. Alles so, wie meine Vorgänger schon beschrieben haben. Ich war auch etwas länger da, ich hatte die Entspannung einfach nötig.
Pretty ist ein liebes hübsches Mädchen. Alter von ca.25 dürfte auch in etwa stimmen.
Ich muss allerdings schreiben, dass sie auf den Fotos etwas zierlicher rüberkommt. Das tut dem positiven Erlebnis aber keinen Abbruch.
Es ist eines der wenigen Male, wo das Foto stimmt, genau wie der versprochene Service, aber es war auch nicht mehr.
Die Massage war der erotischen Situation sehr angemessen und stimmig, wie ich finde und keine Thaimassage, die ich auch nicht wollte.
Einziger ganz kleiner Wehmutstropfen ist, dass ihr Poloch wirklich tabu ist. Sogar lecken an dieser Stelle mag sie nicht und gibt das auch diskret zu verstehen. Ihre Muschi habe ich dagegen ausgiebig verwöhnen dürfen.
Ansonsten war ich sehr zufrieden. Guter Gf6 zum fairen Preis mit einer jungen hübschen schlanken Thai. Gibt es nicht mehr so oft. Verständigung war für mich kein Problem, sogar eine minimale Unterhaltung war möglich. Ich bin da aber etwas im Vorteil (:
Sehr positiv fand ich das Ambiente, alles sehr sauber, auch das Bad.
Die Chefin ist auch sehr nett und korrekt.
Ich werde definitiv wieder hingehen. Es könnte mein Stammhaus in Hannover werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,sch.sch,dude999,Bronto8,mr. melon,El Loco,Yannick,ackermann21,Erich1951,harry9,hot96,Brad,matrix,DanTheMan
Pretty ist auch für mich momentan die absolute Nummer 1 in Hannover. Die 30 KM Anfahrt ist es wert !
Po echt tabu, aber ist mir egal. Da gibt's genug andere "Damen" die es anbieten.
Bin ein echter Thaistecher und muss sagen, da kommt echt GF feeling auf. Sie ist halt jung und daher wohl noch engagierter als die üblichen Angebote in Hannover.
Meist ja alt und ewig im Gewerbe.
Prettys Größe und Körper ist einfach Granate.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Zauberlümmel,dude999,Elmasgrande,Yannick,Driver66,DanTheMan,Waldemar
Ich hoff ich habe nichts überlesen. Aber sind die Titten gemacht oder natur?
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Pretty hat schöne Naturhupen. Definitiv. Jump
.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Driver66,dude999
#17
Weiß jemand was da aktuell los ist? Beide Handys sind seit Tagen aus. Hat jemand irgendwas mitbekommen? Gibt es den Laden noch?
Zitieren
Hab mich heute auch gewundert, zumal Helen scheinbar wieder arbeitet und pretty wollte noch 3 Monate da bleiben.
Und von Anna ist auch keine Anzeige mehr drin.
Zitieren
Dieser nette Zettel hängt/hing vermutlich nicht ganz grundlos in den Zimmern aus.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Senior
Hallo, kurze Nachfrage.
Hier ist die Rede von einem Zettel(?) - leider
nichts zum Inhalt.
War am Wochenende da und konnte nichts dergleichen sehen. Bitte um "Aufklärung"
Vielen Dank
Zitieren