Bella Rosen
Kontaktdaten
Bella Rosen
Christian Pleß Straße
Offenbach
0172-3989890
Karte Anzeigen
Vor meinem Winterurlaub noch einen Abstecher zu den Perlen 
   Rot werd
Diesmal hatte ich mir Bella Rosen ausgesucht.
Empfang war wie üblich bei den Perlen problemlos und nett.
Abholung im Wartezimmer wie immer.
 
Die Bilder geben Sie recht gut wieder. 
Etwas unscheinbar aber nett. Typ neben an.
 
Kommunikation war problemlos.
Nach ablegen des kleinen Negligé starteten wir mit kleinen Küssen und der weitere Erkundung. Fingereinsatz war erlaubt.
In der Reiterposition ging es los.

Was mir aber sofort aufgefallen ist, keinerlei Augenkontakt, egal in welcher Position.  Das Stöhnen war leise und angenehm.
Wir drehten einige Runden in verschiedenen Positionen.  Es wurde alles mitgemacht und gab keine Begrenzung, aber so wirklich kam keine Energie von ihr rüber. Unglücklich
Küsse gab es zwar vereinzelt aber keine ZK. 

Ende in der Doggy Position wo Sie aber auch immer den Kopf wegdreht und sich eher selbst im Spiegel anschaut.
Danach kleine Massage angeboten aber kein Smaltalk.  Daher bin ich auch etwas früher raus. 
Müde
Tarif wie immer: 100445

Für mich daher kein Wiederholungsfaktor

[Bild: ME15S3QP_t.jpg] [Bild: ME15S3QQ_t.jpg] [Bild: ME15S3QS_t.jpg] [Bild: ME15S3QT_t.jpg] [Bild: ME15S3QU_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,surffreak,ch12345,memphis,powermen131,tailwip,Homer J,Ausdauerniete,Fritzelfick,Hunter77,Nervvy11,Klark-Kent,M0rty,tiger1,matrix,haumiblau,letshavefun
Die Kleine ist wirklich hot. 

Bei so einer Doggy Position  Engel

könnte ich nicht widerstehen.  Mad

[Bild: perlen_1663953259632de96bc89ae.jpeg&w=1920&zc=2]
Zitieren
Es bedanken sich: Nervvy11,M0rty,tiger1
Gerade in der Position wirkt ihre Kiste etwas breit…
Zitieren
Muss auch noch einen Bericht zu Bella nachliefern. Terminvereinbarung über Tel. kurzfristig vereinbart.

Ich fand sie optisch sehr attraktiv, weiche Haut, sexy Popo, schöne kleine Naturbusen. Wir starteten mit intensiven Küssen und ZK, ehe sie zum Blasen überging, welches sehr gefühlvoll war. Ich habe dann 69 vorgeschlagen, woraufhin wir uns eine Weile gegenseitig verwöhnt hatten. Weiter ging es in der Missionarstellung und ich muss echt zugeben, dass es ein wunderbarer Anblick war.

Ich wollte dann geritten werden, was sie ohne zu zögern auch tat. Schließlich wechselten wir dann noch ins Doggy, wo sie auch gut dagegen hielt. Bei so einem wunderbaren Anblick dauerte es dann auch nicht lange bis ich kam.
Anschließend hatten wir noch ein nettes Gespräch und verabschiedeten uns.
Alles in Allem war es ein schönes Treffen gewesen! Absolute Empfehlung im GF6-Bereich.

Fazit: Eine hübsche, nette Dame. Eine Wiederholung wird es definitiv geben!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,marquis,Ausdauerniete,Cyper,haumiblau,matrix,Trax74
Sie arbeitet jetzt als masseurin (mit extras) in Vip Massage (Offenbach Kaiserlei), sie heisst Lilly: https://www.vip-massage-frankfurt.de/mas...61349.html
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,spritzbert,Nervvy11,lust6
Ab heute zurück im Vip Massage offenbach
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,fox