Anfänger-Frage: Asiatinnen in FFM?
#1
Frage 
Hallo allerseits,

hatte jetzt 3 mal P6 im Laufhaus (E55 und RH).Hab vor 2 Wochen damit angefangen und, was soll ich sagen, ist schon alles in allem ne geile Sache.War aber bis jetzt nur bei Bizarr-Ladies (RH 1 Stock). Jetzt schon mit etwas mehr Selbstvertrauen ausgestattet - bin fest davon ausgegangen, dass ich es mit den Ladies eh nicht geregelt bekomme aber denkste! - meine Frage: Habt ihr Empfehlungen, wo im BHV oder BG es Asiatinnen ("Echte", keine Umgebauten...) gibt die dem Anfänger von Welt die ein oder andere angenehme Minute verschaffen könnten? Muss nicht unbedingt Richtung bizarr gehen (facesitting und so), wäre aber super...
Grüsse,
John
Zitieren
(27.12.2022, 13:10)John_E schrieb: Habt ihr Empfehlungen, wo im BHV oder BG es Asiatinnen ("Echte", keine Umgebauten...) gibt

Die einzigen "echten" Thai-Frauen in Ffm-Laufhäusern findet man meines Wissens nach aktuell derzeit nur im Haus 7-9 der breiten Gasse

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1151313

Und vielleicht noch Oy in der 42er Mosel?

Thai-Frauen sind aber nicht mehr ganz taufrisch...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,soundstor,John_E
Ist schon ein Weilchen her als ich letztmals die Räumlichkeiten der T27 inspizierte. Dort waren stets einige Zimmer mit Asiatinnen belegt. Allerdings, wie im Beitrag zuvor beschrieben, auch dort nicht mehr taufrisch.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,soundstor,John_E
(27.12.2022, 17:37)michelinho60 schrieb: Ist schon ein Weilchen her als ich letztmals die Räumlichkeiten der T27 inspizierte.  Dort waren stets einige Zimmer mit Asiatinnen belegt.

27er Taunus, stimmt! Ich merk wieder mal wie raus ich aus dem Bahnhofsviertel bin...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Das einzige Laufhaus mit einer kleinen Auswahl an Thais ist das BG 7-9. Dort findet man aktuell noch 5 Thais. Sind nicht mehr die Jüngsten aber bieten einen guten Service.
Zitieren
In der T27 im ersten Stock direkt gegenüber der Treppe gibt es "eine" neue. Sieht sehr jung aus. Hübsches Gesicht, tolle Figur. Wirkt auf den ersten Blick wie eine Japanerin. Ist aber laut Nachbarin eine Thai und Katoey...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Knecht_Rupprecht