Feigenblatt, Vicky und Anni
Hallo Freunde der Horizontalen,

heute hat es mich das Jagdfieber gepackt und es hat mich wieder ins Feigenblatt verschlagen. Gegen 20:15 Uhr dort aufgeschlagen und zuerst mal die Waffe gereinigt und auf die Pirsch gegangen.

Nach erster Sondierung etwa 10 Hasen gesichtet wovon gut die Hälfte in mein Beuteschema passten. Leider habe ich gerade die Fütterungszeit erwischt und konnte eine Parade in den nichtzugänglichen Teil des Hauses verfolgen. Vorne weg die Leithäsin mit einem Berg aus Pizza- und Salatschachteln also der bevorzugten Hasennahrung. Hinterher eine ganze Prozession anderer Hasen. Das Jagdgebiet war dann für einige Minuten regelrecht entvölkert.

Gegen 20:30 Uhr wurde es langsam voller und einige weitere Hasen kamen aus dem Bau, bzw. vom Mümmeln zurück. Eines meiner Lieblingsziele hatte sich mittlerweile auch eingefunden: Vicky aus Russland mit den beiden großen Jagdtrophäen. Der Jagdeifer packte mich und ich beschloss, mich da anzupirschen (die Hasen machen es Einem ja so leicht!). Kurzer Smalltalk an der Bar und dann Revierwechsel ins Sado-Maso-Zimmer. Tapfer gekämpft und obwohl sich mein Opfer mit Händen, Mund und Muschi gewehrt hat, konnte ich es zum Abschuß bringen. Nach 30 Minuten war es erlegt.

Zurück ins große Jagdrevier gesellte sich eine weitere unvorsichtige Häsin zu mir. Der Name ist Anni. Kleiner Hase mit dunklem Fell und ebenfalls zwei großen Trophäen. Leider sollte diese Häsin etwas mehr laufen und nicht so viel im Bau sitzen, dann würde der zu erwartende Braten etwas kalorienärmer ausfallen. Aber das Gesicht ist eine Wucht obwohl das ja immer auch Geschmackssache ist. Tolle Lippen, dunkle Hasenaugen aber wo sind die langen Ohren???

Auch dieser Hase wurde von mir ins "kleine" Jagdrevier gelockt und fleißig beschossen. Die Jagdpause war aber wohl zu klein und die Flinte noch zu heiß vom vorherigen Gefecht. Daher kam es wie es kommen musste: Ein Rohrkrepierer. Mein Opfer war zwar verletzt aber den finalen Schuß konnte Klein-Tussy nicht anbringen :-(

Nach Waffenreinigung gegen 22:30 Uhr die Jagdutensilien verpackt und ohne weitere Trophäe nach Hause gefahren.

Viele Grüße

Tussy, der dort wieder auf die Jagd gehen wird
Zitieren
Das mit dem "Rohrkrepierer" hat mir am besten gefallen, denn das kenne ich. Danke für den Mut. :-)
Zitieren
Na, dann Waidmanns heil!

Vicky ist wirklich eine Klasse für sich. Ich kann das nur bestätigen.

Bei Anni müsste es sich um die Dame mit den riesigen, aber dafür etwas hängenden Milchtüten handeln.
Ich habe sie auch schon im "Aldi" in Dietzenbach gesehen (und bestiegen).

Gruß
Horst
Zitieren
@ Horst,

ja, die Tüten sind kaum kleiner als die von Vicky aber sie hängen etwas. Außerdem sind auch leichte "Schwangerschaftsstreifen" zu sehen. Figurmäßig eigentlich nicht mein Beuteschema aber das Gesicht ......., das haut mich um.

Gruß

Tussy, den normal nichts so leicht umhaut
Zitieren
@ Tussy: Der Mann verdient großes Vertrauen; man glaubt, man hätte einen Straßenfeger bei sich, dabei ist's nur ne Flinte Unglücklich Wink oder auch schon mal gar nur ne Handfeuerwaffe Big Grin.

GB, der für solche Erfahrungen keinen Club besuchen mußte :p
Zitieren