Weihnachtsfeiertag mit Dilara (D)
Ausruf 
Hallo Leute,

daheim den Erstgutensohn bei der Family gespielt und später dann gegen 16 Uhr in der Oase. Ich könnte echt ein Agentenleben führen, doch nur der Diktator erhielt die 007. Ich bekam nur die 027. Mein erster und letzter Oase Besuch in diesem Jahr. Naja kein Wunder mit 65 € Eintritt recht happig, LU ca. 20 CDLs, fast nur Alteingesessene. Die einzigen süßen waren für mich Nadja und Lucy. Aber beide ignorierten mich. Ein bekannter Clubgast hat stündlich für die Gäste in der Sauna aufgegossen, vielen Dank dafür. Essen war echt gut, die Pizza in der Oase wie immer phänomenal!

Am Ende bin ich dann dann mit der Deutschen Dilara aufs Zimmer. Ca. 1,70m, getoastet, blondierte Haare (Extensions), KF36, der geile Arsch tendiert leicht Richtung KF38, schöne Natur B/C Glocken, spricht dieses "Fakjugöhte Chantal Ghetto Deutsch". Ein paar Typen hatte sie abgewimmelt, geht erst ab 100 Euro für 30 Minuten ficken. Schwanzgefühl sagte eigentlich nein, aber er stand doch. Das Küssen hat sie bejaht, aber nicht eingehalten. Ging gleich zur Oralprüfung über, muss sagen, sie hat echt geil geblasen, war echt gut mit EL ab und an. Dann durfte ich sie beackern, anfangs "aua zu groß, langsam, nicht zu tief", später als dann der Rhythmus da war bei der Penetration "komm baby, spritz rein ohja", da ließ sie sich gut in der Doggy packen und hart durchrammeln.Geile Sau, aber eine aktive Empfehlung würde ich nicht aussprechen, aber besser als gar nix. 100 € für 30 Minuten.

Wie immer allen eine gutte Lutsch! Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,MrMoney777,BöserHai,Gere6,hans69,Hörbi,streuner-strolch,Spitz81,Fogao,neveroddoreven,Savage,Ulver