BG7_9 BG 7-9 Zi 18 Kati
Kontaktdaten
BG 7-9
PECH! Letzte Woche bei Kati, kräftig gebaute dunkle Domrepperin . Plante noch einen vorweihnachtlichen weiteren Besuch. Leider ist sie gerade im  verdienten Heimaturlaub. Zimmer 18 ist ganz brauchbar für gelegentliche SM Ausführungen. Kreuz an der Wand und am Bett Befestigungsmöglichkeiten. Ausführliche 1/2 Stunde und Ausprobieren der Möglichkeiten. Kati ist schnell bei der Sache. Abschluss dann mit Facesitting und HJ. 70,-
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,book_mark,latinalover,Knecht_Rupprecht
Kati BG 7-9 Zi 18 seit vorgestern (10.1.) wieder im Lande. Ouvertüre für 2023 nach o.g. Spiel-Muster. Bot auch Golden Shower an. Wer Spass dran hat, sollte aktiv fragen. War eher ungeplant. Bleib ca. 8 - 10 Wo.
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,Knecht_Rupprecht
(12.01.2023, 15:26)SexpackX schrieb: Kati BG 7-9 Zi 18 seit vorgestern (10.1.) wieder im Lande.

Siehe auch

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1153551
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Knecht_Rupprecht
BG 7-9
16. Angela, Dominica
18. Katy, Dominica

Gestern kleiner Doppelwopper mit Kati und Angela. Beide Domrepperinnen in sexy Outfit, Heels, Nylons. Liess mich fesseln. Auf dem Bett liegend Trampling durch beide sowie Facesitting. Dann Fussjob und Massage. Abschluss mit HJ durch Angela. Kati ramponierte meine Brustwarzen während des Facesittings. Gelungene Aktion ohne Zeitdruck.+/- 30min. 2 x 50,- Bisschen Spanisch sollte man können.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,michelinho60
Kati BG 7-9 Zi 18 kam schneller zurück als erwartet. NO TENGO DINERO. Sonntag coole SM Nummer mit ihr. Bondage extrem verbessert. Abschluss mit Facesitting und verzögertem HJ. Sie kooperiert für 3er Fans mit Perla im Zimmer gegenüber. BG Urgestein für Freunde der üppigen Maße. Warte bis Angi oder andere wieder uurück sind.
Zitieren
Verstehe ich das richtig, Katy ist wohl eher ein wenig kräftig so KF 42, oder?
Zitieren
(26.03.2023, 16:54)Hard schrieb: Verstehe ich das richtig, Katy ist wohl eher ein wenig kräftig so KF 42, oder?
Genaaao!

Ich war auch bei ihr, vor allem wegen dem scheinbar echten Lächeln und ... KF42. Dunklen Dominikanas gehe ich normalerweise aus dem Weg. Aber die sympathische Art blieb auch nach dem Schließen der Tür zu 100% erhalten. Und wow, sie kann auch ganz lieben GF6! Scheint äußerst vielseitig zu sein die Frau, wenn ich so die vorherigen Posts lese. Die Brüste sind etwas seltsam. Bin aber eher der Arsch-Typ und da hat sie ja viel zu bieten. Und die Beine erst ... njjjgg.

Btw; sie ist erst so ab 9. oder 10.5. wieder da, falls sie nicht ihren Plan ändert.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,sarut
(01.04.2023, 15:37)Snafux schrieb: Btw; sie ist erst so ab 9. oder 10.5. wieder da, falls sie nicht ihren Plan ändert.
Quatsch! Erst so ab 9. oder 10.4. wieder da, also übernäxte Woche.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht
Habe gerade WA mit ihr. Ostern ist sie da nach heutigem Stand
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,sarut
Gestern vergeblich da. Nach WA Anfrage ist sie noch/wieder in Espana. Weiter dann zu Lorena BG 1 3.St und Fanny PH 3. Stock. Übrigens Luna BG 1 trägt jetzt richtig geile Overknees.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Hard,sarut,Knecht_Rupprecht
Wieder da.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Knecht_Rupprecht,Hard,SexpackX
Musste nach der Anwesenheitsmeldung gleich mal in die BG. Nette Nummer, wie schon oben mehrfach beschrieben. Jetzt hat sie offensichtlich ein neues Hobby und führt ihre Slips vor. Muss ihr wohl irgendeiner der Treppensteiger gesteckt haben. Sehr scharf. Denke sie präpariert sie in allen Varianten von neu bis gebraucht. Kleines Zusatzeinkommen kann ja nicht schaden.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,gian,Hard
Noch schnell vor Katis Urlaub ab 10.5. eine Aktion wie oben beschrieben. Hoffe sie kommt bald wieder. Entspannte 30min/50,- plus kleiner Tipp für den Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Hard,SpeedyGonzales
Ist jetzt laut ladies.de scheinbar in Groß-Gerau, Schlesische Str. 5b. als "Katy". Ein Wunder, dass sie den Namen mitgenommen hat.
Da werde ich aber ganz bestimmt nicht hingehen weil Preis-Leistung und so. Obwohl Kati Kathi Katy sicher nicht abzockt ... mal fragen was die da aufrufen. Wahrscheinlich im Bereich 80 Euro für 30 Minuten und 50415.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
letzten Monat noch im BHV in der T39 gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis
Kontaktdaten
Kati BG
(12.07.2023, 16:41)Snafux schrieb: Ist jetzt laut ladies.de scheinbar in Groß-Gerau, Schlesische Str. 5b. als "Katy". Ein Wunder, dass sie den Namen mitgenommen hat.
Da werde ich aber ganz bestimmt nicht hingehen weil Preis-Leistung und so. Obwohl Kati Kathi Katy sicher nicht abzockt ... mal fragen was die da aufrufen. Wahrscheinlich im Bereich 80 Euro für 30 Minuten und 50415.

Schade, dass sie nicht in der BG ist. War ne sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Sorry, hat mal wieder nicht funktioniert mit den X4Y. Einstiegspreis für den "Quickie" ist üblicherweise 50 EUR und die Teuerung wird über die Minuten erledigt. Ab 10 Minuten kommt dann der Spruch "für 50 gibt's doch keine Hochzeitsnacht!". Ob Katy das jetzt auch so macht werde ich in dieser Location ganz bestimmt nicht testen. Bin da mal derart reingefallen, dass es für 20 Jahre schwarze Liste langt.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
(14.07.2023, 14:21)Snafux schrieb: Sorry, hat mal wieder nicht funktioniert mit den X4Y. Einstiegspreis für den "Quickie" ist üblicherweise 50 EUR und die Teuerung wird über die Minuten erledigt. Ab 10 Minuten kommt dann der Spruch "für 50 gibt's doch keine Hochzeitsnacht!". Ob Katy das jetzt auch so macht werde ich in dieser Location ganz bestimmt nicht testen. Bin da mal derart reingefallen, dass es für 20 Jahre schwarze Liste langt.

Sehe gerade  auf  der Webseite des Ladens in GG, dass dort eine Philippina arbeit. Kann jmd dazu etwas sagen ?.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Kati ist im Moment in Espagna.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Kontaktdaten
Kati
BG 7-9 Zi 14
Karte Anzeigen
(13.03.2023, 16:39)SexpackX schrieb: Kati BG 7-9 Zi 18 kam schneller zurück als erwartet. NO TENGO DINERO. Sonntag coole SM Nummer mit ihr. Bondage extrem verbessert. Abschluss mit Facesitting und verzögertem HJ. Sie kooperiert für 3er Fans mit Perla im Zimmer gegenüber. BG Urgestein für Freunde der üppigen Maße. Warte bis Angi oder andere wieder uurück sind.

Kati  WAte mich, dass sie wieder in der BG 7-9 ist. 3.Stock ,jetzt  Zi 14. Sexpack-übliche Nummer. Bondage, Fussfet. Facesitting , HJ. Ohne besondere Anfrage gabs etwas Golden S.  Für SM Fans gibts auch im Zi 14 ein Kreuz an der Wand. Toys muss man allerdings mitbringen. 50,- für 30min++ Sie bleibt noch mind. 3 Wo.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,latinalover,Knecht_Rupprecht