Karina - Chambre Charme
Kontaktdaten
Chambre Charme
Loebstr. 13-14
54292 Trier
0651-9949449
Karte Anzeigen
Hallo,

und schon der zweite Besuch innerhalb von 3 Tagen. Heute bei Karina im Chambre Charme. Da war ich das letzte Mal vor 4-5 Jahren. Bei Karina haben mir die Bilder gefallen und es gab einen positiven Bericht in einem anderen Forum. Also Termin gemacht und hin. Beim Empfang habe ich gesagt, dass ich einen Termin mit Karina habe und die Dame meinte dann, dass sie Karina sei. Hatte ich so nicht erkannt. Aber die Bilder hat sie auch schon ein paar Jahre so im Netz und jetzt hat sie glatte Haare gehabt. Schätze dass sie Ende 30 ist und ob die Lippen natürlich sind, weiß ich nicht.

Sie rief dann 30€ für 100min auf. Ich fragte ob Küssen mit dabei sei und nach kurzem Zögern sagte, sie dass das extra kostet. Das hat mich wiederum zum zögern gebracht und ich habe überlegt ob ich abbrechen soll. Habs dann doch gemacht und sie meinte, dass sie mich ein bisschen küssen kann weil Weihnachten ist.

Letztlich scheine ich ihr wohl ganz gut gefallen zu haben weil es dann doch wildes Rumgeknutsche im Stehen wurde. Allerdings ohne Zunge. Irgendwann hab ich sie dann aufs Bett dirigiert und ihre Brüste und Pussy mit meiner Zunge bearbeitet. Sie ist ganz gut mitgegangen, ein Hauch zu künstlich vielleicht aber mir reicht auch eine gute Show. Dann hat sie mir mit dem Mund das Kondom übergezogen und ganz nett geblasen, während ich sie im Spiegel begutachten konnte. Ihr Hintern war jetzt nicht der trainierteste aber wenn sie kniet, ist er ok. Dann bald in Missio eingelocht und diverse Rhythmen durchgespielt. Hab sie dann irgendwann auf die Seite gedreht und ordentlich gevögelt und dann das Tütchen gefüllt. Sie hat ordentlich abmontiert und gesäubert und mir auch nochmal Waschung angeboten. Bisschen Small Talk noch wegen Silvester und dann bin ich los.

Fazit: Bisschen schwierig Anfangs wegen dem Preis. Figur ist nicht mehr ganz die einer 20er jährigen aber noch in Ordnung. Die Action selbst war sehr solide und könnte man durchaus nochmal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,matrix,BigKarl,hotbiker,daffy,RheinStreuner,Powerficker1,hens24,Klark-Kent,Kalle28
Hallo,
Das war dann wohl ein super gutes Schnäppchen Grübel 


Zitat:Sie rief dann 30€ für 100min auf.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Dann ergänze ich mal die Anzeige Winke 

Karina TOP
Im Haus Chambre Charme in Trier zu besuchen!

Hallo Gentleman,
da Sie auf meinem Profil verweilen, scheine ich Ihnen zu gefallen.

Sehnen Sie sich nach romantischen und lustvollen Stunden zu zweit?
Dann ist Ihre Suche bei mir sicherlich beendet.
Wie Sie sehen, bin ich hübsch und charmant und ich bin mir zugleich sicher, dass ich Sie mit meinem Lächeln verzaubern kann.

Erotik und Leidenschaft sind Elemente des Lebens, welche wir gemeinsam genießen und erforschen können.
Erzählen Sie mir von Ihren geheimsten und intimsten Fantasien,
denn zusammen mit Ihnen möchte ich diese wahr werden lassen.
Lassen Sie mich Ihre Geliebte auf Zeit sein und stimmen Sie schnell ein Date mit mir ab.


Küsse
Karina PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Karina TOP" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
173 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

[Bild: 11252970-a19kdop.jpg] [Bild: 11252970-a2wxe9a.jpg] [Bild: 11252970-a3f3i4z.jpg] [Bild: 11252970-a4rvdvc.jpg] [Bild: 11252970-a54mce0.jpg] [Bild: 11252970-a6mkicn.jpg] [Bild: 11252970-a71li50.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: siola,GameRover,Kalle28
Hallo,
ich war gestern bei ihr und kann crack24 nur zustimmen.
Ich habe aber auch noch 20Euro für die ZK bezahlt die nur ein bisschen küssen waren!
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Meme