Vorweihnachtlich in Hamminkeln
Samstag mal wieder äußerst pünktlich zu Hamminkeln vorbei geschaut. Melodie sollte ihrer einstigen Aussage ".... wenn ich da bin, dann schon von Beginn an ...." nach nicht vor Ort sein, während Sandra und darauf Mariela bis 13 Uhr das LU bildeten, welches sich danach aber schlagartig bei etwa 8-9 DL einpendeln und zum frühen Abend noch Liana die Besetzung komplettierten sollte. Auf Seiten der männlichen Gäste wurde es ab Nachmittag auch ordentlich voll. Der Eintritt bei 60 Euro, das Rührei zumindest für mich zu früher Stund' noch wohl schmeckend und angenehm in der Struktur, das klassische Schnitzel mit Pommes und Salatbeilage kurz vor meinem Abschied gegen 19 Uhr ist ok (ich hatte ja noch zwei Rosinenbrötchen von Bäckerei Bors auf Lager - übrigens, wer zuvor vergessen hat genug Geld für den Eintritt mitzunehmen, der kann unmittelbar nebendran in der Sparkassenfiliale, sozusagen geschwängert im Geruch frischer Backwaren, dies noch nachholen).

Mariana begüßte mich noch proaktiv und wir wechselten die typischen Worte, die tschechsiche Nathalie (nicht "gelistet") ist mir auch sofort aufgefallen und hätte mir in Statur und slawischem Antlitz sehr gut gefallen, aber es verbreitete sich sofort der Eindruck, dass sie ihren Terminkalender abzuarbeiten hatte und dies auch so tat, m.a.W., kein Herankommen. Eugenia (https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...54864.html) kannte ich vom Sehen bereits aus meinem ersten Besuch in der Venus zum Karfreitag diesen Jahres.

Etwas spröde im Aufgalopp am Gatter, dafür leichtgängig im Parcours. Nicht gänzlich zügellos beim gegenseitigen Lippenbekenntnis, welches auch reichhaltigen Zungenkontakt mit sich bringen sollte. Dieses Nichts an Oberweite ein Genuss. Ihr Franze ein Gedicht und vollendete Huldigung des Priap zugleich. Der mädchenhafte Körper einer reifen Frau ist edel, ihre in der Hündchenstellung sich offenbarende Rückansicht lädt geradezu ein, sich dieser intensiver zu widmen. Was in Missio beginnt wünscht E-u-dschenia als Amazone zu finalisieren und sie weiß dies auch gekonnt zu zelebrieren.

Als neu im Revier outete sich eine Lena (nicht "gelistet"), locker um die 30 Lenze, schwarzes glattes langes Haar, KF 36, 160 cm, Natur B Cups und zigeunerhaftem Touch im Aussehen und diesen auch mit ihrem Style (Stiefel mit Lederfransen) zusätzlich unterstreichend, aber sicher schon seit Ewigkeiten aktiv. OK, warum nicht - war auch soweit alles ok, allerdings ein wenig öde im Verlauf; eine jener Begegnungen, die schon zu Beginn (".... du kannst auch ...... kommen ...") verraten, dass es bei diesem einen Mal bleiben wird.

Komisch, meine beiden Besuche in diesem Jahr, bei denen jeweils per Zufall Melodie da war und mir die ersten 60 oder 90 Minuten verschönte, waren auch jeweils die Tage, an denen ich mich im Anschluss bis zum Verlassen des Clubs am besten unterhalten und noch weitere grandiose Zimmer haben sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,Siggi69,castcr,spermbirds,tiger1,morten
(24.12.2022, 02:18)albatros schrieb: Samstag mal wieder äußerst pünktlich zu Hamminkeln vorbei geschaut. Melodie sollte ihrer einstigen Aussage ".... wenn ich da bin, dann schon von Beginn an ...." nach nicht vor Ort sein

MILF Melody die jahrlang unter gleichem Namen im GT gearbeitet hat. Dort habe ich Sie als absolute Servicegranate kennengelernt. Sie hat mittlerweile abgenommen und wirkt sehr fit. Wer auf MILF steht kann servicetechnisch (GFS) kaum etwas besseres buchen.
Sie lebt Ihren früheren GT Servicegedanken auch weiterhin im Club Venus. Absolute Serviceempfehlung wenn man mal im Club Venus ist
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc1969,morten