Osterparty 2023
Party war gut, Mädels auch.

Zwar keine unzähligen wie woanders, aber dafür eben sehr attraktive und unterschiedliche.

Viel Osterschmuck, und mal ein paar Bunnys gesehen.

Einige Herren trugen auch mit einer gewissen Selbstverständlichkeit diese Kopfaufstecker.

Süsses gab es genug in Form von Nugateiern usw.

Frühstück sehr abwechslungsreich. Abendessen auch als Buffet mit anderer leckerer Auswahl als zu den anderen Partys.
Die Lotterie zog sich etwas, aber in Minutentakt wurden die Schlüsselnummern aufgerufen.
Fast so viele Mädels wie da waren, wurden auch jeweils zwei Freikarten verlost.
Gelungene Party.

Mir gefielen einige, aber die entsprechende Auswahl war groß.
Der Zufall hilft.
Gegen kurz vor Abgang der ersten Mädels sitze ich oben auf der Empore mit Blick auf whirrlpool und Restaurant.

Bis jetzt hat mich keine direkt angesprochen.
Immer in der Gruppe wurde ich dann mitangesprochen.
Der Blick war auch nocht öfters durch mich hindurch gehend wie im sharks von den Huren die mich dort als nicht besondere Ware einstufen.

Sie Carina oder so mit roten Haaren und Brille sitzt mir gegenüber. Ihr Traumbusen lockt unter dem farbigen Netz.
Dazu schwarze Netzstrümpfe.

Das Zimmer 27 gross macht Spass dort zu ficken.

Ich rammel und Vergnügen mich eine halbe Stunde mit ihr.

Sinnlose zeitverschwendung ist es nicht.

Dennoch kann ich nicht kommen.
Wir machen alles ausser küssen und lecken wie vereinbart.

Für 100 Euro kann man mit Extra inklusive etwas hier noch erleben.

Gr vw, wäre ich nicht noch so geil gekommen ich hätte mir selbst nicht nur in die Eier zwicken müssen

Tolle Party, nette Gäste, das ist Oase.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spider1hb,dark,sarut,oberroemer,streuner-strolch,Hörbi,Fogao,Spitz81,Hotte,Hans223,Gere6,Art_Vandalay,reding71,JHarvey,Angel,Brustmolch,clubficker