Kennt jemand Maria??? (vorher: Andrea)
#1
Hi Junx !

Kennt einer diese Dame und kann was zu Service usw. sagen ?

Zitat:* * * ANDREA * * *

AB 20 h HAPPY HOUR!

Andrea 34 j. ist eine heiße Verführerin.
Reif, erfahren und Sexhungrig.
Schaffst Du es ihre Lust zu befriedigen?
Sie ist 1,65m groß, hat rötlich-braunes Haar
und eine schlanke Topfigur mit einer 36er
Konfektion und vollen Brüsten.

Ihr Topservice ist sehr vielseitig.
Vorliebe: frz.!
Sonstiger Service:
Leichte Erziehung, küssen, AV, Brusterotik,
Dessous, FE, Massagen.

Für mehr Infos, ruf einfach an!

Ein bis zweimal die Woche
mit Kollegin ab 19 h!!

[Bild: andea1.jpg]

[Bild: andrea2.jpg]


http://www.zaertlicheladies.de/anzeige.a...strsearch=
Zitieren
meinste echt, diese Arme sind erst 34 :yikes: ???

[Bild: th_51711_andrea2_123_997lo.jpg]

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Hihi Backstage ! Stimmt da könntest Du recht haben ! Big GrinBig GrinBig Grin Irgenwie ist mir wieder so nebelig vor den Augen ! Big Grin Wo das jetzt nun schon wieder herkommt ???? Verwirrt

Sniper...muß zum Augenarzt oder in den Puff ! Wink
Zitieren
Sniper schrieb:Big GrinBig GrinBig Grin Irgenwie ist mir wieder so nebelig vor den Augen ! Big Grin Wo das jetzt nun schon wieder herkommt ???? Verwirrt

Steht Dir der Saft schon in den Pupillen???Laut LachLaut LachLaut Lach


so long Matze,der die Braut auch nicht kennt...
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Die hatte früher den Namen Maria Laut Lach und hatte in Ensdorf gewerkelt!!!! Da gibts hier auch irgendwo Berichte.......

:wein:wein
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
ich wollte sie mal besuchen bin aber wieder gegangen sie sieht sehr verlebt aus und ist weit über 50 gruß
Zitieren
#7
Das ist richtig, ich war auch mal bei ihr, schätze sie so Anfang bis Mitte 50. Bin dann auch wieder gegangen.

Leider habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt und kann meinen Kram nun beitragen, weil ich ansonsten "Saarlouis" hier im Forum komplett ignoriere, da dort in der Regel ein bestimmtes Etablissement gepusht wird, und das meiner Meinung nach zu Unrscht.
Zitieren
Auch in einer alten "Kirche" werden manchmal die tollsten Messen gelesen EEKEEKEEK. Weiß nicht ob dies bei ihr noch zutrifft, werd sie mal auf meine todo Liste nehmen und Sie dann in den nächsten Wochen besuchen.

Indian1961
der der auch die reife Generation gerne durchvögeltBig Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0176-65165205
Karte Anzeigen
Da brat mir aber einen Storch.

Ich glaube diese Andrea hat Schwierigkeiten mit dem Lesen ihres Personalausweises.

Jetzt heist sie Maria und inseriert mit gleichem Inserat.
Nur der Name ist halt geändert.

Zitat:Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:31 - 35
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Massage, Fußerotik

MARIA

Maria 34 j. ist eine heiße Verführerin.
Reif, erfahren und Sexhungrig.
Schaffst Du es ihre Lust zu befriedigen?
Sie ist 1,65m groß, hat rötlich-braunes Haar
und eine schlanke Topfigur mit einer 36er
Konfektion und vollen Brüsten.

Ihr Topservice ist sehr vielseitig.
Vorliebe: frz.!
Sonstiger Service:
Leichte Erziehung, küssen, AV, Brusterotik,
trägt sehr gerne Dessous und Strapse, FE, Massagen.

Für mehr Infos, ruf einfach an!

[Bild: 2845107-f11_mini.png][Bild: 2845107-f21_mini.png][Bild: 2845107-f31_mini.png]
[Bild: 2845107-f61_mini.png][Bild: 2845107-f71_mini.png][Bild: 2845107-f91_mini.png]
[Bild: 2845107-f101_mini.png][Bild: 2845107-f111_mini.png][Bild: 2845107-f121_mini.png]

Gruß Horus,

der der Meinung ist, dass die Ladie nicht nur beim Angeben des Namens
sondern auch beim Ablesen des Geburtsdatums erhebliche Probleme hatte ( 31 - 35 Jahre Lachen Lachen Lachen )
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#10
Hallo,

also ich hab sie vor kurzem Besucht.
Ich steh auf Milfs und such auch hier manchmal das extrem.
Sie war mir zu extrem!
Die 34 Jahre passen auch umgedreht bei weitem nicht. Wie hier schon erwähnt schätze ich sie auf Mitte 50. Das Haus ist verdreckt...echt eklig.
Aufm Boden dreck, überall Staub und aufm Klo wurde nicht richtig abespült.
Das Zimmer indem es zur Sache geht ist komplett dunkel...eine Lichterkette ist alles. Der Schrank und das Bett ist marke uralt. Also meine Uroma hatte genau so ein Bett und die Matratze ist wohl auch aus der Zeit.
Also vom Ambiente ne glatte 6-!

Der Service war auch nix.
Sie meinte sie mache immer ne halbe Std. aus und wenn man ne Std. bleiben möchte bezahlt man die paar Euro noch drauf. Im Preis ist alles drin. AV, FO+Bs, GV, ZK usw.
ZK mache ich generell nur sehr selten wenn wirklich alles andere Stimmt. (NR etc.)
Wir gingen ohne groß Zeit zu verlieren ins Bett und sie nahm meinen Freund gleich in die Hand und fing an ihn zu wichsen und zu blasen.
Alles ziemlich unspektakulär. Auch als ich sie geleckt habe hatte ich das Gefühl sie lässt sich nicht gehen sondern stopt das ganze sobald sie gefallen dran findet...was mich ziemlich genervt hat.
Hab sie dann irgendwann gepoppt und als ich fertig war zog sie sich direkt an ohne vielleicht davon auszugehen dass ich vielleicht ne Std. bleiben möchte (was ich nicht wollte) Ich zog mich dann auch schnell an und hab geschaut dass ich das Weite suche.

Nie WIEDER!!!!
Zitieren
(13.06.2010, 09:36)Manipu schrieb: ...Die 34 Jahre passen auch umgedreht bei weitem nicht...

also passend zum Inventar Big Grin


Hallo Manipu,

mein Beileid zum miesen Event, danke für die Warnung.
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#12
Danke danke :-)
Also leider hatte ich hier im Saarland mehr miese als gute Events :-(
Lag aber auch daran dass ich in keinem Forum aktiv war um mich zu informieren.
Werde hier jedenfalls meine künftigen Erfahrungen posten wenn ich auch nicht all zu aktiv unterwegs bin.

Mani
Zitieren
ALso ich war die Tage auch mal bei ihr da ich sehr gerne mal ne ältere Dame habe..... sie ist tatsächlich weit weg von dem angegebenen alter, allerdings kann sich ihr Körper sehen lassen !!!

Das Inventar ist wirklich sehr alt, aber von Dreckig kann ich jetzt nichts berichten, das Bad war sehr sauber.

Ich habe die 50 Euro Variante gewählt, sprich halbe Stunde all Inklusive und ich muss sagen ich fand ihren Service nicht so schlecht wie hier beschrieben, sie blies sehr schön und liess sich auch beim lecken und Fingern richtig gehen !!! Wir haben dann nach den Zungenspielen in verschiedenen Stellungen gevögelt und ich muss sagen es hat mir Spass gemacht !!!

Nach dem ich gekommen bin haben wir noch kurz zusammen im Bett gelegen und gekuschelt und geküsst danach angezogen und ab nach Hause.

Also sie ist schon eher granny statt Milf aber Ihr Service ist auch nicht so schlecht ..... ich hab schon sehr viel schlechtere Erlebnisse gehabt !!

Insgesamt gesehn ist sie würde ich sagen für mich ne glatte 3
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Maria
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0176-65165205
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

bin nach längerer Abwesenheit mal wieder dabei.

Beim Durchstöbern der Webseite www.saarladies.de habe ich folgendes Inserat entdeckt und möchte, da ich auf reifere Frauen stehe, nun mal wissen ob jemand mit dieser Dame schon Erfahrungen gemacht hat.

Zum Inserat:

MARIA

Maria 41 j. ist eine heiße Verführerin.
Reif, erfahren und Sexhungrig.
Schaffst Du es ihre Lust zu befriedigen?
Sie ist 1,65m groß, hat rötlich-braunes Haar
und eine schlanke Topfigur mit einer 36er
Konfektion und vollen Brüsten.

Ihr Topservice ist sehr vielseitig.
Vorliebe: Frz.!
Sonstiger Service:
Leichte Erziehung, Küssen, AV, Brusterotik,
trägt sehr gerne Dessous und Strapse, FE, Massagen.

Für mehr Infos, ruf einfach an!

0176-65165205
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Maria bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_819968899_3712536_F1_123_981lo.JPG] [Bild: th_781998495_3712536_F2_123_177lo.JPG] [Bild: th_819999397_3712536_F3_123_339lo.JPG]
[Bild: th_820019451_3712536_F4_123_426lo.JPG] [Bild: th_820037225_3712536_F5_123_536lo.JPG] [Bild: th_820048887_3712536_F6_123_19lo.JPG]
[Bild: th_820063255_3712536_F7_123_93lo.JPG] [Bild: th_820089995_3712536_F8_123_518lo.JPG] [Bild: th_820100291_3712536_F9_123_119lo.JPG]
[Bild: th_820158972_3712536_F13_123_40lo.JPG] [Bild: th_820123456_3712536_F10_123_471lo.JPG] [Bild: th_820138517_3712536_F11_123_212lo.JPG] [Bild: th_820147350_3712536_F12_123_122lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Und dieser Thread müsste dort drunter angestellt werden.

Maria hatten wir schon.

SUFU mit Telefonnummer hat sofort gefunzt.

https://www.lustscout.men/forum/showthread...757&page=3


Gruß Horus

der mal HH Winke für die Bilder Danke sagt.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Also ich geh mit schöner regelmässigkeit zu Maria und ich muss sagen bin mit dem Service immer zufrieden gewesen !

Klar die Frau ist aufgrund ihres Alters geschmackssache keine Frage, aber ihr service ist echt gut.
Zeitdruck kennt sie nicht , FO ist richtig gut, sie ist gepflegt, und hat Spass am Vögeln !

Sie ist halt keine Milf schon eher ne Granny....aber wers mag hat Spass mit ihr. Nur das Bett ist bissl doof das ist sehr sehr weich .... also ich sags mal so, da sie echt faire Preise hat und nen guten Service bietet gehe ich sehr gerne zu Ihr !

Und muss noch dazu sagen das sie für ihr fortgeschrittenes Alter ne echt schöne Figur hat !!!
Zitieren
Dann kannst Du ja auch sicher ihr Preisgefüge darlegen. Mehr Infos wie 50 Eus für ne halbe Stunde all inclusive steht hier im Thread nämlich noch nicht drin, wenn ich nicht was übersehen habe.

Geschmacks-/Optikdiskussionen gehören hier auch nicht her. Aufsmaul Regt sich ja auch keiner der Milf-Fraktion drüber auf wenn ein anderer auf Skinny Girls Marke Schneewittchen bis max. 25 Jahre steht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ja klar kann ich dazu was sagen.....aber leider nicht mehr als ohnehin schon bekannt ist, sie verlangt 50 Euro die halbe stunde all inklusive....die Stunde hundert.
Allerdings sollte man nicht die Stunde buchen weil sie die halbe Stunde eher grosszügig auslegt, sprich die halbe Stunde endet wenn man(n) fertig ist ! Ich hab schon weit über ne Stunde mit ihr verbracht für fünfzig Euro.

All inklusive heisst, FO, Küssen, Lecken, Fingern, allerdings bietet sie kein AO an !

Mehr kann ich zu Ihren Preisen nicht sagen, da sie eigentlich nur dieses Preisschema anbietet ... hab allerdings auch noch nie gefragt was nur FO ohne GV kostet !
Zitieren