Anita - sexy Latin(e)
Information 
Kontaktdaten
Anita
0176-12739261
Hallo zusammen,

ich habe heute eine sehr ansprechende Anzeige von Anita bei den Ladies gesehen. Sie scheint hier im LSH noch nicht aktenkundig zu sein. In einem Nachbarforum wird gemunkelt, sie wäre mal ein Latino gewesen, würde aber jetzt als Latina einen guten Service bieten. Da ich mit Transgendern überhaupt kein Problem habe und sie wohl auch noch einen richtig guten Doc hatte, wollte ich hier mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit ihr hat?

Per Whatsapp gibt es zügig eine freundliche Antwort. Die Preise  scheinen ok. 30Min/80€ 60Min/150€


[Bild: 607543ce-4289-4724-b77ira.jpeg] [Bild: 04878975-b4cb-4fb7-bhwelh.jpeg] [Bild: 30ced56b-9c3b-4e54-8uucg3.jpeg] [Bild: 4d46642c-8231-4f01-bvif9n.jpeg] [Bild: 2485a1fc-e9c4-4a98-98qfv3.jpeg] [Bild: 77de2da9-4ba4-4bdb-a5mf0y.jpeg] [Bild: 1313ea3c-a8d3-4392-888ixp.jpeg] [Bild: ba8d020c-3975-4966-8gedpq.jpeg] [Bild: 82c9710c-8502-4382-a3kdxr.jpeg] [Bild: 3a2ee315-36a2-476c-9nsi5s.jpeg] [Bild: 438e2333-b2a2-4ba7-axdday.jpeg] [Bild: 04addfe9-cf6b-4c8d-bmgd16.jpeg] [Bild: 4b886195-d8af-49f3-9j9c5x.jpeg] [Bild: 8ab66fa8-8e97-4ae6-a4lc71.jpeg] [Bild: 6b1f2ce3-8eb6-464b-a2bd3y.jpeg] [Bild: fae1e0b9-b5c4-46b5-bdre2m.jpeg] [Bild: 83d131a2-6ea9-4b1f-bi0fh0.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:180 cm
Oberweite:75 C, fest
Typ:Latina
Konfektionsgröße:38
Gewicht:72 kg
Intimbereich:teilrasiert
Haare:brünett, schulterlang, gelockt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Portugiesisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Anita
*Bitte über WhatsApp kontaktieren*

Diese sensationelle Entdeckung mit der
sexy Figur und den festen Brüsten hat so
einiges auf dem Kasten.
Sie weiß genau was ein Mann wie Du
braucht und genau das bekommst Du
in ihrem umfangreichen Top-Service
zu spüren.

0176-12739261
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Anita in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

über sachdienliche Hinweise freut sich euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,maxxx23,sch.sch,Juan1,mr. melon,dieter2001
Location: Podbielskistr. . U-Bahn Linie 3,7,9 bis Pelikanstr. ca. 10 Min vom HBF.  Appartement in einem mehrgeschossigen Haus; man(n) kennt es. Wohnung: Tip Top renoviert. Sauberes und modernes Bad. Weiche Handtücher.
Termin: über WhatsApp mit Serviceliste. Deutschsprachiger Kontakt mit Bekanntgabe der Adresse und der Appartementnummer. Vor Ort ist eine Verständigung auf Englisch rudimentär möglich.

Anita

Anita ist eindeutig die Frau von den Fotos. Brünette Lockenmähne, top geschminkt, 1,80 netto mit gemachten C-Titten. Schlanke KF36. Ein paar dezente Tattoos. Mit einem gewinnenden Lächeln bittet sie mich herein. Kurz das Geschäftliche geklärt: 80€ für 30 Minuten. Sie bietet mir ein Getränk an. Ich mache mich schnell im Bad frisch.

In der Zwischenzeit hat Anita gemütliche Kerzenbeleuchtung entzündet und wartet auf mich in einem langen schwarzen Hosenanzug. Fummeln zur Begrüssung mit langsamem Entkleiden. Beidseitige Körperküsse. Sie möchte, dass ihre hübschen Sillis knete. Dann geht es aufs Bett. Sie tütet mich ein und bläst mich ordentlich und ausdauernd hoch. Aufgesattelt und ab. Anita reitet freihändig mit hoch aufgerecktem Körper. Sie räkelt sich und stöhnt wollüstig. Eine ganze Weile hält sie es so aus. Dann Wechsel in für sie gemütlichere Positionen. Ich ficke sie ordentlich durch und fülle das Tütchen. Kurze Reinigung, ein Küsschen und Tschüss.

Anita ist eine überaus attraktive Frau. Möglicherweise nicht als Solche geboren aber durch und durch weiblich. Der Service ist gut. Mir hat vielleicht ein bisschen Nähe gefehlt. Aber es passt „chemisch“ halt auch nicht immer.

Mein Fazit: ein angenehmes Fickerchen zur Weihnachtszeit.

euer Waldemar wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,HSV96N7,Harry6,Greenhorn69,freewilli,El Loco,Klark-Kent,Heini,sch.sch,mr. melon,M0rty,HanSolo,Al-B.,matrix,DrBob,Erich1951,kleinerf
#3
Aha, meinst du damit das Sie nicht als Mädel auf die Welt gekommen ist?
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
(30.12.2022, 13:38)Waldemar schrieb: Anita ist eine überaus attraktive Frau. Möglicherweise nicht als Solche geboren aber durch und durch weiblich. 

(30.12.2022, 14:07)Longbomber schrieb: Aha, meinst du damit das Sie nicht als Mädel auf die Welt gekommen ist?

War das jetzt eine Frage oder die Wiederholung von Waldemars Äußerung?
Zitieren
#5
Eine Verständigungs Frage!
Zitieren
In Post#1 habe ich ja schon geschrieben, dass darüber spekuliert wird.
Ich kann dazu keine gesicherte Aussage treffen.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Geschokt 
Anita ist mal was etwas anderes. Richtig: sie war mal ein Junge. Trotzdem gute Optik, Silikontitten der Größe C, ein paar Tattoos, teilrasiert. Die Story diese erzählte war total glaubhaft: gebürtige Brasilianerin wohnhaft in Portugal (natürlich Lissabon).Sie bot eine geile Show Schon bei der Begrüßung und wir wurden uns schnell für eine 30 Minuten-Nummer (Für 80 Tacken) handelseinig. Dafür gab es F mit M, Körperküsse, erotische Atmosphäre und drei Stellungen. Die hat sich ohne Murre durchgezogen. "Untenrum" fühlte sich etwas unnatürlich an, wenn sie mich geritten hat oder ich sie reingestoßen habe. Zum Schluss hat sie mich mit einer Handmassage zu Ende gebracht. Schrilles Erlebnis, muss man mögen.
Bisschen ist sie nach Magdeburg weitergezogen:
Anita in MD
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,M0rty,Heini,Freddy k,Waldemar,matrix,Klark-Kent,mr. melon,Erich1951,Zauberlümmel,Greenhorn69