frühjahrsreise 4,5 und 6: artemis
bei mehreren artemis-besuchen in den vergangenen zwei wochen gabs ein wiedersehen mit u.a. antonia (neu mit brille), vika, joy und rosie (mit ihr wirds immer besser). berichten will ich von einem dreier mit rosie und romy und einer neuentdeckung: elisabet.

ich hatte kürzlich geburtstag, war am vorabend im arte u.a. ein stündchen mit ROSIE (BG) zugange und muss ihr wohl gesagt haben, dass mein geburtstag bevorstehe. das hatte ich aber schon wieder vergessen, als kurz nach mitternacht ROMY und rosie über mich herfielen, mich abküssten und mir zum geburtstag gratulierten. schööön! ich würde mir als geschenk einen dreier leisten meinte ich darauf, mit ihnen. sie fingen an, zu erörtern, was sie mir als erfahrenes team wohl bieten könnten. mit "ich komme in kürze wieder vorbei, dann werden wir sehen", verabschiedete ich mich.

wenige tage später setzten wir den plan in die tat um. wenn ich das richtig erinnere, hatte ich mir erst einmal einen dreier geleistet, mit mara und babsi im hof - und der war spitze. nun, romy und rosie standen den hof-damen in nichts nach. ich wusste vor lauter mündern, ärschen, titten und muschis bald nicht mehr wo mir der kopf stand. es ist ja was gewaltiges, eine dame lecken zu können, wenn mann gleichzeitig geritten wird oder zwei münder und vier hände am schwanz zu spüren oder zu merken, wie unterschiedlich muschis beim ficken und arschbacken beim kneten sind. mein orgasmus war gewaltig, so stark, dass ich beim besten willen nicht mehr weiss, in wem, bei wem oder durch wen er geschah. mann hab ich ein schönes leben...

einen tag später war ich schon wieder im arte, es war mittwoch, die damen langweilten sich, die herren (fast alle) hatten was am fernsehen zu beglotzen, was sie mehr iunteressierte als nackte, fickbereite frauen. ich flätzte mich in eine couch und delektierte mich am anblick von bestimmt dreissig unbekleideten weibern. die eine und andere machte mir ihre aufwartung, alle verzogen sich aber bald wieder, als ich nicht sofort auf ihre sirenenklänge einging. dann kam eine indianerin, setzte sich neben mich, nannte auf nachfrage ihren namen: ELISABET, erzählte, wie sie von venezuela nach deutschland und da in die clublaufbahn (sie ist drei jahre dabei, vorher u.a. in stuttgart) geraten war. wir unterhielten uns bestimmt eine halbe stunde, nie fragte sie, ob ich mit ihr aufs zimmer wolle, irgendwann sagte sie tschüss und ging.
als ich später eine runde drehte begegnete sie mir vor dem unteren kino. in dem helleren licht erst sah ich, dass ihre augen zwei funkelnden schwarzen diamanten glichen. ich ergrfiff ihre hand: komm wir gehen nach oben. dort angekommen begannen wir, uns vorsichtig zu erkunden, küssen, streicheln, schwanz, möse - möse, ich hatte lust, sie zu lecken, sie reagierte bald, bald heftig: du hast genau den punt getroffen. dann war sie dran, blasen, reiten. abschluss im doggy. toll.

das rief nach wiederholung. beim eintreten, einen tag später, wurde ich von backstage begrüsst, ich hatte mich per pn angekündigt. es ist immer wieder bereichernd, sich mit einem experten unterhalten zu können. elisabet sah ich nur kurz, ich wusste, heute ist ihr letzter tag vor einer pause. ich vergnügte mich anderweitig und legte mich dann beim eingang auf die lauer. es dauerte und dauerte, doch dann tauchte sie auf. diesmal war gleich ein zimmer das ziel und wieder traf ich den "punt" und wieder wars spitze.
die frau sollte leicht zu erkennen sein: nicht sehr gross, dunkle haut, wunderbare schwarze funkelaugen, ein indiogesicht wie aus dem film.

Helveter
Zitieren
yep, Elisabet ist auf ihre exotische Art echt hübsch und auch vom Körper her ein Hingucker. Muss ich mir demnächst auch mal gönnen, wenn/falls sie wiederkommt.

Wink >> b, der an dem abend noch zwei neue Bekanntschaften gemacht hat, die aber intensiver Unentschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren