Kamila Rüsselsheim
Kontaktdaten
Kamila
Rüsselsheim
0163-7652566
Karte Anzeigen
Da in Trebur im Moment keine Damen inserieren, habe ich mich auf den Weg nach Rüsselsheim
gemacht, scheint eine Niederlassung aus Trebur zu sein.

Die Adresse gibts per SMS, pünktlich zum Termin durch den Hof ins Hinterhaus und dann in den 2. Stock.
Geöffnet hat mir Kamila und sie sieht in natura wesentlich besser aus, als auf den Fotos. 
Recht groß, schlank und eine handvoll Busen, die 80C aus der Anzeige halte ich für übertrieben.

Zu Anfang wirkte sie etwas distanziert, liegt wohl an der Sprachbarriere, keine deutsch, englisch eher die
Grundkenntnisse. Nach der Dusche und der Übergabe von 110 Euro für eine Stunde ging es auf die
Matratze. Von Kopf bis Fuß eine sehr wohltuende Ölmassage, ab und an der Kontrollgriff ans Gemächt.

Sehr gelungen bisher, danach folgte die B2B Einlage. Da spürt man schon sehr deutlich, dass sie einen wirklich
geilen Körper hat. Nach dem umdrehen ging es mit der Vorderseite weiter, der Schwanz wurde immer mehr mit
einbezogen, sehr geiles Gefühl. Ich fange auch an, sie zu streicheln. Die Titten sind wirklich ein Gedicht, sobald es
aber an ihre Muschi geht, blockt sie leider ab. Irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und kam
unter ihrem Gewichse und Gestreichel gewaltig.

Nach dem säubern noch kurzer Smalltalk. Sie scheint das noch nicht allzu lange zu machen, war aber in meinen
Augen richtig gut, an der ein oder anderen Stelle noch verbesserungswürdig, aber das wird mit der Zeit werden.
Kurz geduscht und danach verabschiedet.

Für mich ein schöner Jahresabschluss mit einer sehr hübschen Dame, schade, dass sie leider keine Extras anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,Stuart,Homer J,haumiblau,Taschenrechner,surffreak,Pal,R.-heimer,Thomas071