Chantal (Ro) - Golden Gate - Ex-GT/LR
Daumen hoch 
Nach etwas weniger als 3 Jahren kommt es im Golden Gate zum Revival Zimmer mit Chantal. 

Das lerzte mal sah und zimmerte ich Sie im Living Room im Januar 2020.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1019865

Blonde lange Haare. KF34/36. gut gemachter C-Cup Busen. Hübsches Gesicht.  Ende 20/Anfang 30 mit guter Figur. Schöner  Po. 

Optisch nicht mehr ganz so bitchig zurecht gemacht wie damals. Vele Tattoos - coole Tatoos- das geilste ist am Hals und dies erinnert mich stark an meine  Traumfrau Jill aus Ex on the Beach. Macht mich mega an und nur der  Gedanke Sie während dem Ficken  dort zu packen nimmt mir fast die Luft.

Party Time - Sie tanzt extrem cool zu der sehr lauten Musik die bei meinem Besuch im Golden Gate an diesem Abend läuft. Ich schau nur zu gerne zu, Sie ist ein Bewegungstalent und hat das Tanzen im Blut.

Ich akquirere Sie. Sie bietet Vollservice zu  65/30 min oder 130/60 min.

Ich wähle die volle Stunde und bereue keine Minute davon. 
Besserer Service als vor 3 Jahren. Schöne ZK. Blasen motiviert und  gut. Authentischer versauter Sex in einem guten Flow den Sie mitbestimmt. Erfüllt gerne einen kleinen Wunsch meinerseits ohne Aufpreisgelaber. 

Ich fand das Zimmer richtig gut und werde das definitiv wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69,wolle
Auch im neuen Jahr im GG anzutreffen.

Extrem gute Tänzerin. Sie tanz gerne und viel. Ein echtes Bewegungstalent und das nicht nur beim Tanzen

Ich stehe extrem auf Ihr geiles Halstattoo

Wiederholungsbuchung zu 130/60 min. Flow auf dem Zimmer noch besser als bei der letzten Buchung.

Schöne ZK, gutes Blasen und authentisches forderndes  Ficken in 2 Positionen. Sehr aktiv im Zimmer und auch mal tonangebend. Alles andere als ein toter Fisch.

Ich werde das sicherlich mal wiederholen.

P.S  Kann ein Mod den Namen in der Headline ausbessern - Danke
Zitieren
Zeigt Ihre Tanzkünste neuerdings im neu eröffneten Living Room.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ch12345