Clarissa in Hannover
Frage 
Kontaktdaten
Clarissa
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0176-69699390
1. Stock App. 8
Karte Anzeigen
Hi Folks,

kennt von euch jemand diese Dame und kann berichten?
Ich hatte sie nach meinem Erlebnis mit Michelle nur kurz gesehen und 80 € für 30 und 150 € für 60 Minuten erfragt, allerdings ohne (Zungen-) Küsse, allerdings wollte ich ungern noch ein nicht so schönes Probeerlebnis erfahren.
Ausgesehen und gegeben hat sie sich ganz nett, die Brüste schienen mir sogar noch größer als auf dem Fotos (sie war aber auch noch angezogen).

Clarissa

Hier ist die attraktive Traum Fee, die alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt! Mit meiner offenen kommunikativen Art und meinem j*ngen schlanken Traumkörper möchte ich dich verzaubern. Kommunikativ, repräsentativ, zärtlich, erotisch, lustvoll oder versa*t -wie magst du es? Auf jeden Fall freue ich mich, dich kennenzulernen und darauf, unsere Obsessionen miteinander zu teilen. Ich bin gerne deine stilvolle Begleiterin, deine zärtliche Geliebte oder später auch deine bizarre Domina. Bitte beachte das ich nur das anbiete was im Service steht .
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Clarissa" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

[Bild: ME15QEXC_t.JPG] [Bild: ME15QEXE_t.JPG] [Bild: ME15QEXF_t.JPG] [Bild: ME15QEXH_t.JPG] [Bild: ME15QEXJ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick
Einmal kurz mit der Telefonnummer gegoogelt . Gleich auf Seite 1 der Trefferliste der Hinweis, dass sie wohl nur für die „Unerschrockenen“ unter uns in Frage kommt…..
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,HGV
Wollte Samstag zu ihr, da mir ihre Bilder echt gut gefielen. Bin dann aber direkt wieder gegangen, denn was sie an "verlebt", "deutlich älter als angegeben", Schlabber-Jogginghose und "Schwerkraft an den Brüsten" zu viel hat hat sie dafür bei "Ausstrahlung", "Freundlichkeit" und "sexy Klamotten" zu wenig gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Greenhorn69,Bronto8,Heini,brainy,sch.sch,kleinerf,M0rty,HGV
danke, dann war mein Entschluss - nicht gleich aus Frust erneut irgendwo einzukehren - wohl richtig...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,HGV