Dschamilla und Nadja (Ex Palace, Ex Alice, Finca)
Neulich mal wieder im Artemis reingeschaut. Voll isses, und wie immer ist die Musik viel zu laut. Hinter der Bar auf dem Sofa sehe ich eine alte Bekannte:

Dschamilla (oder Djamilla), Marokko, Anfang 30, sehr straffer body, 160cm, sehr schlank, KF 32/34, auffälliger Wuschelkopf braun mit blonden Strähnen, kaffeebraune Haut, C-Silikontitten, die zwar etwas kugelmäßig aussehen, aber dennoch halbwegs mit dem restlichen Körper harmonieren. Insgesamt ein superhübsches Mädel. Spricht gutes deutsch. Im Netz finden sich noch ein paar ältere Pics:

[Bild: th_061065489_dj1_123_551lo.jpg] [Bild: th_061066918_dj2_123_22lo.jpg] [Bild: th_061068518_dj3_123_139lo.jpg]

Auf dem Zimmer fange wir langsam an, ich liege auf dem Rücken, sie über mir, sie schleckt an meinem Hals, meinen Brustwarzen, schleckt sich runter und wieder rauf und lächelt dabei verschmitzt. ZK sind aber eher verhalten. Sie bläst ganz gut, schleckt dann meine Eier, und nachdem sie mit Feuchttüchern meine Rosette abwischt, gibt es dann recht feines Zungenanal. Wobei sie früher noch hemmungsloser herumgeschleckt hat, ich bin ja nicht zum ersten Mal bei ihr. Gefickt wird auch, sie auf mir, ich darf dabei mit meinem Finger leicht in ihren Hintereingang eindringen. Ich umgreife dabei ihren Hals mit meiner Hand, und wir geben uns gegenseitig auch ein paar leichte Ohrfeigen. Alles eher spaßig und spielerisch. Ihr gefällts, sie fängt an zu zittern und hat einen Abgang. Später erklärt sie, dass sie bei der Arbeit nicht so gerne kommt, weil sie anschließend nicht mehr so gut weiterarbeiten kann - aber manchmal ließe es sich eben nicht vermeiden zu kommen. Tja, Berufsrisiko. Halbe Stunde, 90 + 50 Euro.

Später erspähe ich ein neues Gesicht:

Nadja erklärt mir in gutem Englisch, sie komme aus der Ukraine und sei 25. Sie ist etwa 165cm, KF 32/34, etwas weiche A-Cups, ein paar Tattoos, lange, blondierte glatte Haare, recht schönes Gesicht, stark geschminkt. Nadja spricht auch ganz gut Deutsch. Sie arbeitete, wie ich hinterher erfahre, vorher in der Finca (Berichte) und im Frankfurter Palace (Berichte). Die Vorberichte sind eher gemischt, ein paar Pics daraus:

[Bild: 10002180-a1ackn1.jpg]  [Bild: 10002180-a3vaja7.jpg] [Bild: 9829041-a2o6kn0.jpg] [Bild: 9829041-a62fjhg.jpg] 

Auf dem Zimmer ist die Stimmung gut. Noch als sie das Bett herrichtet, schlecke ich ihr von hinten zwischen den Beinen herum. Ich merke schon: Pussy und auch Arschloch sind sehr appetitlich. Es gibt dann längere Zeit feines 69. Sie schmeckt wirklich gut. Auch ihr hübscher Hintereingang kommt nicht zu kurz. Als sie dann beim Ficken über mir ist, kommt sie mit ihrem Kopf über meinen und lässt Spucke in meinen geöffneten Mund reinsabbern :Big Grin Woher weiss die, dass mir das gefällt? Zungenküsse sind wiederum eher verhalten. Insgesamt aber dennoch ganz gut. Halbe Stunde, 90 Euro.

Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,neveroddoreven,papa,Marc Aurel,atlantisfan,memphis,mu-tini,tiger1,mr. melon,Badelatschen,Rudameshka
...die Dschamilla (oder Djamilla), Marokko, Anfang 30 hab ich heute im Palace gesichtet...gegen 8 schon etwas neben der Spur, aber trotzdem sympatisches Mädel...leider Mondpreise, d.h. 5CE für 1h good-old-school-service aufgerufen
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Im Palace Frankfurt? Das würde mich wundern. Was macht dich so sicher, dass es sich um Dschamilla aus Berlin handelt? Um ehrlich zu sein: Ich bezweifle das.
Zitieren
(18.12.2022, 12:30)Goldficker schrieb: Dschamilla (oder Djamilla), Marokko, Anfang 30, sehr straffer body, 160cm, sehr schlank, KF 32/34, auffälliger Wuschelkopf braun mit blonden Strähnen, kaffeebraune Haut, C-Silikontitten, die zwar etwas kugelmäßig aussehen,

bei dem Mädel im Palace passte Marokko, Alter, straffen body, KF32/34, sie hatte voluminöse lange dunkle Haare und C-Silis die etwas kugelmäßig aussehen...sie nannte einen Namen der mit Di...begann und meinte dass sie lange in einem Club gearbeitet hatte und seit ein paar Tagen ein bischen durch die deutschen Clubs zieht.
War aber ggf etwas kleiner als 160cm und hatte kein Locken oder blonde Strähnen...
Aus meiner Sicht recht guter Match aber meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Wenn sie glatte Haare hatte, ist es garantiert nicht Djamilla aus Berlin. So wie ich sie kenne, hätte sie auch gar keinen Grund, ins Palace zu gehen. Bitte also nächstes Mal als Vermutung kennzeichnen.
Zitieren
Dschamilla (oder Djamilla) ist wie eh und je im Artemis. Noch immer eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis