Oase Besuch in der Vorweihnachtszeit
Abendlicher vorweihnachtlicher Besuch in der Oase

Bei Ankunft eingecheckt und 65 Euro übergeben. Utensilien an der seitlichen Bar in Empfang genommen und ab in den Keller.
Im Hauptraum werde ich gefühlt schon "erwartet" und von diversen Damen in Empfang genommen. Gemütlich ankommen und in Ruhe ein Bier trinken ist erstmal nicht.

Die Mädels sind den Abend über recht pushy. Vielleicht liegt es an dem doch recht überschaubaren Männerbesuch an diesem Abend unter der Woche

Geschätzt sind circa  35 Frauen anwesend. Das Line-Up ist recht gut. Es sind optisch ein paar gute Optionen dabei. 
Das Line-Up ist überwiegend schlank mit nur wenigen Ausfällen. Richtige Model-Stunner auf dem Niveau einer Catalea (Sharks) sind aber nicht anwesend. 

Ein junges Mädel mit einem bildhübschen Gesicht  spricht mich an und lässt sich neben mir nieder.
Sie stellt sich als Ella (Arab) vor.
Schwarze lange Haare, jung, zierliche KF32/34 mit gemachten B-Cup und kleinem Po auf geschätz 160 cm verteilt.
Ich bin in Ihr Gesicht verliebt dazu diese tollen dunklen Augen. Muss ich machen.
Wir vereinbaren nach etwas rumverhandeln 30min/100€ für Vollservice. 

Auf dem Zimmer gibt es Vorspiel mit ZK. Diese sind nicht super tief und innig aber bei dieser Optik hinreichend um mir direkt eine Latte zu verschaffen.
Der Body ist gut hält dem Gesicht aber nicht ganz mit. Eher dunkle Haut teils verziert,  Body eher etwas weicher.

Blow-Job ist recht gut und wird ausdauernd gewährt. Muschi bespielen ist möglich. Wir ficken in 3 Positionen. Reiten Doggie und Missionar mit ein paar abgeholten ZKs.

Das Zimmer ist recht gut und ich bin insgesamt zufrieden. Noch ein wenig mehr Nähe und Illusion wären wünschenswert gewesen. Aber da kann Sie dann nicht über Ihren Schatten springen.

Ich bestelle mir noch zum Abschluss eine wirklich leckere Pizza Salami und verschwinde im Anschluß in die Nacht
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Ale3x,Harry6,ooooo,haumiblau,oberroemer,memphis,Stuart,streuner-strolch,Vanguard,hans69,King Leonidas,neveroddoreven,pavane,Hotte,Alex47,ch12345,Luckycookie,Spitz81,fast