Golden Gate - hessische Verhältnisse
Besuch im Golden Gate - überraschenderweise mittlerweile zu hessischen Preisen

Parkplatz besser besucht als gedacht. Fast nur niederländische Kennzeichen zu sehen

2 Eintrittsoptionen: 50€ ohne Essen inkl. Softdrinks oder 70 € inkl Buffet und Bier.

70€ (!) ist schon ein Brett, teurer als Sharks und das in NRW wo Eintrittspreise ja meist unter 50 € liegen.

Der Laden ist nach wie vor sehr gepflegt. Alles sauber und gut organisiert. Aussreichend Personal vorhanden, wenn auch die Parkplatzwächter wohl abgeschafft wurden.

Das Essen war gut. 
U.a. Salat, Nudelgericht, Huhn, Gemüse, Suppe und Nachtisch. Für einen FKK Club geschmacklich gut in der Auswahl etwas begrenzt.

Die Parkanlage noch nicht sommerfit, der Pool noch unbrauchbar. Es sind aber die ersten Anstrengungen zu sehen, das die Gartenanlage in Schuss gebracht wird.

Am Abend sind circa 20 Frauen anwesend.

Das Line-Up ist wenn überhaupt nur durchschnittlich. Der Altersdurchschnitt der anwesenden Frauen recht hoch. 
2-3 buchbare  Optionen die mich interessieren sind aber doch anwesend.


Seichte Animation der Damen. Das ist angenehm. Handynutzung ist wohl erlaubt, mittlerweile wohl auch ohne die Kamerasticker.

Führe 2-3 Gespräche bezüglich der Preise und bin dann echt platt. 100/30min ist dort der neue Standart. Bei meinem letzten Besuch meine ich  noch 65/30min gezahlt zu haben. Für Nrw ist das in Kombination mit dem teuren Eintritt schon mit der teuerste Club in den man gehen kann.

Da ich nicht mit 270€ an der Backe aus dem Laden rausgehen will mache ich nur ein Zimmer mit der hübschesten CDL des Golden Gates. 

Bericht erfolgt zeitnah

Fazit: Relativ schwaches Line-Up und hohe Preise. In NRW preislich mit einem Oceans am oberen Ende der Skala
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Stuart,Seichner86,Axis,Cyper,Bronco,reding71
#2
(09.04.2024, 07:08)sarut schrieb: Führe 2-3 Gespräche bezüglich der Preise und bin dann echt platt. 100/30min ist dort der neue Standart.
...
Fazit: Relativ schwaches Line-Up und hohe Preise. In NRW preislich mit einem Oceans am oberen Ende der Skala

So wie ich es verstanden habe, beginnt der Spaß im GG ab 100€.
Ich habe auch nichts Anderes erwartet, als ich vor ein paar Wochen dort war und einige aus dem PHG und DV bekannte Gesichter sah. Linup für mich grausam! Fast alle mit aufgemotzten Titten und Lippen. Tonnen von Make-Up haben sie mittlerweile auch nötig. Die Einzige unter 30 wäre Simina gewesen, aber leider war sie nicht da.

Die Preise in Ocean scheinen noch höher zu liegen.
An der Oberhausener Str traff ich mehrere natürliche Traumfrauen. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint!
Unter 150€ für 30 Minunten stehen sie nicht vom Hocker auf.
Mit einer 10 habe ich mich an dem Abend länger unterhalten.
Super nett und freundlich.
Eine Stunde 200€. Das Beste, was ich in den letzten Jahren in den Clubs erlebte.
Selbstversändlich gibt es dort auch jede Menge Plastik Monster.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Bronco,reding71