Thai Joy in Hannover entspannt gefickt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Joy
Podbielskistr. 187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-21689135
Karte Anzeigen
Nachdem ich bei meiner Stammfrau im Laufhaus immer vor verschlossener Tür stand, ein, zwei gute Berichte hier haben wohl bei vielen Freiern Begehrlichkeiten geweckt, musste ich mir eine andere Gespielin suchen.
Mal wieder bei einer Thai probiert. Die Wahl fiel auf Joy im Podbi 187, 2. Stock, Zimmer 12. Die Adresse wird auch offen beworben.
Über Weihnachten ist sie aber wohl weg. Ab 17.12.

Für die, die Podbi 185/187 nicht kennen:
Das Haus ist so ein typisches Apartmenthaus  für besuchbare Damen. Zumindest lief da nirgendwo komisches Volk rum. Der Eingang ist von der Hauptstraße ein bisschen versetzt, aber dank fettem Schild leicht zu finden. Eingangstür stand  offen, Schilder "frei" / "besetzt" wie bei vergleichbaren Häusern habe ich nicht gesehen.
Joy meinte, einige Damen seien 24h erreichbar.
Parkplatz habe ich direkt gegenüber gefunden. Parksituation ist eigentlich ok, man findet schon was.
 
Dame:
Joy ist sehr, sehr klein. 1,50 oder so. Die Fotos sind echt, aber etwas älter. Die 40 dürfte sie schon vor längerer Zeit überschritten haben. Sie ist etwas rundlicher, als die Bilder vermuten lassen könnten, ein Tattoo am Bauch wird verdeckt, aber die dicken Titten sind so auch vorhanden.
Sie ist freundlich und lustig und spricht deutsch mit dem typischen Klischee-Akzent von Thai Frauen. Das Programm startet bei 50. Mit gutem Blasen, ZK und 30 Minuten ist man mit 70€ dabei, das ist so in Ordnung.
Dusche und Mundwasser sind vorhanden. Die Dusche hat einen etwas hohen Einstieg, aber funktioniert tadellos, auch die Heizung. Bei Joy ist es schön warm. In ihr sowieso, aber auch in den Räumlichkeiten.
 
Ficki:
Nach dem Frischmachen geht es dann rund. Gutes Gebläse, nasse ZK, Muschifingern ist gestattet. Die Fotze ist teilrasiert, für mich als Liebhaber des Leckens behaarter Fotzen ein Fest. Sie geht beim Fotzelecken und in der 69 intensiv mit. Reibt ihre geile Fotze an meinem Maul. Saft kommt aber keiner.
Sie verwendet ordentlich Öl. Das Bespielen ihrer dicken Titten – ich vermute mal Sillis – ist ausdrücklich erwünscht. Sie führt meine Hand dahin und schlackert sie mir ins Gesicht. Die Titten sollen durchgeknetet werden. Eine Tittengenussfreundin.
Blasen, lecken, ficken, abspritzen. Saubermachen. Duschen. Massage hat sie angeboten, ich verzichtete.

Sie ist also nicht so drauf, den Gast abzumelken. Wenn Zeit übrig ist, bietet sie an, die Zeit zu füllen. Vorbildlich.
Vom Service her ist sie auf jeden Fall empfehlenswert, weil korrekt und sie macht auch eine Menge mit. Vernünftig küssen und vernünftig blasen sind ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.
 
Man muss sich halt klar sein, dass die Bilder schon etwas älter sind. Es gibt ein Bild in Whatsapp, das zeigt sie wohl aktueller.
 
Ihr Öl und/oder das Duschgel haben mir übrigens einen Duft mitgegeben und das Öl ging auch nicht leicht ab. Ich habe also beim rausgehen anders gerochen als beim reingehen. Bei mir kein Problem, im Gegenteil, fand ich geil, man kann hinterher noch eine schöne Erinnerung genießen und sich nochmal einen von der Palme wedeln.
Aber wer verheiratet ist, sollte hinterher bei ihr nochmal duschen oder direkt eigenes Duschgel mitnehmen, nicht, dass die Mutti zuhause  den Fremdfick erschnüffelt oder sich über Öl am Schwanz wundert.

Mir hat es gefallen. Wenn sie 2023 wieder nach Hannover kommt, besuche ich sie nochmal. Mal sehen, was da noch geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Al-B.,reeyees,tiger1,Senior,toomm,tomi240271,maxxx23,memphis,caracho,DrBob,Yannick,sch.sch,wayne123,Erich1951,1966calle,Mister Alf,LongDong10
Hübsch….

[Bild: 0e494a8c-b48f-4ea7-afri1n.jpeg]

[Bild: 828d42b7-8cda-4a10-8twf0y.jpeg] [Bild: 338164c3-5517-44c7-98me45.jpeg] [Bild: 0e494a8c-b48f-4ea7-afri1n.jpeg] [Bild: 89b0cf08-aec1-40ef-9zodqt.jpeg] [Bild: d4543fe7-4529-49bb-950eha.jpeg] [Bild: 91d0e78f-a241-40c3-a2oe4v.jpeg] [Bild: af1cc942-fcdd-4d1b-94xekn.jpeg]


Ladies.de schrieb:Geschlecht:weiblich
Größe:150 cm
Oberweite:80 C
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
Konfektionsgröße:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Joy
Keine Haus- und Hotelbesuche

Eine hübsche zierliche Thai mit tollem Service!
An ihr ist alles echt und von der Natur gegeben.
Eine richtige Frau, wie man(n) sie sich wünscht.
Laß Dich von ihren zarten Händen verwöhnen.
Dich erwarten sinnliche Massagen.

0152-21689135
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Joy in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,tiger1,derleckendeGustav,maxxx23,memphis,Yannick,sch.sch,MrLorenzo,HoPe,Mister Alf,Harry6
Ausruf 
Kontaktdaten
Joy
Brändströmstr. 7
Jena
0152-21689135
EG klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Aktuell in Jena zu finden: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...23614.html
Zitieren
Es bedanken sich: derleckendeGustav
Über Joy gibt es schon Beiträge hier :

https://www.lustscout.men./forum/showthread.php?tid=154237&highlight=Joy

Bilder sind schon ca 27 alt und sie trägt schon eine 6 am Anfang Dodgy 

Sie ist aber nett und die Leistungen waren bis jetzt immer recht gut.

Vor einiger Zeit war sie schon öfter in Wolfenbüttel zu erreichen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,derleckendeGustav,Mister Alf
dein link hat bei mir nicht funktioniert,
ich versuche mal den zusammenmgefügten
https://www.lustscout.men//forum/showthre...hlight=Joy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DerGilb,derleckendeGustav,Klark-Kent