Giselle aus Venezuela, Maison d Amour - Optickfick
Heute konnte ich endlich Giselle auffinden. Sie sitzt am ganz rechten Fenster. Am Fenster Service nochmal abgefragt. Sie wollte 30 für 20 Minuten BFA. Letztes mal hatte sie 40 gefordert. Hat sich wohl nicht rentiert der Preis oder es war einfach nicht viel los und hat Angebot auf Nachfrage angepasst.

Ihr Zimmer ist oben direkt neben der Treppe. Das Zimmer sieht besser als Gurkenstandart aus. Das Bett quietscht aber ordentlich. 

Nach Bezahlung beide ausgezogen und schon alleine der Anblick von dem geilen Körper war das Geld wert. 

Titten sind gemacht aber sehen sehr gut aus, man kann die Sillis deutlich spüren. Dunkle Brustwarzen mit angenehmer Größe. Hintern schön geformt, sieht natürlich aus und hat sich natürlich  angefühlt. Sie sagte sie ist 26 Jahre alt, optisch hatte es gepasst. Achja sie ist schön groß, gibt es nicht mehr so häufig auf der Gurke, solche langen Beine .

Am Waschbecken gewaschen, danach wurde im stehen erstmal Gegenseitig abgetastet und auf Betrieb gebracht mit der Hand. Nach der Gummierung wurde  direkt mit Französisch im stehen angefangen. Es war ok. Nicht sehr einfallsreich dafür tief eingefahren. Währenddessen konnte ich weiterhin ihren geilen Körper abtasten. Blasen ging so 2-3 Minuten. Danach gings aufs Bett und sie fragte in welcher Stellung wir anfangen wollen, ich hab bei dem Hintern Doggy gewählt. Einfach geil der Anblick von dem Hintern. Schön fest und wackelt beim Anschlag mega geil. Sie selbst war aber eher passiv und hat sich nur gegeben. Kleine gestöhne war dabei(vermutlich erstmal gefaked). Es wurde in die Missi gewechselt, der Anblick ihres Körper in jeder Posi einfach geil. Leider haben Spiegel im Zimmer gefehlt. Sie selbst war eher passiv aber hat alles mitgemacht. Schön tief und hart. Ihr gestöhne hatte sich aufeinmal echter angehört und sie hatte anscheinend Spaß. Nach 20 Minuten ca hab ich beschlossen es mit der Hand von ihr fertig zu bringen. Ich habe sie dabei gefingert( reinschieben war verboten, vlt. bei mehr Vertrauen oder gegen mehr Geld geht da bestimmt was) Sie hatte beim Handjob deutlich Spaß durch das Fingern und sich auch demnach ihre Hüften bewegt. Tüte vollgemacht gesäubert hat Sie sich ausführlich nach dem Akt. Etwas AST und befriedigt das Zimmer verlassen.

Sie will erstmal noch ein Monat bleiben, will aber wieder kommen. Sprache ist ausreichend. Verständigung war aber erschwert.

Wiederholung wegen der Optik bestimmt. Akt war ne Standartnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,BTF,FEO,Mister Alf
Wollte heute zu ihr. Schild abmontiert, Fenster finster. Von wegen noch einen Monat bleiben .die Perle ist weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Weißt doch wie es ist mit den Mädels.. die ändern ihre Meinung taglich.. vielleicht macht sie auch einfach par Tage Pause über die Feiertage...
Zitieren
Weiß jemand, ob die Dame aktuell vor Ort ist?
Danke und viele Grüße
Zitieren
(05.01.2023, 15:29)Bruno77 schrieb: Weiß jemand, ob die Dame aktuell vor Ort ist?
Danke und viele Grüße

Nö sah jetzt nicht danach aus 
Kein Names Schild mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno77