Alice aus RO im Club Purple, Trier
Daumen runter 
Heute Nachmittag habe ich eine halbe Stunde bei Alice im Club Purple, Trier, gebucht: 

https://model-alice-78235.6profis.de/

Die junge Rumänin hat mir von den Fotos her gefallen. Ich hätte wohl besser Michelle Fox gebucht, hatte aber keine ganze Stunde Zeit, und bei 30 Minuten ist MF persönlich beleidigt. Ähnliche Befindlichkeiten habe ich dann leider bei Alice im Wunderland in noch größerer Ausprägung erlebt (und MF kenne ich schon länger, sie darf das ;-):

Erstmal 80 für 30 Min. gelatzt. Alice hat ein schönes Gesicht, persönlich ist sie mir zu skinny und auch etwas zu groß. Aber ok. Sie hat nach Sonderwünschen gefragt. Da sie keine ZK anbietet, habe ich auch keine sonstigen geordert. Verständigung ging nur auf Englisch, mein Rumänisch ist nunmal nicht vom besten. Der "Service", der folgte, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein Kennenlernen im Stehen winkte sie ab und zitierte mich direkt auf die Horizontale. OK, das erlebe ich des öfteren. Ist aber nicht besonders kundenorientiert. Also war direkt Blaskonzert angesagt. Das war ziemlich grob und mit zu viel Handeinsatz gerade mal noch ausreichend. Das war dann auch schon die Bestnote des Ganzen.

Beim anschließenden Fickpart wollte ich sie mal ausreiten lassen - abgelehnt. Dann eben Doggy - abgelehnt, macht Madame nicht. Also in Missio gefickt ... die Beinstellung sollte wohl eher einen Elfmeter abwehren ... Dieses ganze Rumgezicke geht mir dabei aber so auf die Eier, dass ich nicht mehr kommen kann. So verlasse ich das Fickzimmer nebst Madame verfrüht und unbefriedigt nach ca. 20 Minuten...

Fazit: Die schlechteste Performance, die ich je in einem Club erlebt habe. Die rumänischen Neu- bzw. Jung-Huren werden auch immer dekadenter, ist mein Eindruck. Da gehe ich doch jetzt umso lieber zu meinen Stamm-Frauen ins Eros - da weiß ich wenigstens, was ich habe, das Ambiente ich mir doch scheißegal...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Bigboo,Papa Leone,Metallfan,daffy,Stuart,matrix,siola,The_Incredible_Hulk,Kalle28,MX1,gian,Powerficker1,Pizza King,
Ja, der Club ist bei weitem nicht mehr das was er früher mal war.
Zitieren
Es bedanken sich: Colnago1978,Powerficker1,Pizza King,
Man sollte meinen, dass man in einem Club ein Mindestmaß an Service erwarten kann... Beim Wohnungs-P6 ist die Reinfallquote ja schon ziemlich hoch. Zum Glück gibt es ja Foren wie diese hier.

Entschuldigung, aber eine "SDL" sollte auch ihren Dienst leisten. Besagte Dame, aber von der Art gibt es ja Heerschaaren, sollte vlt besser in der EMMA-Redaktion anheuern und dann kann sie Frau Schwarzer beerben. Der Vorname würde ja schon passen ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Nachtrag II:

Ich habe übrigens eine entsprechende Bewertung für Alice auf der HP vom Club P. abgesetzt ... diese ist dort bis jetzt nicht online. So kommen also die Bestnoten zustande .... Wenn es da Frauen gibt, mit 60 und mehr positiven Statements, dann ist das sicherlich eine solide Basis, wie z. B. bei Mira aus Ungarn. Aber Kritik sollte auch zugelassen werden!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,MX1,Powerficker1
Nachtrag III: OK, ich habe ob der Zickerei mit Alice überreagiert und alle rum. Jung- und Neuhuren über einen Kamm geschoren. Das ist natürlich nicht sachlich. Bestes Beispiel ist Isa (20) aus RUM, zurzeit in der Villa Venezia Trierweiler - sie sieht Alice im CP täuschend ähnlich, ist aber eine höchst angenehme Gespielin, bei der ich heute war. Also, es gibt auch noch junge und dynamische SDL aus Osteuropa und sonstwo, die kundenorientiert arbeiten. Sie ist übrigens über Weihnachten dort, falls jemand nicht weiß, die Feiertage zu füllen ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Colnago1978,Powerficker1