Laura - franz Expertin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Hannover
0157-35606737
Adresse nicht öffentlich
Karte Anzeigen
Location: Hannover-List, Nähe Vier Grenzen U-Bahn Linie 3,7,9 ca. 5 Min von HBF.  
Wohnung: sauber.
Bad: sauber; alles wichtige vorhanden. Das Bett ist nicht so riesig gross und viel zu weich. Es quietscht beim Turnen.
Termin: über WhatsApp mit Serviceliste. Angenehmer Kontakt inclusive Austausch von Freundlichkeiten und Bekanntgabe der Adresse nach der Terminfindung.

Laura

Nach den Werbefotos hätte ich eine elegante Frau in den 40er erwartet. Aber Laura entpuppt sich als ein fröhliches GND in den 30ern. Sie ist vielleicht 1,65m, mit glattem, blondierten Haar, KFA40, B-C-Cup Natur. Sie trägt schwarze Dessous. Tattoos oder Piercings habe ich nicht gesehen. Laura hat ein freundliches und offenes Lächeln. Man kann sich mit ihr sehr gut auf deutsch unterhalten. Der leichte osteuropäische Akzent wirkt sexy.

Laura ist freundlich und sehr sympathisch. Ihre Servicepalette per WA umfasst explizit Küssen. Das macht sie dann auch mit Leidenschaft und extremem Zungeneinsatz. Der in der Werbung angepriesenen „franz. Expertin“ wird sie auch gerecht. Ihr französisch ist variantenreich und echt durchblutungsfördernd. Wink Beim Sex gibt es gutes Feedback mit leichtem DirtyTalk und anmachendem Gestöhne. Meinen Orgasmus lässt sie mich in Ruhe abfeiern. Noch in ihr drin, entspinnt sich ein angenehmer After-Sex-Talk.

Ich habe den Besuch bei Laura sehr genossen. Optisch ein eher unscheinbaren Mäuschen aus der Nachbarschaft. Eine sympathische Frau mit ausgeprägtem Servicegedanken und überdurchschnittlichen oralen Skills Wink Bezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten für den Standardservice. Extras habe ich nicht nachgefragt.

[Bild: e10af218-9b6d-44e6-86pc1z.jpeg] [Bild: cb4d19b2-f226-4852-915dn6.jpeg] [Bild: 8c7b46ec-636d-400a-845iac.jpeg] [Bild: 9cc061c4-92f6-4049-altd5h.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:36 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:165 cm
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
Konfektionsgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Haut:mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Russisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Laura Franz Expertin
BRANDNEU!

Hallo, ich bin die Laura, eine sexy zärtliche Frau mit wunderschönen Brüsten und schönen Kurven am richtigen Ort.
Du wirst sich bei mir sehr wohl fühlen, meine traumhafte franz. kann man nie vergessen. Ich mag fast alles, was dir Spaß macht, freue auf dich schon jetzt.
Lass deine erotische Träume wahr werden.
Heiße Küsse deine Laura
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Laura Franz Expertin in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS


Alles, was ich schreibe, entspricht nur meiner subjektiven Einschätzung. Es ist kein „Testbericht“ Wink. Aber ich glaube, ihr bekommt einen Eindruck, was euch bei einem Besuch bei Laura erwarten könnte.

euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zalando,Chefinski,Stuart,dumboshg,HanSolo,HGV,Heini,Brad,BFA30,Al-B.,matrix,sch.sch,ktulu666,Zungenfee,Saugstark,Erich1951,Hakor,erobold,mr. melon,HoPe,JoeCool2903,harry9
Die Dame habe ich in dieser Woche in Neustadt a.d.W. besucht, bekannte Location Oswald-Wirsich-Str.

Kontaktaufnahme einfach und unkompliziert via Mobilnummer, nimmt für die halbe Stunde 80,- Euro inkl. echten und stetigen/innigen Zungenküssen.

Vor Ort erschienen, öffnete mir eine Dame die nit den Bildern glaube ich zuletzt vor mind. 10 Jahren etwas gemein hatte. Deutlich kräftiger, ordentlich zugelegt und hat mit der KF36 nichts zu tun, eher KF46!

Da ich erst dachte es ist eine Kollegin oder Hausdame die mir löffnet, im 1. OG hat es 2 Zimmer in der Wohnung, bin ich erst noch mitgegangen.

Nach dem sich klärte das Sie Laura ist, ich spitz war und Lust auf ne geile franz. Nummer hatte, blieb ich. Ich fasse einfach kurz zusammen: französisch kann Sie echt nicht schlecht genauso wie den zärtlich GF6 Part mit azsguebigen, intensiven Zungenküssen. Sie küsst den Hals, liebkost die Brzstwarzen und leckt ausgiebig und zärtlich die Eier. Das ganze durfte ich bis kurz vor Zeitablauf genießen und kam beim kurzen Ausritt am Ende sehr zufrieden! Service, Hygiene, Leistung war akkes top, aber weiß nicht ob ich Sie wieder buche mangels realer Bilder bzw da Sie mur doch etwas zu füllig ist
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,harry9,toomm,Waldemar,mr. melon,sch.sch,BTF