Luna deutsch/polin
Kontaktdaten
Luna
Hessen
0176-84524787
Gude zusammen,

die Tage überkam mich mal wieder die Lust. Auf ladies also ein wenig gestöbert, als mir die Anzeige von Luna auffiel.
Per Whatsapp die Speisekarte erhalten, sie bietet auch 70 Euro für 20 Minuten an, was ich dann auch wählte, da ich noch keine Berichte über sie finden konnten und ich so im Falle eines Reinfalls, nicht ganz so viel verbrannt hätte. Luna residiert in einer Wohnung im Gallus, hat auch einen jungen Hund in der Wohnung, das dürfte den ein oder anderen interessieren. 
Luna sieht 1 zu 1 aus wie auf den Bildern, ist eigenen Angaben nach 22 (kommt hin) lediglich ihre Haare sind momentan lockig blond, also so wie auf dem ersten und den letzten Bildern ihrer Anzeige zu sehen. 
Als ich mich auszog fragte sie mich, ob ich eher schnell komme oder mehr Ausdauer habe, da sie sich je nach dem dann darauf einstellen könnte. Das hat mich überrascht, weil man ja häufig liest, dass viele darauf aus sind uns so schnell wie möglich abspritzen zu lassen. Nun ja, ich teilte ihr dann mit, dass es bei mir schon etwas länger dauern könnte, worauf sie meinte, dass sie sich also anstrengen müsste. 
Zum akt: Begonnen hat sie mit einem HJ und etwas Öl, als er dann stand kam das Gummi drauf und es folgte ein sehr angenehmes Gebläse. Da ich allerdings nur 20 Minuten gebucht hatte habe ich ziemlich schnell darauf bestanden sie kurz zu lecken und dann zu ficken. Sie meinte dann zu mir, dass sie etwas kitzlig da unten sei, was ich dann beim lecken auch gemerkt habe, da sie ab und an etwas kichern musste, was ich aber süß fand. Danach sind wir übergegangen zu Doggy und dann noch in die Missio. Sie ist schon eher eng und hat das ganze auch ohne Flutschi von statten gehen lassen, also war ordentlich Grip da.
Leider haben mir die 20 Minuten nicht ausgereicht, sodass ich nicht gekommen bin, obwohl Luna am Ende nochmal alles mit der Hand probiert hat. Ich muss also das nächste mal länger bleiben. 
Die Wiederholungsgefahr für mich ist sehr hoch, da Luna aussieht wie auf ihren Bildern, die Leistung stimmt und man sich auch gut mit ihr unterhalten kann!
Zitat:Luna deutsch/Polin neu in deiner Stadt
Hey Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin ein junges und nettes aber dennoch versa*tes Girl (18+) von nebenan, das es liebt dich richtig zu verwöhnen.

Ich bin der Typ Frau, bei der du deinen Fantasien freien Lauf lassen kannst, die dir all deine Wünsche erfüllen wird. Ob GF S*x oder ich im dominanten Part.

Ich mag S*x in allen Variationen und bin für vieles offen.

Meine enge glattrasierte py liebt es von dir verwöhnt zu werden, genauso wie ich es liebe dich und deinen Freund zu verwöhnen!

Wenn ich nicht an Telefon gehe bitte nicht aufgeben..du kannst mir auch einfach eine WhatsApp schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Melde dich Süßer ich warte auf dich

Ps. Ich gehe nicht an anonyme Anrufe an!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Luna deutsch/Polin neu in deiner Stadt" in Frankfurt am Main auf Ladies.de
 gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, weich
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Analverkehr bei Ihm
Masturbation
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
privater Empfang
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Facesitting
Natursekt aktiv
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,ooooo,ch12345
Hier noch die Fotos:
[Bild: ME15OXFN_t.jpg] [Bild: ME15OXFO_t.jpg] [Bild: ME15OXFP_t.jpg] [Bild: ME15OXFQ_t.jpg] [Bild: ME15OXFR_t.jpg] [Bild: ME15OXFT_t.jpg] [Bild: ME15OXFU_t.jpg] [Bild: ME15OXFV_t.jpg] [Bild: ME15OXFX_t.jpg] [Bild: ME15OXFZ_t.jpg] [Bild: ME15OXG0_t.jpg] [Bild: ME15OXG2_t.jpg] [Bild: ME15OXG3_t.jpg] [Bild: ME15OXG4_t.jpg] [Bild: ME15OXG5_t.jpg] [Bild: ME15OXG7_t.jpg] [Bild: ME15OXG8_t.jpg] [Bild: ME15OXG9_t.jpg] [Bild: ME15OXGA_t.jpg] [Bild: ME15OXGB_t.jpg]
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,haumiblau,ooooo,toemi,GF256,
Luna hat zwischenzeitlich in Tripsdrill gearbeitert, sie ist 2 Jahre jünger geworden. Jetzt arbeitet sie in Frankfurt:

Alter

20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, weich
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch

Hübsches Kind, gefällt mir.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
hier mal noch ihre aktuelle Anzeige bei ladies

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11558284
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,
Wollte sie gestern für die B-Probe besuchen, Termin ausgemacht, hingefahren, keine Antwort mehr.
Fand ich sehr schade, da sie mir beim ersten Treffen überhaupt nicht so rüberkam. Sie hat übrigens eine neue Nummer: 0178-8627944
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Kontaktdaten
Luna
0178-8627944
(18.06.2023, 17:23)Jones22 schrieb: Wollte sie gestern für die B-Probe besuchen, Termin ausgemacht, hingefahren, keine Antwort mehr.
Fand ich sehr schade, da sie mir beim ersten Treffen überhaupt nicht so rüberkam. Sie hat übrigens eine neue Nummer: 0178-8627944

Sie ist noch in Frankfurt:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11567056
Zitieren
Kontaktdaten
Teeny Luna
Hannover
0178-8627944
Karte Anzeigen
Luna ist in Hannover. Mal sehen, ob ihre und meine Termine zusammen passen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fox