Erstbesuch
Big Grin Nach meinen reichlichen Besuchen des Palace zu Hausen, gönnte ich mir kürzlich einen ersten Besuch im sog Aldi zu Dietzenbach.

Aufgeschlagen zu HH für 20 Eur ….. völlig ungewohnt Beifall Beifall

Zunächst mal zum Ambiente, Umkleide, Duschen etc. bleibt nur zu sagen alles höchst einfach und auch reichlich Patina…. Eher nichts für Ästheten. Erweckt den Eindruck, dass hier bereits ausschweifende Fickgelage abgehalten wurden.

Es waren ca 10 DL anwesend. Gemischt von GND bis osteuropäische Erntehelferin. Die Damen sitzen auf den Sofas und warten auf Aufforderung zum Zimmergang. Wenig aktive Anmache. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Coke aus dem Automaten gezogen…. Könnte mal wieder ne Reinigung vertragen. Zunächst Lagebeobachtung. 

Wurde nur vom rumglotzen nicht wirklich rattig. Drei Weiber mit dicken Titten waren anwesend. Plan…. die drei nehm ich der Reihe nach auf Zimmer.

Angefangen mit Adriana mit ordentlichen, aber recht weichen Natureumeln der Größe C evtl C+. Etwas verhaltene Knutscherei im Zimmer. Bisschen empfindlich an den Titten. Sie dann auf allen Vieren aufs Bett, der Arsch sah dann sehr geil aus. Also ohne große weitere Aktion sie dann Doggy verkolbt. 1 CE war dafür ok aber nicht der Fick des Jahres.

Dann war Nattascha dran. Älteres Modell in höherer KF. Dicker Arsch dicke Titten in C. Drecksaublick. Saftige ZK. Hat mir gut den Dödel geschlotzt und da Fickerei in missio und Doggy. Auch 1 CE.

Zum Schluss noch yessika mit den größten Möpsen des Abends. Richtig fette, schwere Dinger. Auch mehr dran insgesamt. Küsse nur sehr verhalten. Kam nicht so richtig geile Stimmung auf. Hab sie dann lutschen lassen und auf den Möpsen entladen. Auch 1 CE.

Alle Nummern rd 30 min.

War mal ne interessante Erfahrung, aber eher nix für längere Aufenthalte.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,ooooo,klaro,wewe,oberroemer,derbenno,Ale3x,memphis,IhCbinAg,tiger1,sweetguy,tuebingen2000,spritzbert,Marc Aurel,Gonzo,toemi,zaub,R.-heimer,ch12345,lindner,sempf