Freitag - Mainhatten
War mal nach langer Zeit vorletzten Freitag wieder mal im Mainhatten. Zu der Ambiente muss man nicht viel sagen, ist Top und das Essen genau so. Der Pool ist geschlossen, was ja auch verständlich ist zu der Jahreszeit ist.
Kommen wir zu den Damen, überwiegend die üblichen nur eine viel mir auf, Sie hieß Bianca und wäre seit ca. 4-5 Monaten im Mainhatten. Sie entspricht genau meinem Geschmack, Jung, Schlank und Blond :-D. Hinzu hatte Sie noch ein heißes Dessous an, sah echt zum anbeißen aus.
Wir kamen ins Gespräch, nach Ihrer eigenen Aussage kann Sie Deutsch sprechen aber wir haben uns nur auf Englisch unterhalten. Alles passte soweit, bis wir auf das Thema Preis kamen. Das entsprach nicht meinen Vorstellungen, Sie wollte für eine halbe Stunde mit extra's 150€. Sie bietet ganz normal auch eine halbe Stunde für 50€ an aber dann ohne extras. Das war mir persönlich dann doch zuviel 'nur' für eine halbe Stunde. Es gab andere Frauen die z.B. für eine halbe Stunde mit den gleichen extra's 100€ verlangten z.B. Julia. Deshalb wurde es mit Bianca leider nichts aber muss ehrlich sagen, vom Gesamtpaket her war Sie vielleicht die beste an dem Abend. Die Entscheidung viel mir nicht leicht.
Dann kam Tiffany auf mich zu, wirklich hübsches Gesicht, leider hat Sie leicht zugenommen und die Brüste sind nicht mein Geschmack, schade eigentlich, sieht wirklich gut aus. Bisschen smalltak und so ging wieder.
Mir ist noch die kleine skinny schwarzhaarige aufgefallen mit den üppigen Silikon Brüsten, kenne Ihren Namen nicht aber Sie arbeitet schon länger im Mainhatten. Sie war recht gut gebucht, wartete ca. eine halbe Stunde noch auf Sie aber wurde leider nichts. Hab noch was gefuttert und bin dann leider unverrichteter dinge wieder Nachhause.
War ein netter gemütlicher Abend, für ein Freitag waren wenig Herren da, eventuell wurde es später mehr, bin so gegen 22 Uhr gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,sarut,Hörbi,Capacel2,oberroemer,dark,ooooo,Hotte,Ale3x,Mr. X,Baum01,pavane,streuner-strolch,Starman34,Vanguard,Makaha,Uwe011