Cindy am 06.06.08
Bei einem Rundgang durchs Bahnhofsviertel, Kreuzung Kaiserstraße - Elbestraße gestern abend um 21 Uhr fiel mir die blonde Cindy äußerst angenehm auf.
27 Jahre, 34 er Konfektion, sehr schlank, kurze Haare, frecher Blick.
Auf den ersten Blick auch eine gepflegte Erscheinung, passte gar nicht so ins übliche Bahnhofsbild.
Sie sprach mich an und wir unterhielten uns etwas.
Sie beschwerte sich, sie stehe hier jetzt schon 1 ½ Stunden und noch nichts hätte sie getan, ansprechen tut sie auch Keiner.
Dann fragte sie mich, ob ich was machen möchte.
Sie bot mir an, Französisch total für 20 €.
Dann sind wir mit meinem Auto an einen ruhigen Platz gefahren, sie zog sich auch gleich aus und dann machte sie sich über mich her.
Sehr gefühlvolles Gebläse, kein Zahneinsatz, zwischendurch die Eier geleckt, das Blasen insgesamt schön variiert. Absolut guter Grip, einfach saugeil und vom Feinsten!
Sie sagte, ich dürfe sie auch anfassen und fingern aber ich wollte das gar nicht und ließ sie tun und genoss ihr perfektes Gebläse.
Dann kam ich, sie nahm alles auf, ließ ihn noch schön im Mund auszucken und sich wieder beruhigen und ich reichte ihr währenddessen ein Tempo, wo sie anschließend alles hinein entsorgte.
Dann zogen wir uns wieder an, rauchten noch eine, ich übergab ihr die abgemachten 20 € und sie erzählte mir noch auf der Rückfahrt, dass sie auch schon in FKK-Clubs wie Palace und Oase gearbeitet hätte. Das merkte man, diese Performance von ihr zeugte von ausgiebiger Erfahrung.
Warum sie dann jetzt hier ist, fragte ich aber nicht mehr, denn wir standen schon an der Stelle, wo sie wieder rausgelassen werden wollte.
Schönes Date!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#2
Sehr schöner BerichtBeifallBeifall

FrieseWink
Zitieren
#3
tiger1 schrieb:Sie erzählte mir noch auf der Rückfahrt, dass sie auch schon in FKK-Clubs wie Palace und Oase gearbeitet hätte. Das merkte man, diese Performance von ihr zeugte von ausgiebiger Erfahrung.
Warum sie dann jetzt hier ist, fragte ich aber nicht mehr, denn wir standen schon an der Stelle, wo sie wieder rausgelassen werden wollte.
Schönes Date!

Das wäre aber mal wirklich interessant zu erfahren - wie kommt man von solchen Clubs schließlich auf die Strasse ? Verwirrt
Zitieren
Spekulation: Drogen, Zuhälter?

Stuart, ebenfalls verwundert über eine solche "Karriere"
Zitieren
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - stimmt auch hier. Habe leider von dem Schnittchen später nix mehr gesehen.

Hej tiger1, laß auch noch etwas für die anderen übrig von Deiner Beute! Big Grin

GB, der an diesem Abend fast hungrig geblieben wäre Verärgert
Zitieren
Gummibär schrieb:Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - stimmt auch hier. Habe leider von dem Schnittchen später nix mehr gesehen.

Hej tiger1, laß auch noch etwas für die anderen übrig von Deiner Beute! Big Grin

GB, der an diesem Abend fast hungrig geblieben wäre Verärgert

Dazu sagte sie mir noch, dass sie fast täglich um diese Zeit anzutreffen wäre, da sie aber in Fechenheim wohnt, müsse sie mit der letzten S-Bahn dorthin fahren und die geht, wenn mich nicht alles täuscht, so um 01:00 Uhr, außer am Wochenende natürlich, da fahren nachts glaube ich auch noch welche später.
Aber wenn Du nur "fast" hungrig geblieben warst, gehe ich doch stark von aus, dass Du Deinen Stich auch gemacht hast.
Würde mich interessieren, mit wem?
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher,

war am Stonntag so gegen 10.00 Uhr mal im BHV, wollte mir mal anschauen was in den MOrgen stunden da so abgeht. Bin als erstes
mal zum Backer Eiffler und hab mir nen "Kaffee to go" geholt, und bin dann
so mal in den bekannten Straßen rumgeschlendert. Bis aus zwei BS war da tote Hose, als mich schließlich eine schlanke Blonde ansparch und meinete
sie währe Cindy und ob ich was suchen würde.
Wir hzaben dann so ca. 15 Minten geplaudert, wobei Sie erzählte dass sie nunmehr 8 Jahre im horizontalen Gewerbe arbeite. Von Club über erotische Fotos bis nun jetzt als BS im BHV um Ihren Crack-konsum finazieren zu können......Naja lange Rede kurzer Sinn, die kleine hat nen geilen Arsch. Und bot an alles was Spass macht!!..mhhhh....mal genauer nachgefragt von FT, GV, DT, GFS, SpZk bis hin zu AO aber nur bei Stammgästen.
Ihre kecke Art hat mich überzeugt, Sie ist ca. Ende 20, schlank (KF34) uns hat kurze blonde Locken. ....
Also wir ins Hotel, Hose runder, Waschunng beiderseits uns los gings mit dem sonntäglichen Blaskonzert, welches Sie hervorragens meisterte. Kein Handeinsatz, viel ausdauer und Geschick. so nach 10 Minuten Conti drauf und in die Doggi.....wow ist die Kliene eng....und der geile Arsch...ein toller Anblick. Hält schön dagegen und macht gut mit. Man(n) merkt sie hat Erfahrung und weiß was Männern gefällt. schließlich haben wir die Stellungen paarmal gewechselt und zum Schluß fragte sie ob ich sie nicht schön hart in den Mund ficken wollte. Gesagt...getan. Sie hat sich vor mich gekniet und ich ihr meine Schwanz schön in die Mundfotze geschoben. Dabei hab ich Ihren Kopf an den Löckchen gefasst und schön rythmisch meine Latte immer tiefer in sie geboht.....WOW das Ding ging bis zum Anschlag rein.... Einfach nur geil...Schließlich konnte und wollte ich auch nichtmehr inne halten, Das Zeug muss schließlich raus. Ich hab das Tempo erhöht und der kleine richtig fest in ihr Mäulchen gerammelt. Bis ich Ihr die volle Ladung in den Mund gab. Kein Tropfen ging Daneben. Schön auszucken lassen. Muss sagen ne geile Nummer seit langem mal wieder und nach dem was die kleine noch so anbietet war das wohl auch nicht das letzte mal das ich bei ihr war.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Schöner Bericht, deshalb gibt's gleich auch etwas Grünes auf's Sparkonto. Könnte es nicht sein, daß über die Gute schon ma berichtet wurde?

Gugscht Du hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Cindy

Dann könnte ein Mod ma den Bericht verschieben.

GB, der mit dem Namen Cindy auch ein nur mehr selten auftauchendes Urgestein vom SS kennt, zu der aber die Beschreibung nicht paßt

Fast vergessen: willkommen unter den Reportern und Korrespondenten, die sich um das Wohl der Forums-Allgemeinheit verdient machen
Zitieren
Na da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Die Kleine ist einmalig. Hab sie eben gegen 23 Uhr in der Elbestrasse aufgelesen. Als sie mir erzählte, dass die FT incl. Dt anbietet konnte ich nicht nein sagen ;-) Also gemeinsam ab ins WOS und mir von ihr einen Blasen lassen. Also das gelutsche war echt Weltklasse. 25 euro für FT mit Schlucken sind bei ihr echt gut angelegt und ich werden demnächst mal testen, was sie noch so an versteckten Fähigkeiten hat Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Samstagnacht die Zweite

Ich hielt bei ihr an, sie bot FO und GV mit für 30€ an, gegen Aufpreis ginge auch Anal.
Sie hatte recht viele Pickel im Gesicht und so sagte ich ihr ich müsse es mir noch mal überlegen. Sie meinte das wäre kein Problem sie bliebe noch bis 5 Uhr morgens im BHV und sie hieße Cindy. Ich wusste ich hatte schon positives über sie gelesen und so nahm ich sie bei der nächsten Runde mit.
Auch ich finde sie sehr nett, sie erzählte auch gleich von ihrer Kariere im horizontalen Gewerbe so verging die Fahrtzeit zum Verrichtungsplatz schnell.
Sie zog sich komplett aus und meinte ich könne sie überall anfassen, auch ein Finger reinschieben wäre OK, nur ihre Titten (kleine A) wären sehr kitzelig hier solle ich sehr fest zupacken.
Also ich musste wirklich fest zugreifen damit sie zufrieden war, bei anderen Frauen gibt’s hierfür Backpfeifen.
Super FO, sehr lange, tief, abwechslungsreich, einfach toll.
Die Fickerei war gut, angenehm, grundsolide, guter Sandard.
Ich würde sie jederzeit wieder buchenbeste Wahl, FO für 25€ ist die
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich habe Cindy durch Zufall ein paar mal getroffen und wieder gute Erlebnisse mit ihr gehabt.Sie hat sich auch Körperlich positiv und zu meiner Freunde verändert.Von ihren Pickeln oder dem Auschlag ist nichts mehr zu sehen...und Cindy und flach....das muss auch lange lange her sein
Sie hat eine tolle Oberweite bekommen mindestens B oder wenn nicht sogar C.Ich kenne Cindy noch aus früheren Zeiten ja da hatte Sie öfters Pickel im Gesicht(was ja auch ausführlich immer beschrieben wurde)

Gelöhnt habe ich 30 Euro
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,tiger1,limbo,emil