Yada
Kontaktdaten
Yada
0176-45600590
Ajajaj. Wieder mal ganz witziges erlebnis.
https://m.ladies.de/11211189
100€ 30min.
Sie öffnet die tür und ja, freundlich, gesicht hat ganz gut gepasst auf die Bilder. Titten sahen sehr gut aus, arsch hatte sie leider in thailand vergessen. Spaß, will auch nicht so böse sein weil sie am ende echt cool war. Klein bisschen bauch aber wirklich im grünen bereich. Schön weiche haut, wenn sie älter ist hat sie sich sehr gut gehalten. Ich kann bei thais alter einfach nicht schätzen. Ging los mit schönem blasen, lecken schöne reaktionen von ihr. Bei missionar ficken ist mir dann was aufgefallen. Ihre zähne leuchten so komisch. Schwarzlicht? Kann nicht sein. Wer zur hölle würde eine schwarzlichtlampe in nem fickzimmer befestigen und wer würde sie auch noch anmachen. Naja egal sie geht gut mit, titten fassen sich wirklich gut an. Aber leider schon komm komm nach paar min. Dann doggy, naja, weil wie gesagt kaum arsch aber auch gut gegengehalten. Zum schluss nochmal missionar. Dann wollte ich noch eine kleine massage. Sie sagt die zeit ist rum, hält mir aber dabei ihre uhr vors gesicht. Weiß nicht ob das so ein kluger schachzug war weil ich noch 10min hatte. Also massage. Ab da haben wir uns dann doch ziemlich gut verstanden denk ich. Sie fängt an zu massieren. Ich sags vorab. Ich habe absolut keine ahnung von massagen. Klar wurde ich das ein oder andere mal massiert aber nie von profis. Also hab ich keinen maßstab wie sich eine professionelle massage anfühlen soll. Jedenfalls hab ich mich wirklich kurz gefragt ob sie gerade auf mir rumläuft. Unter knacken meines rückens fragt sie "und tut weh?". "Ja!" sag ich und muss lachen. "Eine gute massage muss wehtun, sonst hilft nicht". Naja gut zu wissen. "Ja ok dann creme ich nur ein wenn du nicht magst". Gott sei dank. Eincremen war dann wiklich sehr angenehm. Haben bisschen gequatscht und eigentlich dauert eine richtige massage bei ihr 60min. Sie hat in thailand eine ausbildung gemacht und dreht dann den kompletten körper durch die mangel. Am ende haben wir noch was gemacht keine ahnung. Ich sitz im schneidersitz. Hände hinter dem kopf zusammen. Sie sitzt hinter mir, ein bein über meinen oberschenkel, hält meine arme. Und eimal leicht zur seite, nochmal, und beim dritten mal krack, richtig zur seite. Das dann einmal für jede rückenhälfte. Ich hab sowas noch nie erlebt, vielleicht kennen das ja ein paar, hoffe ich. Das hat sich aber gut angefühlt. Auch jetzt fühlt sich mein rücken eigentlich auch sehr gut an also wirklich besser als vorher deswegen denk ich das sie schon ahnung hat. Und sehr nett war sie dann auch. Beim abschied schau ich dann mal nach oben und da hängt wirklich eine einzelne schwarzlichtröhre. Warum? 
Sie sagt jedenfalls dass das licht viel besser ist. Ich nicht. Es gibt noch normales was auch parallel an ist. Nach 40min wieder raus aus der hütte. Alles in allem wirklich sehr nette Frau, die man aber wohl erst ab einer stunde besuchen sollte weil sie wirklich gerne massiert und wenn man nur 30min hat will sie einen eher schnell wieder raus haben hatte ich den eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Rheinufer,soundstor,JeffBeck,sieben,HiddenMan
[Bild: ME15PAGY_t.jpeg] [Bild: ME15PAGZ_t.jpeg] [Bild: ME15PAH0_t.jpeg] [Bild: ME15PAH1_t.jpg] [Bild: ME15PAH2_t.jpg] [Bild: ME15PAH3_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Sehr schöne Thai. Weiss jemand wo sie abgeblieben ist?
Zitieren