Beatrice NUR WHATSAPP!
Kontaktdaten
Beatrice
0163-0330515
Hallo,

ich möchte von meinem Besuch bei o.g. Dame berichten.

Preise sind n.m.M. ortsüblich. 150 Euro für 60 Minuten - ich habe keine andere Option erfragt.
Sie ist privat besuchbar. 

Termin war fix über whats app ausgemacht. Sie antwortet relativ schnell.

Angekommen in der Wohnung habe ich schnell erkannt das die Bilder 1:1 das Girl darstellen. 
Sie hat mich oben ohne, nur mit einem String bekleidet empfangen.
Eine echt süße Maus, schöne kleine Brüste, straffer Po und ein schönes Lächeln.

Nach kurzer Waschung gings auf die Spielwiese.

Sie lässt sich überall anfassen, auch an der Muschi. Ich hab nicht probiert den Finger einzuführen, das war aber auch nich nötig. Die kleine wurde so schon deutlich feucht.
Ich hab sie kurz geleckt (sie schmeckt sehr gut) und sie hat mir dann einen tollen BJ beschert. 
Das mach sie wirklich super. Man kann sie dabei weiter streicheln und anfassen...Zwischendurch streift sie ihre Brüste über den Schwanz. Wirklich sehr angenehm.
Nun war es Zeit für die erste Runde in Missio. Mit etwas Flutschi durfte ich in die süsse Maus einlochen. Boah ist die kleine eng gebaut. Das fühlt sich mega gut an.

Nach der schönen ersten Runde haben wir uns gut unterhalten. Sie spricht gutes englisch.

Bald ging es zur zweiten Runde nach ähnlichem Schema. Diesmal durfte ich die kleine Doggy nehmen. Ein toller Anblick.
Man darf tief zustossen und man spürt das sie gefallen daran hat.

Alles in allem war das ein schönes Date und eine Wiederholung ist für mich durchaus denkbar!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,hjhjhj,Smirgol,Feger12,kafied,mu-tini,klaro,oberroemer,testmaster,tailwip,DrumStick,phidelco,PaulPower,Morgenmuffel,M0rty
Kontaktdaten
Beatrice
Mannheim
0163-0330515
Nur WhatsApp
Karte Anzeigen
[Bild: ME15OS5G_t.jpg] [Bild: ME15OS5H_t.jpg] [Bild: ME15OS5I_t.jpg] [Bild: ME15OS5J_t.jpg] [Bild: ME15OS5K_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,DrumStick,hjhjhj,phidelco,PaulPower,Smirgol,fdsaasdf,Morgenmuffel
Beatice (mit Ruby) nennt sich jetzt Mira (mit Nicole)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11777747
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,M0rty
...und schwupps...ist Mira wieder Beatrice...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11837613
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mu-tini,PaulPower
Kontaktdaten
Beatrice
Mannheim
0163-0330515
Karte Anzeigen
[Bild: ME171J3Z_t.jpg] [Bild: ME171J41_t.jpg] [Bild: ME171J43_t.jpg] [Bild: ME171J44_t.jpg] [Bild: ME171J47_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower,fox