michellexxx1995 - kaufmich
Ausruf 
Kontaktdaten
Michelle
Mainz
+49 1767-5087332
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Neue Dame mit 4 positiv Berichten in Kaufmich, zwei davon von der selben Person. Alle weiter weg von Mainz - Padderborn. Kontakt per WA.
Nachdem sie mir gesagt hat das die gerne 50 Euro per Amazon Gutschein wollte habe ich ihr den Datamanager angeboten und andere Methoden fuer ihre Sicherheit. Hat meine Nachrichten noch gelesen aber nicht mehr reagiert. 

Fuer mich damit raus, da ich natürlich keine Anzahlung mache.
Also passt auf euch auf!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan
Frage 
Kontaktdaten
michellexxx1995
+49 1767-5087332
Bei KM ist ein sehr spannendes Profil von einer Michelle aufgetaucht, die für ein paar Tage in Darmstadt gastieren soll. Sie ist Deutsche, hat ansprechende Fotos, eine Service-Bescheibung, die fast keine Wünsche offen lässt, und verlangt ein inflationsbereinigtes Honorar von 60 Min für 120. Per WA erhält man noch ein paar mehr Infos, u.a. dass man für unglaubliche 20 extra auch AV dazu buchen kann. Vier positive KM-Berichte runden das ganze noch mehr ab.

Alles zu schön um wahr zu sein. Allerdings bekommt man per WA auch eine generische Sprachnachricht, in der eine junge Frau erklärt, dass sie aufgrund der vielen Fake-Anfragen eine Anzahlung in Form eines 50-EUR-Amazon-Gutscheins erwartet.

Was meint ihr, ist das echt oder betreibt hier jemand sehr viel Aufwand um Amazon-Gutscheine abzuzocken? Wird das mit der Anzahlung jetzt der neue Standard oder einfach nur die alte Betrugsmasche?
Zitieren
Zwei Threads verbunden Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,Cyper
Lass es. Würde Kasten Bier wetten das es Fake ist. Von wem und von wann sind die Berichte Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J