Nicole - bin begeistert
Kontaktdaten
Nicole
0152-13371434
Ich war letzte Woche bei Nicole, weil in einem anderen Forum ziemlich von ihr geschwärmt wurde. DEr Besuch fand in Hannover in der Deitserstraße statt und um es gleich zu sagen: Hannover wird sie wohl wahrscheinlich nicht wiedersehen.
Gebucht war eine Stunde für 150 Taler und sie versteht es eine wirklich kuschelige und erotische Session daraus zu machen.
Wer alles wortlos mag, sollte nicht zu ihr gehen. Wer gerne etwas quatscht davor und danach, sowie mit einer gewissen schlagfertigkeit von ihr umzugehnen weiß, der könnte bei ihr an der richtigen Adresse sein.
GF6, wie man es mag. Gepaart mit ehrlichen Bildern, Sauberkeit, alles natura und einem guten Einfühlungsvermögen für den Kunden. Zumindest bei mir.
MD ist mir aber eigentlich zu weit. Könnte also dummerweise der erste und letzte Besuch gewesen sein.


Nicole Tattoo New
Dieses heiße Girl (29J.) erwartet dich ab sofort in Deiner Nähe!!

Wenn du Lust auf einen sportlichen Körper mit scharfen Tattoos hast, bist du bei ihr genau richtig!

Genieße franz., 69 oder FS!
Sie bl*st bis du nicht mehr kannst.

Ein Besuch den du bestimmt nicht so schnell vergessen wirst… PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Nicole Tattoo New" in Magdeburg auf Ladies.de
gesehen hast! 

Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

[Bild: ME15ODJR_t.JPG] [Bild: ME15ODJS_t.JPG] [Bild: ME15ODJT_t.JPG] [Bild: ME15ODJU_t.JPG] [Bild: ME15ODJV_t.JPG] [Bild: ME15ODJW_t.JPG] [Bild: ME15ODJX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Tomausbs,Erlenking,Driver66,The_Incredible_Hulk,Alex47
Kontaktdaten
Nicole Tattoo New
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0152-13371434
Karte Anzeigen
es gibt noch einige weitere schöne Fotos:

[Bild: ME15OFEV_t.JPG] [Bild: ME15OFEW_t.JPG] [Bild: ME15OFEX_t.JPG] [Bild: ME15OFEY_t.JPG] [Bild: ME15OFEZ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erlenking,Driver66,Alex47
Bin einen langen Weg nach MD gefahren und es hat sich gelohnt. Nicole hat ein bisschen angesetzt, was ihrem Aussehen und Service nicht wirklich schadet.
Alles echt an der Frau, was den Körper und auch ihre Art angeht. Etwas eigenwillig, aber geil.
Großes Sportprogramm brauche ich nicht, sondern eher Kuschelrock und Wohlfühlathmosphäre und das funzt bei ihr bestens.
Keine Ahnung wie das so läuft, wenn die Chemie nicht stimmt, da kann es vielleicht klemmen. Sie ist doch ein wenig ein eigenwilliges Köpfchen, schätze ich.
Ich fahr da wieder hin, weil's passt und Spaß macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,matrix,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Nicole Tattoo New
nicht öffentlich beworben
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0152-13371434
nur besuchbar
Karte Anzeigen
sie ist (für mich) leider immer noch in Magdeburg Dodgy , hat aber ein paar neue Fotos eingestellt

[Bild: ME166WB1_t.JPG] [Bild: ME166WB2_t.JPG] [Bild: ME166WB4_t.JPG] [Bild: ME166WB5_t.JPG] [Bild: ME166WB7_t.JPG] [Bild: ME166WB8_t.JPG] [Bild: ME166WBA_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,M0rty,Alex47
Ich war auch wieder bei ihr und bin weiterhin begeistert. 1,5 Std. Anfahrt lohnen sich für mich locker. Inzwischen würde ich mich als Stammkunde bezeichnen.
Blowjob und Sex sind sensationell. Auch wenn sie grundsätzlich nur FM bietet, wertet das trennende Gummi den Blowjob nicht spürbar ab. K.P. Wie sie das hinbekommst.
Sie ist aber viel unterwegs momentan in Rosenheim.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Nicole Tattoo
Kufsteiner Str. 109 bei Nicole klingeln
Rosenheim
Bayern
0152-13371434
Karte Anzeigen
und mit Kontaktbox

hier ist sie auch zu finden: http://www.laufhaus109.bayern/
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,M0rty,Tom1555
Wieder in MD und ich kann die Finger nicht von der Frau lassen. Sie weiß genau was ich brauche und bekommt mich auch dann auf die Zielgerade, wenn ich nicht in guter Verfassung bin. Das schafft sonst keine!!!
Alles Weitere, was ich in den letzten 12 Monaten besucht und vielleicht sogar gelobt habe ist da nur Mittelmaß.
Sportficker sind aber falsch bei ihr. Auch einen Termin sollte man haben. Wer dort einfach so an der Türe bimmelt blitzt zu 99% ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sneaker,kleinerf
Kontaktdaten
Nicole
nicht öffentlich beworben
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0152-13371434
nur besuchbar
Karte Anzeigen
hier ist sie auch zu finden:
ladies.de/stars/nicole-309274

und wieder mit Kontaktbox
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sneaker
Kontaktdaten
Nicole Tattoo New
Leipzig
Sachsen
0152-13371434
https://www.ladies.de/stars/nicole-30927
Karte Anzeigen
Nicole ist auch wieder in der Stadt zu finden und hat noch einige Fotos aus ihren Sessions neu eingestellt.

[Bild: ME16JISU_t.JPG] [Bild: ME16JISV_t.JPG] [Bild: ME16JISW_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DerGilb
Ab heute in Hannover anzutreffen. Seid nett zu ihr, sie versucht noch mit der Stadt warm zu werden. Das klappt nur, wenn die Kundschaft stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DerGilb
Wenn mich nicht alles täuscht, war die Lady 2021 schon mal in Hannover
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Deisterstr. 28
Hannover
0152-13371434
Karte Anzeigen
Nicole ist aktuell in Hannover.

[Bild: ME15OFEV_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DerGilb,fox,Cyper,kleinerf,grifi
Ist die Frau jetzt zu empfehlen oder nicht…besonders viel gibts ja nicht über sie …
Zitieren
...wieviel Empfehlungen/Berichte brauchst du denn? 

Wenn dir die Infos hier nicht ausreichen, findest du doch ohne große Anstrengungen über Suche der Handynummer diverse Infos in anderen Foren.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper
.......oder einfach Mal selber testen   Dodgy
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ich war diese Woche bei ihr gewesen. Ausgemacht wurde der Termin per WhatsApp und vor Ort wurde mir dann auch pünktlich noch das Apartment mitgeteilt. Im Zimmer angekommen bin ich erst mal duschen gegangen und sie wartete auf dem Bett auf mich. Sie Sieht sehr gut aus,Ist echt freundlich erzählt auch gerne und kommt sehr sympathisch rüber.
Wir starten mit einem lustigen und lockeren Gespräch und küssen uns erst mal, wobei sie sich immer wieder über meine Größe lustig macht. Ich bin weit über 1,90 m und sie wirkte ohne Schuhe eher dagegen wie ein Zwerg :-)

Wir knutschen erst mal eine Weile auf dem Bett, und sie startete einen wunderbaren Blowjob, der mir sehr gut gefallen hat. Nach einer Weile revanchierte ich mich und tauchte ab Richtung Süden. Und zum Schluss ging es noch in die Missy, wo ich sie langsam und gefühlvoll vögeln konnte und immer wieder Küsse ausgetauscht wurden.
Ich fand das Treffen insgesamt gut, sie könnte noch ein wenig mehr aus sich raus gehen und vielleicht etwas aktiver sein aber das ist Jammern auf hohem Niveau!
Ich war eine halbe Stunde vor Ort für 80 €. Es gab keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite und man kann sie durchaus auf alle Fälle wieder besuchen, das einzige Problem ist wohl nur sie meinte Hannover ist so schön, dass sie es gerade einmal im Jahr besucht, das sagt eigentlich alles!

Grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Yannick,Harry6,Tomausbs,Zauberlümmel,Cyper,tailwip,mr. melon,dude999,KeinHaarAmSack,Waldemar,Erich1951,Klark-Kent,Hakor,sexspecht,sch.sch
Kontaktdaten
Nicole Tattoo New
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0152-13371434
Karte Anzeigen
nun ist sie erstmal wieder weg...
leider... Wein
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(05.02.2024, 12:07)sch.sch schrieb: nun ist sie erstmal wieder weg...
leider... Wein

….aber dafür wieder in Magdeburg anzutreffen.
Nächste Woche in Bad Harzburg
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
ERROR: Ab 25.2. in Bad Harzburg - sorry dafür!!
Am 31.3. wieder in Magdeburg

....und Hannover steht nicht auf dem Touneeplan.

Heute da gewesen und es hat sich jede Minute der langen Fahrt geloht.
Der Besuch war wieder TOP, so wie ich es von Nicole gewöhnt bin.
Was zumindest meine Bedürfnisse angeht ist sie eine absolute Zauberfee mit Sternchen.
Keine Angst ich leide nicht am LK-Syndrom.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,sch.sch