Süderstraße
Frage 
Gibt es den Autostrich noch ?
War da Mal vor Jahren unterwegs , durch Zufall war ich Mal wieder da aber durch die Baustellen ist das irrgarten geworden
Zitieren
Es bedanken sich: siola,r2d2
Hallo, 

den gibt es noch.

Ich bin in diesem Jahr gelegentlich dort am späten Abend langgefahren, und habe dabei mal ein bisschen Ausschau gehalten. 
Ich habe max. 3 Damen dort entdeckt, also entweder hatte ich jedes Mal Pech, oder dort ist eher tote Hose.

Gruß Moby
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,r2d2,john
Moin Lochschwager, wenn eine meiner Touren mich nach HH führt, dann ist die Süderstraße eigentlich Pflichtprogramm, so auch gestern Abend.
Brummi geparkt und mal auf Schuhsters Rappen abgelaufen (war so etwa 23:30 ca.) um die Lage zu checken.
Überaschenderweise wenig los, lediglich 4 DL erspähen können, leider kamen mir Mitstecher in PKWs zuvor.
Beim leicht frustrierten Rückweg stieg dann gerade eine zierluche blonde aus einem Benz, ich also hin und freundlich hallo gesagt.
Die Kleine meint, sie heisst Ludmilla und kommt aus Kasachstan. Ca. 150 - 155 cm klein, sehr skinny, lange blonde Haare, nach eigener Angabe 26, würdesie aber eher auf 18/19 schätzen, süsses Lächeln und spricht verständlich und relativ gut deutlich unsere Sprache.
Vollprogramm für 60 im Brummi gebucht.
Nach der Geldübergabe war die Süsse dann gar nicht mehr so süss. Sie zog sich komplett aus, süsse kleine Titten, niedliche kleine Nippel.
Nach anfänglichem, leicht lustlosem Handbetrieb, wobei ich ihre kleinen A-Tittis sanft massierte, begann dann eine Diskussion über oralen Spass, Zitat: Ich nur lecken, nix in Mund. Naja, dann mal los.
Während ihre Zunge mit meinem kleinen Freund zugange war (also Zungenspiel am Schwanz hat sie drauf) strich ich über ihren Po, in Richtung Lustzentrum, kaum da und sanft durchgezogen (klatschnass die Süsse) schon Beschwede ihrerseits: Nix Finger Schatzi, komm Ficke.
Okay, sie sich umgedreht und mut dem Oberkörper auf den Fahrersitz, ich Conti drüber und im Doggy da rein.
Eng ist sie, guter Grip, das Fake-Stöhnen war nicht anregend und die Position wurde im Führerhaus (auch weil sie so klein ist) schnell unangenehm, also nach Stellungswechsel gefragt.
Sie sagt: Reite
Ich also au fen Beifahrersitz hingesetzt, da greift die kleine ihre Klamotten, reisst die Tür auf, springt nackt raus und rennt mit ihren Sachen in der Hand weg, während ich mit gummiertem Prügel unfertig auf dem Beifahrersitz hocke und und fassungslos hinter gucke.
Zack verschwunden.
Also sowas hab ich noch nicht erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Heini,ooooo,Mister Alf,papa,john,Jack frosen
In der Süderstraße ist die Abzockgefahr ähnlich hoch wie die Herbertstraße. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls schlecht.

Für 20 € mehr hättest Du ein entspanntes Nümmerchen in einem Appartment schieben können (30 min.) Manche Frauen bieten auch Quickies für ca. 50 € an. Eine Laufhausnummer kostet glaube ich so 30 - 40 €. Und bei all diesen Varianten können alle Beteiligten sich kurz frisch machen. Die Hygiene auf dem Straßenstrich ist ja auch oft nicht so prall.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,papa,john,Joschi_52